emdee
Nun ja. Kroatien finde ich bikend ansprechender.
Die Erklärung ist einfach: England ist kein EU Land.Nur mal so als Info, ich wusste es bis vor vier Wochen auch nicht: Mittlerweile braucht man für England einen Reisepass. Personalausweis reicht nicht mehr aus.
Würde behaupten, der WoMo-Trend ist nach Corona wieder rückläufig. Wo man doch wieder schön in den Flieger nach irgendwo einsteigen kann..... habe ich schon erwähnt das ich die Dinger sowas von hasse Darf aber natürlich jeder mit diesen blöden Kisten die Gegend unsicher machen, aber ich hasse die Dinger einfach.. hab ich das schon erwähnt ?
Richtig.Die Erklärung ist einfach: England ist kein EU Land.
Na, dann fahren wir halt in die schöne Schweiz.Für Deutsche Bürger geht wohl der Personalausweis bei der Einreise in die Türkei.
Damit muss man aber wieder in das Land ausreisen, von dem man gekommen ist.
Weiterreise in ein anderes Land ist dann nicht möglich, weil das so im Computer eingetragen ist.
Wie schon geschrieben ich würde es nicht auf Moped fahren festlegen, in einem anderem Forum (Wandervögel auf Tour oder so ähnlich) würde dann kommen warum fahren die immer Moped. Es dürfte klar sein das der Horst halt gerne quatscht und eher die Leute filmt und nebenbei noch etwas Landschaft, ist ja aber auch Ok. Gebe dir aber Recht ganz verstanden habe ich auch nicht Auto, Wandern kurz mal Moped, Gesangsverein, Buttler bei Benjamin Blümchen oder wie das Ding auch immer heissen mag und dann noch mit Wohnmobil rumkurven. Glaube man wollt in kürzester Zeit, alle Möglichkeiten der Fortbewegung zeigen, das sich auch jeder angesprochen fühlt.Würde behaupten, der WoMo-Trend ist nach Corona wieder rückläufig. Wo man doch wieder schön in den Flieger nach irgendwo einsteigen kann.
Warum die beim Lichter für die engste Stelle der Reise allerdings ein WoMo genommen haben und dann auch noch zur Fish&Ships Bude laufen mussten, bzw. einer musste holen gehen, weiss wohl nur der Regisseur. Die kennen doch die Locations vorab. Das fahren die doch nicht "Frei-Schnauze"
Stimmt, war das nicht die Silvretta Hochalpenstrasse wo die sich bei der Hälfte in die Sonne zum Quatschen gesetzt haben ?n der Folge Österreich ( Alpen) sind sie ja einen Pass hochgefahren und der Horst hatte dann auch genug
Nein das war die Kaunertaler Gletscherstrasse.Stimmt, war das nicht die Silvretta Hochalpenstrasse wo die sich bei der Hälfte in die Sonne zum Quatschen gesetzt haben ?
Wir waren letztes Jahr für 10 Tage in Cornwall, davon 2 Tage mit leichtem Regen, der aber relativ schnell wieder vorbei ist.Also ich war mehrmals beruflich im Cornwall...........da pisst es eigentlich immer, ich vermute die Dreharbeiten haben sich über zwei Monate hingezogen um wenigstens ein paar trockene Drehmomente zu haben......
Als wir dort waren, konnte man noch fliegen.calais -> dover mit fähre ist doch ok, aussichtsfaktor ist doch toll , den tunnel zug fand ich unspektakulär (bis auf den preis )
Da musst du nur Mitglied in einem Camping Club in England sein, dann wird einiges billiger. Bei der Buchung helfen sie einem sogar!Leider Schweine teuer....der Euro Tunnel.....zumindest mit dem Womo
Tom der sich jetzt den Lichter reinzieht
War bei und damals als wir nach Irland sind, fast 1 ganzen Tag unterwegs (ohne Schlaf), über 1000 Km, Fähre nach Irland hatte noch Verspätung Morgens um 6 Uhr in Darmstadt los und nächsten Tag um 3 Uhr in Irland angekommen und da keine Übernachtung gefunden, da wäre ich Heute zu alt für den Schei....Als wir dort waren, konnte man noch fliegen.
Angeschnallt im Hovercraft, sobald das Wasser erreicht war, machte es splash und alle Fenster waren undurchsichtig, aber nur 20 Minuten.