Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Diskutiere Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... der schafft das ja sogar, bei sehr vielen anderen bin ich mir da nicht mehr so sicher :zwinkern:.
G

Gast 61523

Gast
Man kann ihn mögen oder nicht, ich mag ihn nicht so... aber seine Filme und die Stunts die er macht haben schon was.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich fand Top Gun 2 suuper!

Wäre er kein Scientologe...aber irgendwas ist ja immer (selbst Travolta ist einer).

G

Gast 61523

Gast
Top Gun 2 ist wie mit Horst Lichter, anschauen und nicht hinterfragen was da passiert :giggle:
Aber seine Mission Impossible Filme haben schon was, sind auf jeden Fall nicht langweilig. Müsste ihn auch persönlich kennen um genaues zu sagen, aber mit seinem Scientology nervt er schon heftig.
Gebohren am 4 Juli, ist auch ein klasse Film mit ihm.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ist halt allerbeste Unterhaltung! Da darf man nicht hinterfragen, warum zufällig der Shanty-Chor im Regen an der Fish-Chips Bude steht. Oder warum die bei Top-Gun zu jeder Tages und Nachtzeit Sonnenbrillen tragen, aber im Flieger zufällig ohne Sonnenbrille in die Sonne fliegen!

Der Cruise kann doch privat machen was er möchte. Und wenn er noch dem Bhagwan nachtrauert. Sein privates religiöses Thema. Solange er nicht anfängt zu missionieren....

G

Gast 61523

Gast
Ist halt allerbeste Unterhaltung! Da darf man nicht hinterfragen, warum zufällig der Shanty-Chor im Regen an der Fish-Chips Bude steht. Oder warum die bei Top-Gun zu jeder Tages und Nachtzeit Sonnenbrillen tragen, aber im Flieger zufällig ohne Sonnenbrille in die Sonne fliegen!

Der Cruise kann doch privat machen was er möchte. Und wenn er noch dem Bhagwan nachtrauert. Sein privates religiöses Thema. Solange er nicht anfängt zu missionieren....
Jein, ich möchte lieber hier jetzt nicht zu politisch werden, natürlich darf jeder in seiner Freizeit machen und anbeten was er möchte sollange es nicht.... Rest kann sich ja jeder selber denken.

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Dieses Jahr im Juni waren wir 10 Tage in Cornwall und 10 Tage in Midwales.

In der ganzen Zeit hatten wir 2 Tage Regen!

Cornwall und Wales liegen am Golfstrom, dadurch ist im jeweiligen Südwesten so mildes Klima, daß dort Palmen wachsen.

Nächstes Jahr geht es nach Süd- und Nordwales!

Das war mein 14.Urlaub in England. Wenn es mal regnet, dann nicht als Dauerregen. Kein Ort in England liegt weiter als 70 Meilen vom Meer entfernt.
Daher wird eine Schlechtwetterlage schnell wieder vom Wind "zerpflückt".
Ausserdem gibt es im Gegensatz zu Skandinavien reichlich Alternativen:
Man besichtigt einfach ein Schloss, ein Herrenhaus, ein Museum (umsonst!) oder eine schöne historische Altstadt mit Kathedrale.

Hier ein paar Impressionen aus Cornwall:

20220610_160115.jpg
20220604_194649.jpg
20220605_150354.jpg
20220606_111505.jpg
20220601_170724.jpg
20220531_141144.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wieso? Wo er Recht hat, hat er Recht 🤷‍♂️ :grin:

nobbe

nobbe

Ich hab in England und auch Irland immer gutes Essen gefunden / gehabt = gut gegessen :p

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Essen gefunden ... wie darf ich mir das vorstellen? :untersuch: :Augenrollen: :schulterzucken:

Thema:

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024 - Ähnliche Themen

• Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

• Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben