bezetausoer
Da geh ich immer wandern...
Meckern und alles schlecht reden und vor allem auch schlecht denken scheint in Mode gekommen zu sein. Sorgen haben wir genug, ich weiß, und Nachdenken über Lösungen gehört dazu! Aber auch die Art und Weise des Überbringens kann eine Rolle spielen.
Hab ich mir auch schon mal angesehen, ist ganz nett.Deshalb ist mir leichte Kost hin und wieder ganz lieb. Es muss nicht unbedingt der Horst sein, aber wenn es passt, schalte ich vielleicht die Sendung ein.
Eine schöne Weihnachtszeit, trotz allem, in die Runde!
Da war ich heute noch !Da geh ich immer wandern...
Anhang anzeigen 642716
ab jetzt bereits in der Mediathek zu sehenAn Neujahr. Noch besser als an Weihnachten.
Aber Gernstl ist nochmal eine Klasse (höher) für sich, was Kommunikation, Empathie, Neugierde angeht. Da kann Horst Lichter nicht ganz mithalten. Horst Lichter kratzt eher so an der Oberfläche, während Gernstl ganz tief in den Menschen schaut und selbst verschlossene Charaktere gekonnt zum Reden bringt.Ach, ich finde den ganz lustig.
macht so ein bischen wie Gernstl unterwegs und quatscht mit den Leuten am Wegesrand und so.
Aber es ist sicher nicht der richtige Film, wenn man sich Tourtipps erhoft - da gibt es bessere.
und mit dem Gleitschirm war er auch nicht selbst unterwegs
da hast du RechtAlles nix gegen Stofferl Well
Die Bilder der Umgebung waren das schönste.Bisher hatte ich mir die Sendungen ja ganz gern zur Berieselung reingezogen
Diese aber ne die ging ja mal garnicht. Die Guzzi nur eine kurze Randfigur. Dann diese Gesprächspartnerrinnen, besonders die vom Gardasee ging mal garnicht. Ich war kurz vor dem umschalten.Teilweise langatmig, kindisches Romeo und Julia gespiele und noch dazu albernes Geträllere.
Wenig info übers drumrum.Ganz ganz seichte Kost war das.
Brauch ich nicht nochmal.
Schade Hosrt Lichter du warst schon viel besser.
Grüße Klaus