Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Diskutiere Horst Lichter sucht mal wieder das Glück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; äh ja hm, im Jahr werden ca 100.000 Motorräder in D verkauft, davon entscheiden sich 7300 für eine GS. (unter den 10 meistverkauften Motorrädern...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Anteil der Frauen, die einen Dauerläufer vorziehen ist höher, als der Anteil der Motorradfahrer, die einen Dauerläufer bevorzugen. sagt meine Erfahrung
...die Zulassungszahlen sagen aber etwas anderes, oder irre ich da?
äh ja
hm, im Jahr werden ca 100.000 Motorräder in D verkauft, davon entscheiden sich 7300 für eine GS. (unter den 10 meistverkauften Motorrädern in D sind nur 2 Dauerläufer, die GS und die AT)

in D leben aber 40 Mio Frauen, von denen wohl ca 10 Mio 5exuell aktiv sind. Wenn da nur die Hälfte einen Dauerläufer bevorzugt, also 5 Mio dann liege ich mit meiner Erfahrung goldrichtig. ;)

Almöhi

Almöhi

Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Zuletzt bearbeitet:
gs.rider

gs.rider

Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
ääh ... redet ihr beim schnakseln ... ich meine damit: Gespräch, Rede - Gegenrede ... hmmm - ok, vielleicht falsches Thema im GS Forum?
kann ich den Kommentar löschen?

Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Fährt jetzt die Helene oder der Fernsehkasperl Lichter oder kocht er beim Fahren oder warum sollte ich mir das ansehen? Auf alle Fälle müssen sie das Motorrad kräftig tiefer legen oder die Sohlen aufdoppeln.

Und herrlich das Bild oben!
Der Lichter kocht ja nicht mehr. Zu stressig, sagt er. Dafür hat er mit "bares für wahres" eine neue Herausforderung. Einfach gestrickt und er kann mit seinem einfachten Schmäh die alten Damen verzücken. Hin und wieder gleitet er da in peinliche Szenen ab.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Der Lichter kocht ja nicht mehr. Zu stressig, sagt er. Dafür hat er mit "bares für wahres" eine neue Herausforderung. Einfach gestrickt und er kann mit seinem einfachten Schmäh die alten Damen verzücken. Hin und wieder gleitet er da in peinliche Szenen ab.
hin und wieder muss ich mich da fremdschämen

volker998

volker998

Modell
GS ADV K51
B.f.R. kann man sich ja ansehen, alleine schon wegen dem Vollpf**** Lehnertz.
Wie war das Sprichwort ? Der dümmste Bauer hat....................

Der Lichter ist einfach nur mega peinlich. Aber offenbar mögen das die Leute, die über einen überschaubaren IQ verfügen und flache Unterhaltung bevorzugen.:rollleyyes:

Mal ein paar Zitate aus den Medien dazu:
-
"Bares für Rares": Frau will Nashorn verkaufen - doch Lichter hat nur Augen für zwei Körperteile
-
Moderator Horst Lichter interessiert sich in Bares für Rares nur für die Verkäuferin
-
Show nur fake? Hier redet sich Horst Lichter um Kopf und Kragen.
-
GEZ Zwangsgebühr, kann nicht kochen, kann nicht richtig sprechen.....Dafür seid Ihr die "Allerbesten..."
-
wenn der behaarte Arm und dann der Siegelring wieder ins Bild rücken mit dem legendären Kärt-sssschen.
-
So kann man das endlos fortsetzen.

