Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Diskutiere Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na ja, wer meint die ÖR könnten das nicht, dem sei am 01.01.23 um 20:15 Uhr das ZDF empfohlen :eekek:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Was is mit Hotte los?
Dies Jahr keine Tour?
Ok, der Cornwall - Beitrag Letztesmal war wirklich dünn, aber darum gleich gar nix mehr?
Weiß jemand was?
Ansonsten fällt Weihnachten wohl aus! :cry:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Horst hat hier mitgelesen und dadurch erfahren, daß man es nicht so toll fand. Also hat er's gelassen gelassen ;).

Uli

F

finepixler

Wirklich schade. Ich fand das Konzept aus Motorradfahren, motorradfahrende Interviewpartner und schöne Landschaften super. Leider hat sich hier in den letzten Folgen der Motorradanteil immer mehr verringert und HL war sehr auf sich selbst bezogen. War nicht mehr so richtig stimmig.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
....und das ist auch gut so, der neurotische Selbstdarsteller geht ja gar nicht....
Davon hat's hier im Forum nicht zu wenige, das ist ein schlechtes Kriterium.

Ja und ... der tut doch keinem was.
Selbstdarsteller sind mir im Bereich Unterhaltung deutlich lieber als zB in der Politik.
Zumal man sich ja nicht zwingend auf die Person konzentrieren muss. Es gab in den Sendungen ausreichend interessante Informationen über Land und Leute, wenn man nur richtig hinsah und -hörte (es gibt natürlich jede Menge Leute, die schon alles besser kennen und besser wissen und die schon mal "da" waren, für die ist das nichts ;)).

Zuletzt bearbeitet:
Saruman

Saruman

Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Wieso? Der ist doch wieder "unterwegs". Diesmal jedoch anderer Sendeplatz, andere Fahrzeuge und anderes Konzept. Nur der Babbelfaktor wird bleiben. Oder steigen?

Horst Lichters Traumrouten
Von Meran bis Venedig
Horst Lichter begibt sich auf Traumrouten - diesmal mit der Unternehmerin Judith Williams, der Biathletin Dorothea Wierer und der Schauspielerin Julia Jäger. Zu sehen am 1. Januar 2024 um 18 Uhr.

Horst Lichters Traumrouten - ZDFmediathek

F

finepixler

Wieso? Der ist doch wieder "unterwegs". Diesmal jedoch anderer Sendeplatz, andere Fahrzeuge und anderes Konzept. Nur der Babbelfaktor wird bleiben. Oder steigen?

Von Meran bis Venedig
Horst Lichter begibt sich auf Traumrouten - diesmal mit der Unternehmerin Judith Williams, der Biathletin Dorothea Wierer und der Schauspielerin Julia Jäger. Zu sehen am 1. Januar 2024 um 18 Uhr.

An Neujahr. Noch besser als an Weihnachten. 👍🏻

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006

Von Meran bis Venedig

Na super, dann gibt es für die Lichter-Bashing-Fraktion auch dieses Jahr wieder was zum Meckern.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
An Neujahr. Noch besser als an Weihnachten. 👍🏻
Erst mit Restalkohol das Neujahrsskispringen reinziehn, nebenbei den Ofen einheizen, dann die Reste vom Silvester-Raclette in die Pfanne hauen zu einer Überraschungsmahlzeit, n starken Kaffee hinterher und dann dem Horst in Meran zugucken, herrlich!
Kann man ein Jahr besser beginnen?
Ich bereite mich jetzt schonmal drauf vor, mal testen, wie lange ich auf dem Sofa durchhalte!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Erst mit Restalkohol das Neujahrsskispringen reinziehn, nebenbei den Ofen einheizen, dann die Reste vom Silvester-Raclette in die Pfanne hauen zu einer Überraschungsmahlzeit, n starken Kaffee hinterher und dann dem Horst in Meran zugucken, herrlich!
Kann man ein Jahr besser beginnen?
Ich bereite mich jetzt schonmal drauf vor, mal testen, wie lange ich auf dem Sofa durchhalte!
Ja; könnte ganz nett werden.
Die drei Damen (insbesonders die Wierer) bieten ja auch optisch einen angenehmen Kontrast zum Horst . ;-)

Gruß Thomas

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Werden sicherlich ein paar Landschaftsaufnahmen abfallen, und ein bißchen DolceVita. Die ganzen Interviewpartner:innen bräuchte ich nicht, aber das ist ja quasi das Konzept jeder Reisesendung, dass irgendwas gequatscht wird. Wird vermutlich so im Reisesendungs-Lehrbuch schon so drinstehen. Da kann der HL nix dafür.
Schaue ich mir auf jeden Fall an. Besser als an Weihnachten "Die Hard" schauen :-)

Thema:

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024 - Ähnliche Themen

• Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

• Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben