brummel
Ach Gott, nach Atembeschwerden nun Gewichtsprobleme
Eine gute Freundin von uns arbeitet in der geschlossenen Demenzabteilung eines Pflegeheimes,(wie das wohl im Altersheim ist....)
Hm, der Artikel da behauptet, Motorradfahrer würden am liebsten mit Frau Fischer eine Runde drehen, Frau Berg kommt da nicht vor.
Motorrad-Fahrer stehen auf Helene Fischer - Magazin von auto.de
Allerdings wirft das Bild, mit dem sie die Geschichte aufmachen, einige Fragen auf:
Ist das abgebildete Kraftrad geiler als das, auf dem Frau Berg posiert?
Und ist die Dame auf dem abgebildeten Kraftrad Frau Fischer?
Es ist alles so kompliziert...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Es gibt noch Andrea Berg, die posiert zumindest schonmal auf nem geilen Moped.
Auf jeden Fall hat das Moped ne Dreiklanghupe!
Uahhh, mich gruselts , bitte, setz Dich wieder aufrecht hin, BITTE!
Ich liebe Journalismus ...Hm, der Artikel da behauptet, Motorradfahrer würden am liebsten mit Frau Fischer eine Runde drehen, Frau Berg kommt da nicht vor.
Motorrad-Fahrer stehen auf Helene Fischer - Magazin von auto.de
...
Ich liebe Journalismus ...
Die Überschrift "Motorrad-Fahrer stehen auf Helene Fischer" trifft auf gerade mal 14% der Befragten zu.
Warum steht da nicht "Motorrad-Fahrer stehen auf Kerle" ??
Immerhin behaupten das lt Text 48% der Befragten.
Zu den fehlenden 38% gibts leider keine Info.
Muss heißen, Helene Fischer steht auf Motorradfahrer.Ich liebe Journalismus ...
Die Überschrift "Motorrad-Fahrer stehen auf Helene Fischer" .........
Die fahren bestimmt am liebsten mit dem Lichter...
Zu den fehlenden 38% gibts leider keine Info.
Du meinst, daher haben die (GS)Moppeds immer so viele Lichter?Die fahren bestimmt am liebsten mit dem Lichter
Gruß Thomas
Ich auch. Das ist wohl eher PR für eine windige Umfrage der Creditplus Bank, auf der der ganze Quatsch basiert.Ich liebe Journalismus ...
... plus die eine am Moped, macht 3 !Hei Bassman...
Glaube mir steht da wer auf der Leitung....was meinst Du mit Dreiklanghupe..?..Die hat ja nur zwei..???
Volker, hinten am Fernseher isn Stecker, einfach rausziehen und die "LICHTER" gehen aus, dann is alles gut.Nun, weil grad im TV keine Lichter zu bewundern ist, hätte ich noch etwas:
Ob man mich als Troll bezeichnet oder nicht, ist mir eigentlich sowas von wurscht.
Offenbar hat >mann< nicht alles oder nur punktuell herumgelesen.
Fakten sind nun mal Fakten. Da ich mit meiner Ablehnung dieser Art von TV Fuzzis nicht alleine bin und somit Teil einer großen Mehrheit darstelle, bin ich wegen meiner Meinung nicht beunruhigt.
Selbst wenn ich der Einzige wäre mit meiner Ablehnung, so könnte ich locker damit leben.
Da es unter den vielen Usern hier sehr unterschiedliche Ansichten gibt, nicht nur zum Lichter, bin ich ebenfalls in keinster Weise beunruhigt.
Was die Hetze gegen Helene betrifft, verstehe ich auch nicht. So unansehlich ist sie nun auch nicht.
Was den Gesang betrifft, na ja, kann man mögen, muss man aber nicht.
Helene auf der Soziusbank, ok, wenns denn sein muss. Aber Hape? Niemals.
Andrea auf´m Moped, tja sie muss was tun in puncto Se* sells. Sonst hat die Jüngere ihr mal schnell das Wasser, sprich Kohle, abgegraben. Was allerdings mit den Hupen passiert, ohne entsprechende Hülle, wage ich nicht auszusprechen.
#Post 103
War das der Lichter, der mit der Hose? Ach? Wusste nicht das der auch in Altenheimen gastiert.
Btw. so langsam wird ein anfangs total belangloser Beitrag zum Hit. Erstaunlich.
Bevor ich es vergesse, weil meine ADV mir zu viele Lichter hat werde ich morgen früh sofort einige demontieren (müssen)
@Uli G.
Was den Troll betrifft. Dann wären hier mind. 80% davon unterwegs.
Ein Troll stört absichtlich Gespräche in z.B. Foren oder gibt beleidigende Äußerungen ab anderen Teilnehmern gegenüber.
Wenn du eine solche in meinen Beiträgen findest dann zeig mir die mal.
... plus die eine am Moped, macht 3 !
"Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.[SUP][3][/SUP] Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise vermeiden oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist."...
@Uli G.
Was den Troll betrifft. Dann wären hier mind. 80% davon unterwegs.
Ein Troll stört absichtlich Gespräche in z.B. Foren oder gibt beleidigende Äußerungen ab anderen Teilnehmern gegenüber.
Wenn du eine solche in meinen Beiträgen findest dann zeig mir die mal.
Ahh, jetz versteh ich, Volker is sein Synonym. Sehr clever Herr Lichter!Ich traf HL letzens beim MOZ Freiburg, mit ner R9T, wir hatten übrigens ein angenehmes Gespräch. Es könnte durchaus sein dass er hier mitliest und sich über die Kommentare amüsiert.