amigo
Schöne heile Welt.
Gruß amigo
Gruß amigo
Aber Du hast es zu was gebracht, oder?Nicht sehen will. Gesehen werden war das Ziel. Wenn man so ein Kamera Team mit sich herumschleppt und jede Aufnahme
20x geprobt und wiederholt werden muss, das dauert eben. Wenn du jetzt noch du ganzen Dialoge die wiederholt werden mussten
hinzuaddierst, kannst du dir vorstellen wie lange die Produktion gedauert hat.
Ziel war nicht das Mopedfahren, sondern wieder mal im TV präsent zu sein. Als wenn täglich nicht schon genug wäre.
Möchte nicht wissen was das vorher an Recherche gekostet hat und wie oft der gute Zwirbelbartmensch seine Produktionsassistenten
u.a. mit seiner Fahrweise an den Rand der Verzweiflung gebracht hat.
Na ja, wer es mag. Die Gegend ist jedenfalls schön. Alleine deshalb hat sich mal ein Blick gelohnt.
Warum soll man denn einen Menschen bei dem so viel im Leben schiefgelaufen ist, der viel angefangen
aber nichts beendet hat einen Versager nennen ? Wer meint das der derzeitige (zweifelhafte)
Erfolg der Kunstfigur Lichter auf Talent oder Fleiß zurückzuführen ist dem empfehle ich mal Wiki.
Fazit: Auch diese Sendung war geprägt und durchsetzt mit flachen Sprüchen, dem Lichter Stil eben entsprechend.
Frankreich ist eben nun mal an der Cote d Azur sehr schön, um das zu wissen braucht man keinen Lichter.
Das Kamera Team bzw. der Regisseur hat es jedoch verstanden die landschaftstypischen Akzente einzufangen.
oder hier rein schauenMan kann ja als Ausgleich die Tagesschau gucken...
Salü VolkerFazit: Auch diese Sendung war geprägt und durchsetzt mit flachen Sprüchen, dem Lichter Stil eben entsprechend.
Frankreich ist eben nun mal an der Cote d Azur sehr schön, um das zu wissen braucht man keinen Lichter.
Das Kamera Team bzw. der Regisseur hat es jedoch verstanden die landschaftstypischen Akzente einzufangen.
Ist bei dir etwas durcheinander geraten? Wo hab ich das behauptet? Bin ja auch keine Kunstfigur.Uli G schrieb:.Aber Du hast es zu was gebracht, oder?
Oder doch nicht, denn du wirst ja nicht mal in Wiki erwähnt!
Uli
da hast du jetzt 90 % der Leute hier gegen dich aufgebrachtAber im Alter sollen Menschen ja senil werden las ich kürzlich.
Salü Volker
Du schaust scheinbar den H.L. und Co doch immer an, sonst...
Frankreich hat so schöne andere Gebiete die nicht so überlaufen sind wie die Côte d`Azur,
Massiv Central, Cevennen, Pyrenäen,.... und es ist erst noch um einiges Preisgünstiger als "unten" am Meer.
Vife la France !
Josef
Jooosef...Du sprichst mir aus dem Herz...seit bald 40 Jahren bin ich jedes Jahr "en France" Massiv Central..haute Pyreneas..haute provence...es muss nicht immer die Verdon sein...Tarn Joue usw. sind genau so schön..und nicht so überlaufen....die Küste brauch ich nicht...
PS: spannende Grotten hat es jede Menge....
PS 2: St. Jean du Gard..absolut geile Dampfbahn zum rieeesigen Bambusgarten..
PS 3: Das Essen..eine Offenbarung...300 gr. Rindsfleisch halb durch..mit Kartoffelgratin und Bohnen..oder die vielen Eintöpfe....iiich will in diee Ferien
Das tut mir jetzt aber wirklich leid, daß du in (wahrsch.) jungen Jahren bereits darunter leidest. Es erklärt aber deine ständigen Wiederholungen bzgl. deiner Nichtachtung des Herrn Lichter.Ist bei dir etwas durcheinander geraten? Wo hab ich das behauptet? Bin ja auch keine Kunstfigur.
Bin trotzdem zufrieden mit mir. Was für dich wohl unzutreffend wäre, das erklärt auch deine
persönlichen Angriffe. Aber glaub mir, das entlockt mir maximal ein breites Grinsen.
Aber im Alter sollen Menschen ja senil werden las ich kürzlich.
du Mädchen duSooo..mal ein wenig Oel ins Feuer..
Ich freue mich, heute wieder "Bares für Rares mit Horst Lichter...."hier dat Händlerkärtschchen"..
Ne "Susi"? Susi hieß der Vorschlaghammer bei uns in der WerkstattJaaaa....bin halt ein wenig ne "Susi"..