Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Diskutiere Horst Lichter sucht mal wieder das Glück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und hatte länger was davon :oops:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... und kommt auch befriedigt hinterher wieder rein.
Und hatte länger was davon :oops:

Zwei Ehefrauen langweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt die eine: "Wie oft bist Du fremdgegangen?" "Ich glaube 4 mal, und Du?" "Ich 5 mal, macht zusammen 9." Sie setzen auf die Nummer 9 und gewinnen. Zuhause erzählen sie ihren Männern, dass sie bei der Pferdewette gewonnen haben, worauf diese beschließen, nächste Woche selber zu gehen.

Auf der Rennbahn angekommen, überlegen die Männer, auf welche Nummer sie setzen. Der eine fragt den anderen: "Wie oft kannst Du am Abend?" "So ungefähr 5 mal." "Ich 6 mal, macht zusammen 11." Sie setzen auf die Nummer 11 ... und verlieren.

Gewonnen hat Pferd Nummer 2!

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Was wollt ihr denn mit der Helene?
Die rammelt euch alte Herren kaputt bevor ihr V.iagra sagen könnt!
Glaubst du :) komm mal in unser Alter, dann wirst du feststellen, dass Frauen durchaus den Dauerläufer mit Erfahrung und Taktik einem Sprinter vorziehen :tongue:

G

gstommy68

Hallo

man kann Helene Fischer gut finden oder nicht ( ebenso Horst Lichter) aber auf jeden Fall haben sie Erfolg und bei der Schlagersängerin würde ich mal behaupten, das keiner hier im Forum mehr Geld verdient wie sie, dafür muss sie ja auch einiges tun und hat keinen nine to five job. Spricht da etwa der Neid aus den dislikern? Auf jeden Fall finde ich sowas echt mehr wie geschmacklos.

gruß
gstommy68

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Neid?
Ganz und gar nicht ...

Ich gehöre einfach zu denen, die den Radiosender wechseln, wenn Helene oder ähnliche Protagonisten gespielt werden.
Den Horst hingegen finde ich ganz amüsant.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Kein Neid. Ich anerkenne ihre Leistung.
Aber deswegen muss ich ihre Musik nicht mögen und als Frau haut sie mich auch nicht um. Wie gesagt habe ich sie mal Original gesehen und ja gut....das Fernsehen zeigt nicht alles. Den Rest macht die Schminke. Kein Vorwurf, ist einfach so. Sie hat Erfolg. Punkt.

N

nordmann1

Modell
R1200GS
Spricht da etwa der Neid aus den dislikern?
Wusste noch gar nicht, dass ich ein Disliker bin, was es nicht alles gibt.

Zu Horst Lichter, es ist mir sowas von egal was er kocht und wie er Rares verramscht und wie viel Geld er damit verdient, ah nicht ganz, weil es auch meine GEZ Zwangsgebühren sind. Zumal ich weder seine Koch- noch Ramschsendung anschaue.

Dass er nicht richtig Motorradfahren kann, hat er schon mehrfach gezeigt. Hockt wie ein Affe auf dem Schleifstein darauf und quatscht dumm rum. Ihm zuzuschauen ist ja keine Pflicht und wer es mag, kann das machen, aber er sollte unbedingt noch singen und Bücher schreiben, auch ganz wichtig. Die Krönung wäre dann noch, wenn es der Oberdampfbladerer Markus Lanz als das beste Buch vorstellt, dass er seit langer Zeit gelesen hat und wo und wann er seine nächste Lesung abhält.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ob Horst L. Motorradfahren kann?
Diese Frage könnte jemand ganz bekanntes hier ausm Forum beantworten.....

Der ist nämlich mit Horst im September durch den Schwarzwald gedüst.

Zu H F schreibe Ich lieber nigs,......

Mügge

Gerlinde

Gerlinde

Ist m.M. egal ob Lichter gut fahren, gut schrauben kann oder ob er "nur" schon fertige chice Fahrzeuge erwirbt. Im persönlichen Umgang ist er ein netter und umgänglicher Gesprächspartner. Wenn er erzählt haut er jedenfalls nicht auf die Kacke was er an seinen Fahrzeugen alles gemacht haben will, sondern sagt wovon er keine Ahnung hat (das ist viel). Es kommt aber immer rüber, daß er Spaß an der Sache hat und das zählt für mich.

jehova

jehova

Ein wirklich schlechtes Buch hat er auch schon geschrieben....„Keine Zeit für ...........“ - Das Buch

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Aber der Buchtitel ist gut. Sollten wir alle beherzigen...:D

G

Gast 23088

Gast
dann wirst du feststellen, dass Frauen durchaus den Dauerläufer mit Erfahrung und Taktik einem Sprinter vorziehen :tongue:
In etwa so, wie manche Motorradfahrer durchaus einen Dauerläufer (sagen wir: z.B. eine GS) einem Sprinter (sagen wir: z.B. einer R1) vorziehen? :cool:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
In etwa so, wie manche Motorradfahrer durchaus einen Dauerläufer (sagen wir: z.B. eine GS) einem Sprinter (sagen wir: z.B. einer R1) vorziehen? :cool:
Der Anteil der Frauen, die einen Dauerläufer vorziehen ist höher, als der Anteil der Motorradfahrer, die einen Dauerläufer bevorzugen. sagt meine Erfahrung

G

Gast 23088

Gast
...die Zulassungszahlen sagen aber etwas anderes, oder irre ich da?

Gerlinde

Gerlinde

Wann wird jetzt endlich Jopi Heesters als Beispiel des erfahrenen Dauerläufers aufgeführt.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wieso wird hier eigentlich dauernd vom Dauerläufer gesprochen?

Gruß Thomas

volker998

volker998

Modell
GS ADV K51
Genau.....immer weiter weg vom Thema.
Lichter war das doch oder??

Was ist der Unterschied zwischen Lichter und Heesters?
Heesters war eine Persönlichkeit.

Was haben (hatten) sie beide ??
Einen Hang zu viel jüngeren Frauen, welche sich von Licht(er) angezogen fühlen. (Wie Motten)

Wer mit einem Oldtimer mit 3 Rädern in orange, mit Scheibenbremsen auf der Vorderachse durch Weinberge
fährt der muss einen an der Waffel haben, oder nicht?

G

Gast 23088

Gast
Genau.....immer weiter weg vom Thema.
Lichter war das doch oder??
Gut, dann sage ich auch dazu was: Ich bin kein Lichter-Fan und kenne seine Bücher nicht. Aber den Norwegenbericht habe ich seinerzeit gesehen. Nix überragendes, und auf manche küchenphilosophische Weisheit hätte ich auch verzichten können, aber mit meinen GEZ-Gebühren wurde schon deutlich schlimmeres produziert. Und man kann es ja auch mal so sehen: Lichter ist für viele durchaus ein Sympathieträger, und wenn so jemand im Fernsehen Motorrad fährt, ist das doch mal eine nette Abwechslung zu den ewigen "Raser-Reportagen" und ggf. ein wenig Imagepflege. Ich werde mir den nächsten Film wohl auch ansehen, also danke von mir für den Hinweis.

Thema:

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben