F
FF-GS
Plauder doch gerne mal aus dem Nähkästchen.....Das ist wie in einem guten Swinger Club, man kann sich das antun, muss aber nicht.
Plauder doch gerne mal aus dem Nähkästchen.....Das ist wie in einem guten Swinger Club, man kann sich das antun, muss aber nicht.
May be Markus ...... an der Stelle muss ich mich auf dein Urteil verlassenDas ist wie in einem guten Swinger Club, man kann sich das antun, muss aber nicht.
Tiger 900 ,? Auf keinen ,FallSchwerpunkt zu hoch ,kein geschraubtes Heck,zu schwer.Da ist sicher noch Platz für Reiseenduro Nummer drei, ich würde zur Tiger 900 raten!
Wenn schon Geld da ist für 2 ziemlich gleiche neue Mopeds passt auch noch ein drittes gleiches!
Außerdem drittelt es dann die Vollgasattacken und Wintervergnügungskaltstarts, dann hält jeder Apparat auch etwas länger.
Neid.Hallo ,die Versicherung meiner Husky 901Expedition ist ne ganze Ecke günstiger als die Ducati Desert X ,was mich schon wundert.
HUK BTarif 20%SF 9 ,30% 59€, Kasko ohne SB .Ganzjährig,als Zweitkrad,Schutzbrief 75,04€,Auslandsschadenschutz 15€. Gesamt 149,78€.Das freut einen schon.
Die Ducati DX SF 2 liegt bei 212€ Ganzjährig.
Mach ich ,schinden Was mir nicht gefällt die hintere Breite mit den Taschen ,die aber noch Husky Koffer aufnehmen können .Wenn ich überlege das ich die CF Moto 800 für 13.k noch probieren wollte ? ich glaube NeinHübsch ist sie nicht aber sicher funktionell für Owner, die wenigstens ansatzweise mit den Eigenschaften etwas anfangen können. Ein (weitgehend?) perfektes Weltenbummlerteil.
Na dann schinde sie nicht gleich wieder so wie Deine Duc!
Du hast sie blind gekauft?Klasse ,bald werde ich es wissen wie sie fährt.
Ich auchHm, ich bin sie ja ausgiebig gefahren. Bin gespannt wie sie dir passt.
Von der Größe müsste es passen ,habe sie mir vorgestern in Braunschweig angesehen.Aber die Sitzbank erscheint mir zu dünn und Hart.Hm, ich bin sie ja ausgiebig gefahren. Bin gespannt wie sie dir passt.
Kupplungsumlenkung ist wohl Pflicht,denn sie geht recht schwer..Kann Deine Freude verstehen, mich spricht sie auch an.
Aber ist Dein Preis wirklich "so gut"?
diese hat nur 650km gelaufen!
Husqvarna Norden 901 Expedition 2023 Vorführfahrzeug
Bei meinem Husky Dealer gibts die Norden neu, Bj 2023 für 13490 und die Expedition für 14890 Taler. Und das ist der öffentliche Preis. meistens geht da noch was (Zubehör, Erstinspektion) Also ein Schnäppchen sehe ich bei der Gebrauchten mit über 2tkm jetzt nicht…Kann Deine Freude verstehen, mich spricht sie auch an.
Aber ist Dein Preis wirklich "so gut"?
diese hat nur 650km gelaufen!
Husqvarna Norden 901 Expedition 2023 Vorführfahrzeug