Auch schön......
-
Birgit I.aus dem Saarland will ihre Keramikfigur für 2.000 Euro verkaufen. Doch Gastgeber Horst Lichter findet ihre Forderung völlig überzogen.
"Ui,dat wär aber viel", antwortet Lichter sofort. Zwar sei die Dekofigur im blauen Kleid "eine sehr elegante Dame“, doch ihren Wert schätzt der "Bares für Rares"-Moderator nur auf 200 bis 250 Euro.
Das wollte Birgit I. nicht unbedingt hören. Die Kandidatin wünscht sich für ihr Familienerbstück nämlich mindestens 2.000 Euro. Ihr Sohn wolle die Figur nicht haben, daher wolle sie nun verkaufen.
Überraschung vom Experten Kümmel bei "Bares für Rares"

Wer liegt mit seiner Schätzung nun richtig? Experte Detlev Kümmel klärt auf - und gibt der 60-jährigen Regierungsangestellten recht. Bei der Keramikfigur handelt es sich um eine sogenannte "Modedame" der ungarischen KünstlerinClaire Weiss-Herczeg, ungefähr aus den Jahren zwischen 1930 und 1935, entworfen für eine Wiener Firma namens Goldscheider. Kümmel schätzt den Wert auf 2.000bis 2.300 Euro.

Nur ein Beispiel von vielen. Der selbsternannte "Experte" Lichter ist nicht nur als Koch ein Versager sondern hat auch als
Mensch nicht mehr drauf als auswendig gelernte dumme Sprüche.
Ahnung haben ist etwas anderes. Ahnung hat der Lichter, klar. Ahnung von nix. Ausser vielleicht wie man Leute
versch*****und damit Geld verdient. Aber er muss ja noch verdienen, denn bisher hat er ja nicht allzu viel
bewegt in seinem Leben.
Das Format in dieser Sendung haben ganz andere.
Der Lichter ist nur eine peinliche Kunstfigur. Seine Berater, die von seinem Geld leben, lassen ihn gewähren.
Warum auch nicht. Sie leben ja nicht schlecht davon.

Was wohl seine Ehefrau darüber denkt, wenn er mal wieder die Frauen anschleimt?

Die Expertin Frau Dr. Heide Rezepa-Zabel lächelt ja nur noch gequält wenn sie die doofe Anmache vom
"Hotte" erdulden muß und schweigt lieber.

Die Sendung ist sicher etwas was sich viele ansehen. Aber bestimmt nicht wegen diesem Heiopei.

So meine Lieben, jetzt haut in die Tasten.
Bevor ihr jetzt auf mich losgeht, schaut mal im Netz zum Thema Lichter. Ich bin also nur einer von sehr vielen.:victory:

GS-Ghost

GS-Ghost

Modell
R 1200 GS (2006)
Ihm(Volker 998) fehlt die nötige Gelassenheit und der Respekt vor der Person H.L.
Und ganz sicher auch ein persönlicher Kontakt zu der von ihm anscheinen so gehassten Person.

Ich hab den Menschen H. L. erstmalig 2005 beim Deep Purple Konzert bei Polo in Düsseldorf (das er moderiert hat) erlebt, und ihn danach mehrmals in Rommerskirchen in seiner "OldieThek" (die leider nicht mehr existiert) gesprochen, und einen völlig anderen (also positiven) Eindruck von ihm.

volker998

volker998

Modell
GS ADV K51
Nö, falsch, total unwichtig. Nur amüsant. Vor allem die Reaktionen hier.:D

Ich revidiere.....H.L. ist der größte Entertainer den es z.Z. gibt.

Jeder der mir Recht gibt bekommt ein Kärt..ssssschen.:spin:

Ansonsten habe ich keine Zeit für Arschl*****., genau wie H.L.

Q4me

Q4me

Nö, falsch, total unwichtig. Nur amüsant. Vor allem die Reaktionen hier.:D

Ich revidiere.....H.L. ist der größte Entertainer den es z.Z. gibt.

Jeder der mir Recht gibt bekommt ein Kärt..ssssschen.:spin:

Ansonsten habe ich keine Zeit für Arschl*****., genau wie H.L.

Wenn Du mit Dir selber nicht im "Reinen" bist...lass Deinen Frust nicht an und über andere raus!

Was Du bislang so "abgelassen" hast macht Dich nicht unbedingt zum Sympathieträger!

Aber vielleicht irre ich mich und Du bist "eigentlich" ein ganz netter!!??

Wie auch immer...
Ich wünsche Dir ein Frohes und entspanntes Fest!

Manthi

Manthi

Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
...ist das Leben nicht schön.....:cool:

Ich entscheide mich es mir anzuschauen, weil es sicherlich unterhaltsam ist.........

Nicht mehr und nicht weniger.....

volker998

volker998

Modell
GS ADV K51
Was Du bislang so "abgelassen" hast macht Dich nicht unbedingt zum Sympathieträger!
Sympathieträger sind tragende Säulen der Werbung und Public Relations und spielen die zentrale Rolle bei der emotionalen Kundenbindung des Werbenden gegenüber einer Zielgruppe. Voraussetzungen dafür sind einerseits Prominenz durch hohe Präsenz in den Medien und andererseits deutliche Beliebtheit. Diese Beliebtheit kann allgemein sein, beschränkt sich aber vielfach auf bestimmte Bevölkerungsgruppen, beispielsweise Teenager, Frauen, bestimmte Altersgruppen, bestimmte soziale Schichten, Personen mit bestimmten weltanschaulichen Präferenzen etc.
Quelle: Wiki

Wer sagt denn das ich das sein will?
Aber es macht Spass zuzuschauen wie sich manche hier ereifern. Ihr glaubt doch nicht wirklich alles was man hier so
lesen kann oder?
Kommt wieder runter. War doch nur Spass um zu provozieren.
;)

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Kenne das Buch von Horst Lichter nicht, aber der Titel passt gut hierher:"Keine Zeit für A_rschlöcher!"
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Du hast es trefflich für dich erfasst.

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Bevor ihr jetzt auf mich losgeht, schaut mal im Netz zum Thema Lichter. Ich bin also nur einer von sehr vielen.:victory:
Hab´ ich mal spaßhalber gemacht.

Ich "muß" den guten Horst recht häufig ertragen, da meine LAG die Sendung regelmäßig ,nein sehr regelmäßig ansieht
(mit den ganzen Wiederholungen auf Neo etc. kommt da schon was zusammen...) und ich ´halt manchmal mitschau´.

Das Konzept der Sendung selbst ist eigentlich nicht schlecht, immer wieder erstaunlich, was da so alles in deutschen Haushalten schlummert.

Das nicht von mir stammende Zitat aus dem Netz, obwohl ein bischen harsch, hat mir dann doch ein kurzes anheben der Mundwinkel entlockt:

Ein sich aufs peinlichste anbiedernder Koch mit ekelhafter Rotzbremse und dem abgestandenen Charme eines Heiratsschwindlers, welcher besser daran getan hätte in seiner Küche zu bleiben anstatt die Welt mit seiner Präsenz im TV zu belästigen.

:rofl:

Ciao
Alex

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Es gibt auf Gottes Erdboden nicht nur den Postillion, weißt du;-)

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die Hetze gegen Frau Fischer nicht verstehe. Ich habe keine Platte von ihr, aber von Black Sabbath oder ACDC (um einfach mal zwei Kapellen willkürlich rauszugreifen) habe ich auch keine. Es gibt so dermaßen viele Musik auf der Welt, da ist es doch ganz natürlich, dass einem 90 Prozent davon nicht gefällt.

Und ich habe auch noch nicht feststellen können, dass man gezwungen wird, sich Musik von Frau Fischer anzuhören, zumindest nicht, sobald man überrissen hat, wozu das Ding mit den vielen Knöpfen gut ist, das beim Fernseher dabei lag.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die Hetze gegen Frau Fischer nicht verstehe. Ich habe keine Platte von ihr, aber von Black Sabbath oder ACDC (um einfach mal zwei Kapellen willkürlich rauszugreifen) habe ich auch keine. Es gibt so dermaßen viele Musik auf der Welt, da ist es doch ganz natürlich, dass einem 90 Prozent davon nicht gefällt.
Es gibt noch Andrea Berg, die posiert zumindest schonmal auf nem geilen Moped.
Screenshot_2018-12-23-19-22-49.jpg

Thema:

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht das Glück - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Oben