Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Diskutiere Horst Lichter sucht mal wieder das Glück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schöne heile Welt. Gruß amigo
amigo

amigo

Modell
Sfera50*TL1000s*1200gs* Brixton Crossfire xs
Schöne heile Welt.

Gruß amigo

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nicht sehen will. Gesehen werden war das Ziel. Wenn man so ein Kamera Team mit sich herumschleppt und jede Aufnahme
20x geprobt und wiederholt werden muss, das dauert eben. Wenn du jetzt noch du ganzen Dialoge die wiederholt werden mussten
hinzuaddierst, kannst du dir vorstellen wie lange die Produktion gedauert hat.
Ziel war nicht das Mopedfahren, sondern wieder mal im TV präsent zu sein. Als wenn täglich nicht schon genug wäre.

Möchte nicht wissen was das vorher an Recherche gekostet hat und wie oft der gute Zwirbelbartmensch seine Produktionsassistenten
u.a. mit seiner Fahrweise an den Rand der Verzweiflung gebracht hat.
Na ja, wer es mag. Die Gegend ist jedenfalls schön. Alleine deshalb hat sich mal ein Blick gelohnt.

Warum soll man denn einen Menschen bei dem so viel im Leben schiefgelaufen ist, der viel angefangen
aber nichts beendet hat einen Versager nennen ? Wer meint das der derzeitige (zweifelhafte)
Erfolg der Kunstfigur Lichter auf Talent oder Fleiß zurückzuführen ist dem empfehle ich mal Wiki.

Fazit: Auch diese Sendung war geprägt und durchsetzt mit flachen Sprüchen, dem Lichter Stil eben entsprechend.

Frankreich ist eben nun mal an der Cote d Azur sehr schön, um das zu wissen braucht man keinen Lichter.
Das Kamera Team bzw. der Regisseur hat es jedoch verstanden die landschaftstypischen Akzente einzufangen.
Aber Du hast es zu was gebracht, oder?:confused:
Oder doch nicht, denn du wirst ja nicht mal in Wiki erwähnt!:rollleyyes:

Uli

G

Gast 11390

Gast
Habe es auch gesehen, eine schöne Abwechslung zu dem ganzen quatsch was das sonst so gezeigt wird, alleine schon wegen der Landschaft war es das wert es anzuschauen.:)
Von HL hat mein Kumpel eine Z 900 gekauft, super schönes und gepflegtes Bike:cool:

G

Gast 32829

Gast
Fazit: Auch diese Sendung war geprägt und durchsetzt mit flachen Sprüchen, dem Lichter Stil eben entsprechend.

Frankreich ist eben nun mal an der Cote d Azur sehr schön, um das zu wissen braucht man keinen Lichter.
Das Kamera Team bzw. der Regisseur hat es jedoch verstanden die landschaftstypischen Akzente einzufangen.
Salü Volker

Du schaust scheinbar den H.L. und Co doch immer an, sonst...:gruebel:

Frankreich hat so schöne andere Gebiete die nicht so überlaufen sind wie die Côte d`Azur,
Massiv Central, Cevennen, Pyrenäen,.... und es ist erst noch um einiges Preisgünstiger als "unten" am Meer.

Vife la France !

Josef

volker998

volker998

Modell
GS ADV K51
Uli G schrieb:
.Aber Du hast es zu was gebracht, oder?:confused:
Oder doch nicht, denn du wirst ja nicht mal in Wiki erwähnt!:rollleyyes:

Uli
Ist bei dir etwas durcheinander geraten? Wo hab ich das behauptet? Bin ja auch keine Kunstfigur.
Bin trotzdem zufrieden mit mir. Was für dich wohl unzutreffend wäre, das erklärt auch deine
persönlichen Angriffe. Aber glaub mir, das entlockt mir maximal ein breites Grinsen.

Aber im Alter sollen Menschen ja senil werden las ich kürzlich.

volker998

volker998

Modell
GS ADV K51
@Josef
Stimmt. Frankreich hat schöne Ecken. Deshalb hab ich ja geschaut. Auch wenn halt der Hotte schon mal im Bild war.

