wuli
- Modell
- Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01
Das war nix
Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer. Rosemunde Pilcher liefert auch schöne Bilder, kocht das Hirn aber auf Dauer weich. Darauf habe ich keinen Bock …Mir hat die Sendung gut gefallen. An schlechten Nachrichten und schlechtem Fernsehen hat es um den Jahreswechsel ja nun wirklich nicht gemangelt, da kam Horst mit seiner philanthropen Art, den schönen Bildern und der positiven Ausstrahlung doch wirklich passend rüber.
Die zweite Folge in Frankreich mit Hardy Krüger Jun. war auch gut. Da waren die schönen Mopeds noch im Vordergrund und die Gespräche erstaunlich intim.Die Norwegen Folge war die beste🪄
Wenn du die betuliche Art noch nie leiden konntest warum kuckste dann….? Einfach nicht gucken. Du solltest Schrauben zählen. merkste was?Ich konnte diese betuliche Art noch nie leiden. Er soll Suppe kochen.
Das war ein Ratschlag. Aber ich will die Fernsehgartengemeinde nicht länger stören und bin raus hier.Stimmt.
Aber zu sagen, er soll lieber Suppe kochen schon.
Das ist mal wieder so ein Beispiel dafür, wie selbst wir reiferen Männer/innen uns dazu hinreißen lassen im achso anonymen Internet, Sprüche rauszuhauen, die wir im normalen Leben niemand vor den Latz knallen würden. Und dann regen wir uns über die Verrohung der jungen handysüchtigen Generation auf?Das war ein Ratschlag. Aber ich will die Fernsehgartengemeinde nicht länger stören und bin raus hier.
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie Menschen, die eine Reiseenduro fahren, Reisen soll ja angeblich bilden, so intolerant sein können. Und alles, was nicht in ihre kleine Welt passt, wird nicht neugierig und entspannt betrachtet (Leben und leben lassen) sondern lieber diskreditiert.Das war ein Ratschlag. Aber ich will die Fernsehgartengemeinde nicht länger stören und bin raus hier.
Ich mag den Lichter, aber das nächste mal wieder mit coolem Partner, 2 Motorrädern und bitte, bitte, ohne sowas wie den Blödsinn mit der Williams, das war zum Fremdschämen...
Der Fassmacher war allerdings klasse !
SabbelkoppWie sagen die Norddeutschen zu jemandem der mehr als "Moin" sagt..?
gab es doch schon mal,dass es keine TV-Sendungen für Biker gibt
Ja, aber scheinbar schon sehr lange nicht mehr. Und gefühlt sind die Motorradfahrer nicht weniger geworden...gab es doch schon mal,
vor Jahren gab es das auf "Welt der Wunder" - "Kurvenreich - das Motorradmagazin"