Mir ist schon klar, daß "Jungspunde"
derartige Subtilitäten zumeist nicht (mehr) verstehen, so!, wie viele andere Dinge leider auch nicht
.
Was den Herrn Lichter angeht, bin ich auch nicht immer auf seiner "rheinischen" Linie (aber mir, als Nordlicht, geht auch die schlagartig einsetzende "Karnevalsfröhlichkeit" so ziemlich völlig ab, und über viele der -in Jahrzehnten immer mal wieder gesehenen- Karnevalssitzungen/die da vorgetragenen Dinge, kann ich nicht mal ansatzweise lachen, da fehlt mir einfach die Einblendung "Jetzt lachen und applaudieren"
).
Unabhängig davon, ob ich ihn mag oder auch nicht, finde ich es unerträglich, jemanden, den man nicht persönlich kennt, zu verdammen, als geborenes A.r.s.c.h.l.o.c.h hinzustellen und sich über ihn zu ereifern! (nochdazu, wenn man die Sendungen mit ihm angeblich ja gar nicht anschaut
)!
Als Motorradfahrer wünsche ich ihm, wie auch allen anderen der Zunft, daß sie immer das runde schwarze unten behalten und gesund und unfallfrei über die Runden kommen, egal wie kurz o. lang die sind, aus welchem Grund auch immer, von wem auch immer gesponsert, o. aus welchem Grund auch immer gefilmt.
Grüße
Uli
PS
Ich behalte mir weiterhin vor, jeden, der ein paar Jahre jünger ist als ich, als "Jungspund" zu bezeichnen
.