G
Gast 16234
Gast
Die Mädels schauen eh nicht auf die Nase, und den Rest kannst ja mit Photoshop aufblasen
Da bin ich aber froh ...
Lieber nicht! Bin nicht fotogen...... schon gar nicht bei Nacktbildern.......Nase zu klein.....Piephahn zu groß......
Das widerspricht der gängigen Volksweisheit: "wie die Nase des Mannes, so auch sein Johannes".Lieber nicht! Bin nicht fotogen...... schon gar nicht bei Nacktbildern.......Nase zu klein.....Piephahn zu groß......
Das widerspricht der gängigen Volksweisheit: "wie die Nase des Mannes, so auch sein Johannes".
Es gibt echt Leute, die sich die Nase lang operieren lassen, damit andere denken, die hätten einen grossen P.illemannin Zeiten der plastischen Chirurgie wäre ich mir da nicht so sicher!
Wenn Mädchen über Nasen diskutieren , dann dauert das eben etwas länger .............. und kann ganze Bücher füllen .Der Horst Lichter scheint ja ein Interessanter Mensch zu sein, wenn man immer noch über Ihn diskutiert
Es KÖNNTE ja jeder der das nicht sehen "muss", einfach nur auf der Fernbedienung einen Knopf drücken und den Kanal weGSeln.Dafür, dass den (fast) keiner anschauen mag, hat er schon 19 Seiten gefüllt! Reschpeckt!
Übrigens ein Tip zum Thema Hirn: Wenn es mal wieder Hirn regnet dann mach deinen Schirm zu.
Es gibt ne Menge Zwerge auf der Welt. Na und? Die muß es auch geben. ( kein Spiegel??)
Süss, ist das der Almöhi - Götz ?
Exactement! Gleicher Pershing, gleiches Haar, nur eine Etage tie....... Ähm, lassen wir das.......Süss, ist das der Almöhi - Götz ?
Josef