ChiemgauQtreiber
YT ohne nervige Werbung?Auch wegen der nervigen Werbung.
ja wohl nur wenn du zusätzlich Geld zahlst - was du ja auch schon für TV zahlst
YT ohne nervige Werbung?Auch wegen der nervigen Werbung.
auf dem Handy + PC ohne, aber im TV mit Werbung.Werbung bei YT? Kenne ich nicht. Aber ich habe auch den uBlock Origin im Einsatz.
Ja, oder auf der anderen Seite. Devid Striesow im Saarland-Tatort. Ich glaube auf einer Ducati Scrambler.Ich sehe ständig Motorräder im Fernsehen, bevorzugt in Krimis!
Da kommt der böse Täter stets komplett in schwarz gekleidet mit schwarzem Helm, dunklem Visier, mit schwarzer Enduro, erschießt irgendwen oder bringt die Drogen oder holt das Lösegeld und rast dann davon.
Super!
Das ist das Bild, dass von uns dem breiten Fernsehpublikum gezeigt wird, und dann wundern wir uns?
Die Drehbuchautoren hängen scheinbar immer noch in 1977 fest, als RAF-Terroristen in Karlsruhe vom Motorrad aus Buback und seine Begleiter ermordet haben. Aber auch die hatten sich eine farbenfrohe - rote Suzuki dafür "besorgt"!
Ok, dafür gibts noch Pi Hole, aber da braucht man schon etwas mehr Nerd-Wissen. Und wenn man sich die Protokolle bei dem ansieht, dann holt man sich sowieso bald einen Aluhut, was der alles filtert, was eigentlich überflüssig ist, aber uns "ausspioniert", das kann irritieren...auf dem Handy + PC ohne, aber im TV mit Werbung.
Das habe ich lange so benutzt, aber seit kurzem sehe ich auf YouTube statt des Videos nur einen schwarzen Hintergrund mit der Info, ich müsste den Blocker ausschalten.Werbung bei YT? Kenne ich nicht. Aber ich habe auch den uBlock Origin im Einsatz. Gibts für Edge, Chrome und für den besten aller Browser, dem Firefox. ...
Ja, YT aka Google versucht gegen Blocker vorzugehen. Aber ich habe mir mal von dem in meinem Beitrag angegebenen Link die eine Konfiguration heruntergeladen und gegen meine ausgetauscht. YT funktioniert ohne Werbung und ohne schwarzem Hintergrund.(...) aber seit kurzem sehe ich auf YouTube statt des Videos nur einen schwarzen Hintergrund mit der Info, ich müsste den Blocker ausschalten.
Aber genug OT. Sorry.
Ah geh...Nimmst du Firefox mit AddBlock plus.YT ohne nervige Werbung?
ja wohl nur wenn du zusätzlich Geld zahlst - was du ja auch schon für TV zahlst
Zum Thema ist doch schon alles gesagt........gut das hier niemand off topic labert..........
Fast!Zum Thema ist doch schon alles gesagt....
...Ooooch.. Bussi Florian....
Im Ernst..
Ich denke das Zielpublikum ist zu klein, für reine Motorradfilme...
Also..vielleicht sollten wir dem Horst dankbar sein, das er eine "Brücke" ( mit Kompromissen!) schlägt..
Wer weiss vielleicht kommt mal ein Reisebericht " Das schöne Frankreich mit dem Motorrad" oder "eine Reise in die Mongolei aus Deutschland"..? und das nicht mit ellenlangen Erklärungen über das Motorrad..sondern Wunderschöne Gegendenden, Begegnungen mit Menschen "aus dem Alltag", Erlebnisse... usw.
Wär mit Sicherheit interessanter als Traumschiff.......und der ganze DMAX scheisssss....
Da war für die Fahrszenen aber ein guter Stuntman eingesetzt...
warum meinste?Da war für die Fahrszenen aber ein guter Stuntman eingesetzt...
Ganze 2 Minuten habe ich gezappt. Da oben ist die Wohnung von Brunetti, dann die Antwort von der Gondoliere. Und Tschüsss.Da kann Horst Lichter nicht ganz mithalten. Horst Lichter kratzt eher so an der Oberfläche
Da Stofferl, des is Oana, da kennt si mit de Instrumente aus. Da kammat nie net auf die Idee a Harf´n in den Beiwag´n zu leg´nAuch ein Stofferl Well von der "Biermösl Blosn" ist mit Motorrad u. Seitenwagen für den BR unterwegs.
Neee, genau die braucht es nicht auch noch im TV..............Ein Format wie „1000PS“ auf YouTube ( https://www.youtube.com/@1000ps ) wo u.a. die Motorpresse Stuttgart (Zeitschrift Motorrad, PS…) hinter steht, würde doch bestimmt einschlagen.