Bergchris
... der schafft das ja sogar, bei sehr vielen anderen bin ich mir da nicht mehr so sicher .Kenne aber auch 60 Jährige, die krampfhaft versuchen als 50 Jährige durchzugehen.
Bestes Beispiel: Tom Cruise.
... der schafft das ja sogar, bei sehr vielen anderen bin ich mir da nicht mehr so sicher .Kenne aber auch 60 Jährige, die krampfhaft versuchen als 50 Jährige durchzugehen.
Bestes Beispiel: Tom Cruise.
Stunts?Man kann ihn mögen oder nicht, ich mag ihn nicht so... aber seine Filme und die Stunts die er macht haben schon was.
Stunts?
Ab 01.01. Bürgergeldsendung, bitteschön.Besser als jede Harz 4 Sendung auf den anderen Sendern
Jein, ich möchte lieber hier jetzt nicht zu politisch werden, natürlich darf jeder in seiner Freizeit machen und anbeten was er möchte sollange es nicht.... Rest kann sich ja jeder selber denken.Ist halt allerbeste Unterhaltung! Da darf man nicht hinterfragen, warum zufällig der Shanty-Chor im Regen an der Fish-Chips Bude steht. Oder warum die bei Top-Gun zu jeder Tages und Nachtzeit Sonnenbrillen tragen, aber im Flieger zufällig ohne Sonnenbrille in die Sonne fliegen!
Der Cruise kann doch privat machen was er möchte. Und wenn er noch dem Bhagwan nachtrauert. Sein privates religiöses Thema. Solange er nicht anfängt zu missionieren....
Du machst auch alles, damit einem schlecht wird.Ich kann dem Kornwald nichts abgewinnen, mein Land ist Italien. Alleine die italienische Kulinarik, vom Allerfeinsten
on Reels |
Immer wieder gerneDu machst auch alles, damit einem schlecht wird.
Bei uns liegen oft waschbären zum mitnehmen schön platt auf der Straße!Essen gefunden ... wie darf ich mir das vorstellen?
Ist das ihre Katze?Bei uns liegen oft waschbären zum mitnehmen schön platt auf der Straße!
MfG.