AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Also mal echt jetzt, die Helene ist mir von hinten lieber, als die ganzen deutschstammelnden Rapper von vorne.
Also mal echt jetzt, die Helene ist mir von hinten lieber, als die ganzen deutschstammelnden Rapper von vorne.
Äehm, bist Du jetzt noch beim zerkratzen Rücken, oder schon bei der Musik? Wie dem auch sei, kann ich bei beiden nicht widersprechen, aber Helenes Singsang ist imho schon einigermaßen schrecklich. Die Deutschrapper hingegen machen mich als alten weißen Spießer eher aggro.Also mal echt jetzt, die Helene ist mir von hinten lieber, als die ganzen deutschstammelnden Rapper von vorne.
Hi Volker,Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Meint ihr diesen komischen Lichter, der sich glücklos als Koch versucht hat, von Bikes null Ahnung hat, nicht wirklich mopedfahren kann, ausser dämlichen Sprüchen nichts drauf hat, im Gegensatz zu Rosin und Lafer etc,
der jede Frau duzt, es sei denn sie ist grad Ur-Oma und grottenhässlich. Mir wird immer speiübel wenn ich den sehe bei B.f.R. und er jedem Weiberarsch hinterher schaut.
Mir ist die schöne Helene ausgekotzt jedenfalls immer noch lieber als dieser komische Vogel.
Aber die Helene hat sich ja einen neuen Lover an Land gezogen, da seid ihr eh ohne Chance Männer.
Das ist der Punkt und schöne Landschaftsbilder schaue ich mir in einer Dokumentation an oder fahre dort hin, da brauche ich keinen solchen Fernsehkasperl, der mit seinen flachen Sprüchen nervt. Wie immer, wer es mag, dem wird geholfen.Meint ihr diesen komischen Lichter, ... von Bikes null Ahnung hat, nicht wirklich mopedfahren kann, ...
Das werde ich auch machen. Zu der Zeit bin ich beim "Big Belly Training" -- Festtagsbraten futtern....ich hab jedenfalls den Festplattenrecorder programmiert.
Ich kann auch hinten oben seinTiger war dein Plan nicht oben....?
jetzt hast Du den GottseibeiUns wieder heraufbeschworen!.... hoffe ich mal für dich, dass unser Indianerhäuptling kein Lichter-Fan ist..... Stichwort Zonkobashing
Gruß Thomas
Bull Riding gilt auch?Ich kann auch hinten oben sein