Aber schöne Ecken gibts in Massen, auch in anderen Ländern. Balkan ; Missouri, Oklahoma; Kansas; Texas u.a.

Vive la France ? Ok. Aber nur noch aus der Ferne.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jooosef...Du sprichst mir aus dem Herz...seit bald 40 Jahren bin ich jedes Jahr "en France":wuub: Massiv Central..haute Pyreneas..haute provence...es muss nicht immer die Verdon sein...Tarn Joue usw. sind genau so schön..und nicht so überlaufen....die Küste brauch ich nicht...

PS: spannende Grotten hat es jede Menge....
PS 2: St. Jean du Gard..absolut geile Dampfbahn zum rieeesigen Bambusgarten..:wuub::wuub:

PS 3: Das Essen..eine Offenbarung...300 gr. Rindsfleisch halb durch..mit Kartoffelgratin und Bohnen..oder die vielen Eintöpfe....iiich will in diee Ferien:cry::cry:

Salü Volker

Du schaust scheinbar den H.L. und Co doch immer an, sonst...:gruebel:

Frankreich hat so schöne andere Gebiete die nicht so überlaufen sind wie die Côte d`Azur,
Massiv Central, Cevennen, Pyrenäen,.... und es ist erst noch um einiges Preisgünstiger als "unten" am Meer.

Vife la France !

Josef

Zuletzt bearbeitet:
BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Jooosef...Du sprichst mir aus dem Herz...seit bald 40 Jahren bin ich jedes Jahr "en France":wuub: Massiv Central..haute Pyreneas..haute provence...es muss nicht immer die Verdon sein...Tarn Joue usw. sind genau so schön..und nicht so überlaufen....die Küste brauch ich nicht...

PS: spannende Grotten hat es jede Menge....
PS 2: St. Jean du Gard..absolut geile Dampfbahn zum rieeesigen Bambusgarten..:wuub::wuub:

PS 3: Das Essen..eine Offenbarung...300 gr. Rindsfleisch halb durch..mit Kartoffelgratin und Bohnen..oder die vielen Eintöpfe....iiich will in diee Ferien:cry::cry:

:daumen-hoch:

Leider hats ja auf der Rückfahrt von Sardegna wie wild in
der Gegend geschüttet. Weswegen wir den kurzen Weg
ohne Pässe wählen mussten. Aber Hotte hat mir mal wieder
Lust auf das Hinterland und die Berge gemacht...

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ist bei dir etwas durcheinander geraten? Wo hab ich das behauptet? Bin ja auch keine Kunstfigur.
Bin trotzdem zufrieden mit mir. Was für dich wohl unzutreffend wäre, das erklärt auch deine
persönlichen Angriffe. Aber glaub mir, das entlockt mir maximal ein breites Grinsen.

Aber im Alter sollen Menschen ja senil werden las ich kürzlich.
Das tut mir jetzt aber wirklich leid, daß du in (wahrsch.) jungen Jahren bereits darunter leidest. Es erklärt aber deine ständigen Wiederholungen bzgl. deiner Nichtachtung des Herrn Lichter.

Uli

Almöhi

Almöhi

Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Jetzt lasst den Volker doch den Lichter hassen. Wer weiß was dahinter steckt.....

Vor einigen Jahren hat ein gewisser Wigald Boning einem Arbeitskollegen die Frau ausgespannt.

Er fand ihn nicht mehr lustig, ich konnte nach wie vor über ihn lachen....

nfgeheim

nfgeheim

Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Lichter, Krüger, Fischer und Silberfisch, jetzt Boning - was ist eigentlich mit Kai Pflaume :rollleyyes: ...bietet der denn gar keine Angriffsfläche:friede:

D

Demokrit

Modell
Honda CB500X
An diesen besinnlichkeitsbeduselten Feiertagen war selbst Deutschlands Anschleimer und Ranwanzer Nr.1 halbwegs erträglich. Im Rest des Jahres würde ich eine Koch-Abstinenz im TV sehr begrüßen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Sooo..mal ein wenig Oel ins Feuer..

Ich freue mich, heute wieder "Bares für Rares mit Horst Lichter...."hier dat Händlerkärtschchen"..:hot:

Thema:

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht das Glück - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Oben