Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Diskutiere Horst Lichter sucht mal wieder das Glück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ach Gott, nach Atembeschwerden nun Gewichtsprobleme :dance::dance:
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hm, der Artikel da behauptet, Motorradfahrer würden am liebsten mit Frau Fischer eine Runde drehen, Frau Berg kommt da nicht vor.

http://www.auto.de/magazin/motorrad-fahrer-stehen-auf-helene-fischer/

Allerdings wirft das Bild, mit dem sie die Geschichte aufmachen, einige Fragen auf:

Ist das abgebildete Kraftrad geiler als das, auf dem Frau Berg posiert?

Und ist die Dame auf dem abgebildeten Kraftrad Frau Fischer?

Es ist alles so kompliziert...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

G

Gast 32829

Gast
(wie das wohl im Altersheim ist....:cool:)
Eine gute Freundin von uns arbeitet in der geschlossenen Demenzabteilung eines Pflegeheimes,
neulich setze sie einen Bewohner auf die Toilette und sagte ihm er solle hier kurz warten, sie müsse nur kurz eine neue Einlage hohlen.
Als sie mit der neuen Einlage wieder auf den Gang trat, da lief der Mann mit der Hose an den Füssen unten durch den Gang.
Und dort sassen 2 Bewohner auf einem Sofa, da meinte der eine der beiden Dementen ganz trocken:
Schau dir doch den S.uhund an, das geht gar nicht, DEN sollte man in ein Heim stecken.

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hmmm..Du wirst ja nicht allen Ernstes das amerikanische "Schwereisen" mit der traumhaft schönen BSA vergleichen...!!...:throwball:
Frauen hin oder her....

Hm, der Artikel da behauptet, Motorradfahrer würden am liebsten mit Frau Fischer eine Runde drehen, Frau Berg kommt da nicht vor.

Motorrad-Fahrer stehen auf Helene Fischer - Magazin von auto.de

Allerdings wirft das Bild, mit dem sie die Geschichte aufmachen, einige Fragen auf:

Ist das abgebildete Kraftrad geiler als das, auf dem Frau Berg posiert?

Und ist die Dame auf dem abgebildeten Kraftrad Frau Fischer?

Es ist alles so kompliziert...

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Es gibt noch Andrea Berg, die posiert zumindest schonmal auf nem geilen Moped.

Auf jeden Fall hat das Moped ne Dreiklanghupe!
Uahhh, mich gruselts :kotzen:, bitte, setz Dich wieder aufrecht hin, BITTE! :flehan:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Hei Bassman...
Glaube mir steht da wer auf der Leitung....was meinst Du mit Dreiklanghupe..?..Die hat ja nur zwei..???:nullahnung::baby2:

Auf jeden Fall hat das Moped ne Dreiklanghupe!
Uahhh, mich gruselts :kotzen:, bitte, setz Dich wieder aufrecht hin, BITTE! :flehan:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,

Motorrad-Fahrer stehen auf Helene Fischer - Magazin von auto.de
...
Ich liebe Journalismus ...

Die Überschrift "Motorrad-Fahrer stehen auf Helene Fischer" trifft auf gerade mal 14% der Befragten zu.

Warum steht da nicht "Motorrad-Fahrer stehen auf Kerle" ??
Immerhin behaupten das lt Text 48% der Befragten.

Zu den fehlenden 38% gibts leider keine Info.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Larsi..ich habe, glaube ich, die Lösung....:93:

Ich nenne meine R1100GS " DER Quasimodo"...:aetsch::aetsch::aetsch:

Die Überschrift "Motorrad-Fahrer stehen auf Helene Fischer" trifft auf gerade mal 14% der Befragten zu.

Warum steht da nicht "Motorrad-Fahrer stehen auf Kerle" ??
Immerhin behaupten das lt Text 48% der Befragten.

Zu den fehlenden 38% gibts leider keine Info.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich auch. Das ist wohl eher PR für eine windige Umfrage der Creditplus Bank, auf der der ganze Quatsch basiert.

(ich bin drauf gestoßen, weil ich mit der Google-Bildersuche nach „Helene Fischer Motorrad" gesucht habe. Das Bild ist übrigens ein Pressefoto von Harley Davidson)

G

Gast 16234

Gast
und in Wirklichkeit werden damit die Brauereien, Winzer, Chipshersteller und Pistazienröster subentioniert...

volker998

volker998

Modell
GS ADV K51
Nun, weil grad im TV keine Lichter zu bewundern ist, hätte ich noch etwas:

Ob man mich als Troll bezeichnet oder nicht, ist mir eigentlich sowas von wurscht.;)
Offenbar hat >mann< nicht alles oder nur punktuell herumgelesen.

Fakten sind nun mal Fakten. Da ich mit meiner Ablehnung dieser Art von TV Fuzzis nicht alleine bin und somit Teil einer großen Mehrheit darstelle, bin ich wegen meiner Meinung nicht beunruhigt.

