Slipperman
Schlimmer geht immer! Das beweisen die Privaten mit ihren Formaten täglich.
Gruß,
maxquer
Na ja, wer meint die ÖR könnten das nicht, dem sei am 01.01.23 um 20:15 Uhr das ZDF empfohlen
Schlimmer geht immer! Das beweisen die Privaten mit ihren Formaten täglich.
Gruß,
maxquer
Jup - is´ soAnsonsten fällt Weihnachten wohl aus!
....und das ist auch gut so, der neurotische Selbstdarsteller geht ja gar nicht....Der Horst hat hier mitgelesen und dadurch erfahren, das man es nicht so toll fand. Also hat er's gelassen gelassen .
Ja und ... der tut doch keinem was.....und das ist auch gut so, der neurotische Selbstdarsteller geht ja gar nicht....
Davon hat's hier im Forum nicht zu wenige, das ist ein schlechtes Kriterium.....und das ist auch gut so, der neurotische Selbstdarsteller geht ja gar nicht....
Zumal man sich ja nicht zwingend auf die Person konzentrieren muss. Es gab in den Sendungen ausreichend interessante Informationen über Land und Leute, wenn man nur richtig hinsah und -hörte (es gibt natürlich jede Menge Leute, die schon alles besser kennen und besser wissen und die schon mal "da" waren, für die ist das nichts ).Ja und ... der tut doch keinem was.
Selbstdarsteller sind mir im Bereich Unterhaltung deutlich lieber als zB in der Politik.
An Neujahr. Noch besser als an Weihnachten.Wieso? Der ist doch wieder "unterwegs". Diesmal jedoch anderer Sendeplatz, andere Fahrzeuge und anderes Konzept. Nur der Babbelfaktor wird bleiben. Oder steigen?
Horst Lichters Traumrouten
Von Meran bis Venedig
Horst Lichter begibt sich auf Traumrouten - diesmal mit der Unternehmerin Judith Williams, der Biathletin Dorothea Wierer und der Schauspielerin Julia Jäger. Zu sehen am 1. Januar 2024 um 18 Uhr.
Horst Lichters Traumrouten - ZDFmediathek
Welcher Moderator vor der Kamera ist nicht ein "Selbstdarsteller..? Denke das brauchts um diesen Job zu machen......und das ist auch gut so, der neurotische Selbstdarsteller geht ja gar nicht....
Na super, dann gibt es für die Lichter-Bashing-Fraktion auch dieses Jahr wieder was zum Meckern.Wieso? Der ist doch wieder "unterwegs". Diesmal jedoch anderer Sendeplatz, andere Fahrzeuge und anderes Konzept. Nur der Babbelfaktor wird bleiben. Oder steigen?
Horst Lichters Traumrouten
Von Meran bis Venedig
Horst Lichter begibt sich auf Traumrouten - diesmal mit der Unternehmerin Judith Williams, der Biathletin Dorothea Wierer und der Schauspielerin Julia Jäger. Zu sehen am 1. Januar 2024 um 18 Uhr.
Horst Lichters Traumrouten - ZDFmediathek
Erst mit Restalkohol das Neujahrsskispringen reinziehn, nebenbei den Ofen einheizen, dann die Reste vom Silvester-Raclette in die Pfanne hauen zu einer Überraschungsmahlzeit, n starken Kaffee hinterher und dann dem Horst in Meran zugucken, herrlich!An Neujahr. Noch besser als an Weihnachten.
Ja; könnte ganz nett werden.Erst mit Restalkohol das Neujahrsskispringen reinziehn, nebenbei den Ofen einheizen, dann die Reste vom Silvester-Raclette in die Pfanne hauen zu einer Überraschungsmahlzeit, n starken Kaffee hinterher und dann dem Horst in Meran zugucken, herrlich!
Kann man ein Jahr besser beginnen?
Ich bereite mich jetzt schonmal drauf vor, mal testen, wie lange ich auf dem Sofa durchhalte!