So ,das Gute Stück ist da ,Norden 901 Husky Expedition ,fast zu schade fürs grobe Geläuf ,aber habe nur kurz eine kleine Bahn hin und her gefahren im 2 Gang (Spielstrasse),alles ein bischen anders, als bei der Ducati DX
.Morgen wird angemeldet und dann kann es losgehen.
Der Knieschluss ist gut ,aber die Fussrasten sind doch etwas hoch,trotz niedriger Sitzbank Einstellung ,aber alles Gewöhnungssache .Sanft und leise (88db) zieht sie los. Kupplung geht auch leicht,wunderbar eigentlich. Die Stahlflex-Bremse vorn ist recht bissig, wogegen die hintere eher lasch erscheint.
Schade das das Hochglanzpanel seitlich des Seitenteils bald mit Kratzern übersät sein wird.
Die WP Feder ist mit 95-210J/M ausgezeichnet
.Das Windschild gewöhnungsbedüftig, und es wackelt etwas. Aber sonst schönes Bike ,leise, und fast Diskret
Und zu dem Preis kann mann nichts verkehrt machen
.Da mann jetzt noch nichts sagen kann ,lass ich es auch. Später mehr
.
Nachtrag:
Mit dem Schaltblitz legt mann Drehzahlen der einzelnen Gänge wahlweise fest, damit mann den Bogen nicht überspann,mit farblicher hinterlegung .Bei den ersten 1000km eine gute Hilfe .
Ob per Bluetooth die Roadbook Navigation ohne Extramodul (Desert X ) im Display eingespielt wird muss ich noch probieren ,wenn mein Samsung Handy Version 6 das nach Registrierung in der Husky App absolviert ist ,auch die Telefonfunktion .Bis zu 4 Adressen und auch Telefonnummern können gespeichert werden. Auch eine Alarmfuktion soll es geben.
Der Hauptständer (Serie Explorer ) geht butterweich,und leicht ,der Soziasitz soll auch beheizt sein .also was fehlt noch ? Ach,ja der Reifenluftdrucksensor der 194€ extern kostet,und im Display vorn und hinten anzeigt.
Genug Stauraum hinter den Seitenteilen .Die Beheizte Sitzbank röstete schon meinen Bobele ,weil ich sie nicht ausgestellt bekam .
Fehlt nur noch das Autonome Fahren