Selbst wenn ich der Einzige wäre mit meiner Ablehnung, so könnte ich locker damit leben.

Da es unter den vielen Usern hier sehr unterschiedliche Ansichten gibt, nicht nur zum Lichter, bin ich ebenfalls in keinster Weise beunruhigt.

Was die Hetze gegen Helene betrifft, verstehe ich auch nicht. So unansehlich ist sie nun auch nicht.:cool:
Was den Gesang betrifft, na ja, kann man mögen, muss man aber nicht.

Helene auf der Soziusbank, ok, wenns denn sein muss. Aber Hape? Niemals.

Andrea auf´m Moped, tja sie muss was tun in puncto Se* sells. Sonst hat die Jüngere ihr mal schnell das Wasser, sprich Kohle, abgegraben. Was allerdings mit den Hupen passiert, ohne entsprechende Hülle, wage ich nicht auszusprechen.:rollleyyes:

#Post 103
War das der Lichter, der mit der Hose? Ach? Wusste nicht das der auch in Altenheimen gastiert.:o

Btw. so langsam wird ein anfangs total belangloser Beitrag zum Hit. Erstaunlich.

Bevor ich es vergesse, weil meine ADV mir zu viele Lichter hat werde ich morgen früh sofort einige demontieren (müssen)

@Uli G.
Was den Troll betrifft. Dann wären hier mind. 80% davon unterwegs.
Ein Troll stört absichtlich Gespräche in z.B. Foren oder gibt beleidigende Äußerungen ab anderen Teilnehmern gegenüber.
Wenn du eine solche in meinen Beiträgen findest dann zeig mir die mal.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Nun, weil grad im TV keine Lichter zu bewundern ist, hätte ich noch etwas:

Ob man mich als Troll bezeichnet oder nicht, ist mir eigentlich sowas von wurscht.;)
Offenbar hat >mann< nicht alles oder nur punktuell herumgelesen.

Fakten sind nun mal Fakten. Da ich mit meiner Ablehnung dieser Art von TV Fuzzis nicht alleine bin und somit Teil einer großen Mehrheit darstelle, bin ich wegen meiner Meinung nicht beunruhigt.

Selbst wenn ich der Einzige wäre mit meiner Ablehnung, so könnte ich locker damit leben.

Da es unter den vielen Usern hier sehr unterschiedliche Ansichten gibt, nicht nur zum Lichter, bin ich ebenfalls in keinster Weise beunruhigt.

Was die Hetze gegen Helene betrifft, verstehe ich auch nicht. So unansehlich ist sie nun auch nicht.:cool:
Was den Gesang betrifft, na ja, kann man mögen, muss man aber nicht.

Helene auf der Soziusbank, ok, wenns denn sein muss. Aber Hape? Niemals.

Andrea auf´m Moped, tja sie muss was tun in puncto Se* sells. Sonst hat die Jüngere ihr mal schnell das Wasser, sprich Kohle, abgegraben. Was allerdings mit den Hupen passiert, ohne entsprechende Hülle, wage ich nicht auszusprechen.:rollleyyes:

#Post 103
War das der Lichter, der mit der Hose? Ach? Wusste nicht das der auch in Altenheimen gastiert.:o

Btw. so langsam wird ein anfangs total belangloser Beitrag zum Hit. Erstaunlich.

Bevor ich es vergesse, weil meine ADV mir zu viele Lichter hat werde ich morgen früh sofort einige demontieren (müssen)

@Uli G.
Ein Troll stört absichtlich Gespräche in z.B. Foren oder gibt beleidigende Äußerungen ab anderen Teilnehmern gegenüber.
Volker, hinten am Fernseher isn Stecker, einfach rausziehen und die "LICHTER" gehen aus, dann is alles gut.
Frohes Fest, ich mach jetz die LICHTER am W-Baum an.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Bassman..Du bist ein echter Freund...hast mich voll erleuchtet...jetzt blick ich durch ( die Hupen)...:high5:

Wünsch Dir schöne Festtage..mit vieeel Gehuupe.....:93::93::93:

... plus die eine am Moped, macht 3 !

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
...

@Uli G.
"Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chat­rooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.[SUP][3][/SUP] Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise vermeiden oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist."

Noch irgendwas nicht verstanden?

Uli

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Ich traf HL letzens beim MOZ Freiburg, mit ner R9T, wir hatten übrigens ein angenehmes Gespräch. Es könnte durchaus sein dass er hier mitliest und sich über die Kommentare amüsiert.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Ich traf HL letzens beim MOZ Freiburg, mit ner R9T, wir hatten übrigens ein angenehmes Gespräch. Es könnte durchaus sein dass er hier mitliest und sich über die Kommentare amüsiert.
Ahh, jetz versteh ich, Volker is sein Synonym. Sehr clever Herr Lichter!

Thema:

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben