Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Diskutiere Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das war nix
wuli

wuli

Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Das war nix

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Mir hat die Sendung gut gefallen. An schlechten Nachrichten und schlechtem Fernsehen hat es um den Jahreswechsel ja nun wirklich nicht gemangelt, da kam Horst mit seiner philanthropen Art, den schönen Bildern und der positiven Ausstrahlung doch wirklich passend rüber.

gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Horst ist zumindest ein Biker.
Ohne ihn würde das zdf nur über Raser, Tote und Lärm berichten.
Ich mag ihn….. auch wenn er manchmal abdriftet….. was bestimmt Wunsch der Redaktion ist.
Bald ist ja wieder Frühling.
Die Norwegen Folge war die beste🪄

F

finepixler

Mir hat die Sendung gut gefallen. An schlechten Nachrichten und schlechtem Fernsehen hat es um den Jahreswechsel ja nun wirklich nicht gemangelt, da kam Horst mit seiner philanthropen Art, den schönen Bildern und der positiven Ausstrahlung doch wirklich passend rüber.
Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer. Rosemunde Pilcher liefert auch schöne Bilder, kocht das Hirn aber auf Dauer weich. Darauf habe ich keinen Bock …

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Die Norwegen Folge war die beste🪄
Die zweite Folge in Frankreich mit Hardy Krüger Jun. war auch gut. Da waren die schönen Mopeds noch im Vordergrund und die Gespräche erstaunlich intim.

Leider gibts die Folge nicht in der Mediathek und auch nirgends bei YT. Hat jemand ne Idee, wie man da dran kommt?

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Das war ein Ratschlag. Aber ich will die Fernsehgartengemeinde nicht länger stören und bin raus hier.
Das ist mal wieder so ein Beispiel dafür, wie selbst wir reiferen Männer/innen uns dazu hinreißen lassen im achso anonymen Internet, Sprüche rauszuhauen, die wir im normalen Leben niemand vor den Latz knallen würden. Und dann regen wir uns über die Verrohung der jungen handysüchtigen Generation auf?

Es ist so peinlich, noch dazu bei so einem belanglosen Thema wie Horst Lichter. Es ist Unterhaltung, sonst nix, guck es oder lass es!

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Das war ein Ratschlag. Aber ich will die Fernsehgartengemeinde nicht länger stören und bin raus hier.
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie Menschen, die eine Reiseenduro fahren, Reisen soll ja angeblich bilden, so intolerant sein können. Und alles, was nicht in ihre kleine Welt passt, wird nicht neugierig und entspannt betrachtet (Leben und leben lassen) sondern lieber diskreditiert.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich mag den Lichter, aber das nächste mal wieder mit coolem Partner, 2 Motorrädern und bitte, bitte, ohne sowas wie den Blödsinn mit der Williams, das war zum Fremdschämen...
Der Fassmacher war allerdings klasse !😊

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Ich mag den Lichter, aber das nächste mal wieder mit coolem Partner, 2 Motorrädern und bitte, bitte, ohne sowas wie den Blödsinn mit der Williams, das war zum Fremdschämen...
Der Fassmacher war allerdings klasse !😊

Ah ja, das war der, welcher nicht mal einen ganzen zusammenhängenden Satz sprechen konnte.
Geschmäcker sind eben verschieden.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:gruebel: :gruebel:..ooder könnte es sein, dass der heimliche Star der Sendung einfach nicht mehr dazu sagen wollte...

Wie sagen die Norddeutschen zu jemandem der mehr als "Moin" sagt..?

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Nun, wir wissen ja alle bereits, dass es keine TV-Sendungen für Biker gibt (warum eigentlich nicht, zumindest ein "Grip" für Motorradfahrer müßte sich doch produzieren lassen?). Und dass da ein HL die ganze Sendung nur mit dem Motorrad beschäftigt ist, ist natürlich Wunschdenken.

Es hat sich aber gezeigt, dass es nur solange interessant ist, wie eben lokale Leute von dort zu Wort kommen und nicht die, die zufällig mal irgendwann irgendwas in Italien machen oder da halt kurzzeitig wohnen. Die sind oft selbst in ihrer Heimat uninteressant.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Fernsehen ist ja zu 90% tot, Motorradbeiträge schaue ich auf YouTube, mal mehr mal weniger gut.
Fürs TV lohnt es sich anscheinend nicht, ausserdem muss ja noch Geld fürs Traumschiff und den Bergdoktor übrig bleiben...🤭😉🤣

Thema:

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024 - Ähnliche Themen

• Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

• Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben