Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Diskutiere Horst Lichter sucht mal wieder das Glück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; die Helene Fischer ist für mich ein schöner Anblick, und ihr Singsang ist nicht umsonst du Nummer 1. Für mich ist sie allerdings zu klein, zu...
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Lichter, Krüger, Fischer und Silberfisch, jetzt Boning - was ist eigentlich mit Kai Pflaume :rollleyyes: ...bietet der denn gar keine Angriffsfläche:friede:
die Helene Fischer ist für mich ein schöner Anblick, und ihr Singsang ist nicht
umsonst du Nummer 1.

Für mich ist sie allerdings zu klein, zu blond, zu leicht, zu jung

Und sie hat wunderschöne Knie, 90 % der Frauen haben Kartoffelknie
und wenn ihr am Wochenende mal unter den Bademantel eurer Frauen schaut
dann wisst ihr was ich meine

und das wird euch jetzt den Rest des Lebens verfolgen

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
90 % der Frauen haben Kartoffelknie
...wohl wahr, das kann das schönste Porträt versauen, wenn der Photograph dann noch bei der Nachbearbeitung pennt.
Die Mädels sollten halt Moped fahren und ab und zu die Knie schleifen lassen, dann wird alles gut, oder man(n) muss die Dame halt gegen ein jüngeres Modelljahr austauschen ;)

bezetausoer

bezetausoer

90 % der Frauen haben Kartoffelknie

und das wird euch jetzt den Rest des Lebens verfolgen
:bounce::bounce::bounce:Kartoffelknie...

und zu:

".....euch den -> Rest des Lebens <-"...darüber macht euch mal lieber Gedanken ...und schreibt hier nicht so einen Käse über Menschen die ihr (die Meisten) nie kennengelernt habt...lebt!

Gruß, Bernd

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Wollt ihr Helden sein..??..sagt das Eueren Frauen.....:hot:
Mal schauen wer hier morgen noch schreiben kann..mit gebrochenem Kiefer und Fingern:hot::hot:

:bounce::bounce::bounce:Kartoffelknie...

und zu:

".....euch den -> Rest des Lebens <-"...darüber macht euch mal lieber Gedanken ...und schreibt hier nicht so einen Käse über Menschen die ihr (die Meisten) nie kennengelernt habt...lebt!

Gruß, Bernd

volker998

volker998

Modell
GS ADV K51
Das tut mir jetzt aber wirklich leid, daß du in (wahrsch.) jungen Jahren bereits darunter leidest. Es erklärt aber deine ständigen Wiederholungen bzgl. deiner Nichtachtung des Herrn Lichter.

Uli
welch ein Satzbau. Keine Schule besucht?

Es erklärt auch deine persönlichen Angiffe auf Personen hier.

Hab ich hier gelesen, wo war das denn noch verflixt???;);)
Zitate........

Weihnachten besinnlich ? oder besinnungslos
oder einfach von Sinnen?

Liebe Leute, wie wäre es, mal wieder die gute alte Kinderstube vom Dachboden runterzuholen, abzustauben und wieder in Verwendung zu nehmen?

Es ist ja nicht mehr zum Aushalten, wie sich hier manche im Forum gegenseitig an die Gurgel gehen!

In jedem dritten Thread hier Gehaue und Gesteche.

Versucht es doch mal mit Meinung akzeptieren oder einfach stehen lassen ohne herabwürdigende Antwort zum Gegenüber.

Wenn hier über irgendwen etwas subjektiv negatives gepostet wird erscheinen sofort immer dieselben Querköpfe
und hauen und stechen auf die Forumskollegen ein. Das soll normal sein?
Ein gewisses Maß an Toleranz für dumme Sprüche sollte ja jeder hier besitzen. Aber was hier, damit meine ich im Forum
in letzter Zeit abgeht ist unter aller S**.

Es kann jeder seine Meinung frei äußern, über jeden, über alles mögliche. Aber muss man unbedingt seine eigene Meinung
anderen auf derbe Weise unterjubeln wollen?

Was den guten Lichter betrifft wie in diesem Fred, gehen die Meinungen halt auseinander. Bei vielen anderen Themen auch.
Aber diese persönlichen Angiffe, ich meine das geht etwas zu weit.
Gibts hier keine Netiquette?
Ich denke das jeder weiß wer gemeint ist. Sind komischerweise immer die gleichen, auch in anderen Freds ohne meine
Beteiligung.

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@volker998

Persönliche Angriffe auf dahier agierende Personen?

Zitat: "welche ein Satzbau. Keine Schule besucht?"

Persönlicher Angriff durch dich.
Mach dir aber mal keine Gedanken bzgl. meiner Schule, die war ziemlich sicher um Welten besser als deine (und, falls du meine Rechtschreibung zu bemängeln geruhen solltest: Kleine Anfangsbuchstaben bei "Du"/"Dir"/"Dich"/"Deine" etc. verwende ich nur, als nicht mal besonders subtile Art, meine besondere Hochachtung für dich auszudrücken:kotzen:).
Bzgl. des Satzbaues vermag ich wahrsch. deutl. mehr in deutl. mehr Variationen zu liefern, als du dir in deinen kühnsten Träumen einfallen lassen kannst.
du, der du wohl auf heutige Einfallslosigkeiten/Vereinfachungen getrimmt worden bist:p (eine einfache Vermutung, kein pers. Angriff:rollleyyes:).

Zitat: "Es kann jeder seine Meinung frei äußern, über jeden, über alles mögliche. Aber muss man unbedingt seine eigene Meinung
anderen auf derbe Weise unterjubeln wollen?"

Der einzige, der hier ständig am "unterjubeln" ist, bist du, mit deinen ständigen Tiraden gegen HL und jene hier, die sich seine Sendungen, mit mehr o. minder großem Vergnügen, ansehen.

Fahr dich einfach mal etwas zurück, lass anderer Leute Meinung gelten, auch wenn's dir nicht in den Kram passt.

Uli
PS

du stehst auf meiner Ignorantenliste (oder heißt die "Ignore"-Liste:conffuused:?)

volker998

volker998

Modell
GS ADV K51
@volker998
Persönliche Angriffe auf dahier agierende Personen?

Zitat: "welche ein Satzbau. Keine Schule besucht?"

Persönlicher Angriff durch dich.
Mach dir aber mal keine Gedanken bzgl. meiner Schule, die war ziemlich sicher um Welten besser als deine (und, falls du meine Rechtschreibung zu bemängeln geruhen solltest: Kleine Anfangsbuchstaben bei "Du"/"Dir"/"Dich"/"Deine" etc. verwende ich nur, als nicht mal besonders subtile Art, meine besondere Hochachtung für dich auszudrücken:kotzen:).
Bzgl. des Satzbaues vermag ich wahrsch. deutl. mehr in deutl. mehr Variationen zu liefern, als du dir in deinen kühnsten Träumen einfallen lassen kannst.
du, der du wohl auf heutige Einfallslosigkeiten/Vereinfachungen getrimmt worden bist:p (eine einfache Vermutung, kein pers. Angriff:rollleyyes:).

Zitat: "Es kann jeder seine Meinung frei äußern, über jeden, über alles mögliche. Aber muss man unbedingt seine eigene Meinung
anderen auf derbe Weise unterjubeln wollen?"

Der einzige, der hier ständig am "unterjubeln" ist, bist du, mit deinen ständigen Tiraden gegen HL und jene hier, die sich seine Sendungen, mit mehr o. minder großem Vergnügen, ansehen.

Fahr dich einfach mal etwas zurück, lass anderer Leute Meinung gelten, auch wenn's dir nicht in den Kram passt.

Uli
PS

du stehst auf meiner Ignorantenliste (oder heißt die "Ignore"-Liste:conffuused:?)
Mein Gott, welch ein Deutsch. Bist du überhaupt deutsch? Kannst du Worte auch ausschreiben? Zu schwierig wahrsch.

:bla:
Angriffe ?? Wundert dich das wirklich? Ich glaube nicht. Angriff und Gegenwind. Verstehste nicht ne?
Komm du mir nicht mit Schule. Lese mal den Schwachsinn den du von dir gibst.
Im Unterjubeln bist du der Spezi. Auch hier, lese einfach deinen Schwachsinn.
Angriffe von mir, auf Forumsteilnehmer musst du suchen. Wenn dann nur als Folge.
Mir ist es egal was andere zu meiner Meinung sagen /denken. Wie gesagt, freies Land.

Du scheinst ja echt nichts anderes zu tun zu haben als Leute zu diffamieren. Dann warten bis sie antworten und
der Quatsch beginnt von vorn.
Hoffentlich sind wir dich jetzt los. Wäre echt ne Bereicherung.:jubel:
Selten mit so einem Primitivling zu tun gehabt.:kotzen:

Das mit der Ignorierliste hast du auch nur aufgeschnappt. Bedienen erfordert Hirn.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Boah ey, wollt Ihr auch noch wie der Josef heute mittag, von den Mods ins Nirvana geschickt werden?
Dann macht so weiter!

nobbe

nobbe

ALOIS . ich mag den laafer schon gern :confused:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Mein Gott, welch ein Deutsch. Bist du überhaupt deutsch? Kannst du Worte auch ausschreiben? Zu schwierig wahrsch.

:bla:
Angriffe ?? Wundert dich das wirklich? Ich glaube nicht. Angriff und Gegenwind. Verstehste nicht ne?
Komm du mir nicht mit Schule. Lese mal den Schwachsinn den du von dir gibst.
Angriffe von mir, auf Forumsteilnehmer musst du suchen. Wenn dann nur als Folge.
Mir ist es egal was andere zu meiner Meinung sagen /denken. Wie gesagt, freies Land.

Du scheinst ja echt nichts anderes zu tun zu haben als Leute zu diffamieren. Dann warten bis sie antworten und
der Quatsch beginnt von vorn.
Hoffentlich sind wir dich jetzt los. Wäre echt ne Bereicherung.:jubel:
Selten mit so einem Primitivling zu tun gehabt.:kotzen:

Das mit der Ignorierliste hast du auch nur aufgeschnappt. Bedienen erfordert Hirn.
Gesundheit! :blumen:

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
Ehm....das heisst 'lies deinen Schwachsinn',
Nach 'Angriffe von mir, auf Forumsteilnehmer' ist ein Komma zu viel oder es fehlt eines nach Forumsteilnehmer.
'Wenn dann nur als Folge' ... da fehlt ein Komma nach Wenn.
VG Peter

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ehm....das heisst 'lies deinen Schwachsinn',
Nach 'Angriffe von mir, auf Forumsteilnehmer' ist ein Komma zu viel oder es fehlt eines nach Forumsteilnehmer.
'Wenn dann nur als Folge' ... da fehlt ein Komma nach Wenn.
VG Peter
Klugschei.ßer!
Studienrat oder Oberstudienrat?
Du machst Alles kaputt.
Ich hats mir grad mit Chips und Cola gemütlich gemacht!

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
Manche Sachen sind halt wie mit einer Taube Schach zu spielen :-)
VG Peter

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich hab mir die Sendung ganz gerne angesehen. Leichte Unterhaltung mit schönen Mopeds in noch schönerer Gegend.

Und heute hab mich mir nen Horst-To-Go zugelegt:

Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Im Ducati Forum gibt’s im Jahr soviele Beiträge wie hier in einem Thread. Vielleicht ist er ja gerade ohne Führerschein und hat Langeweile, Medikation durcheinander gekommen, Alkoholprobleme, Frau oder Freund dahin... Habt doch ein wenig mehr Verständnis für die verlorenen Seelen.

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
(…)
(…), 90 % der Frauen haben Kartoffelknie
(…)
Könnten wir vielleicht nochmal auf dieses Thema zurück kommen, oder wird es dann zu unübersichtlich?

Gibt's Bilder? Also natürlich nur jugendfreie...

Thema:

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht das Glück - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Oben