R
Randyacres
- Dabei seit
- 27.06.2018
- Beiträge
- 2.967
....
Es könnte durchaus sein dass er hier mitliest und sich über die Kommentare amüsiert.
Ich auch.Ich fands schön!
Ihr mögt mir verzeihen, wenn ich auf einen mehr als zwei Jahren alten Beitrag verweise, aber die Lichter-Reportage mit den Südfrankreich-Impressionen heute einerseits und der zunehmend aggressive Diskussionsstil hier in gleich mehreren Freds andererseits (oder empfinde nur ich das so?) - da drängt sich mir die Erinnerung an meinen letzten Besuch im Canyon und was ich dazu schrieb einfach auf: http://www.gs-forum.eu/touren-reise...ovence-oder-honig-kaufen-mit-voltaire-128822/noch ein Espresso und ab in den Canyon...
Und zack, der nächste Seitenhieb.Alles Bruchstrichfahrer, wissen nicht wohin mit der Power
Nicht sehen will. Gesehen werden war das Ziel. Wenn man so ein Kamera Team mit sich herumschleppt und jede AufnahmeIm Heft steht 920 km in 7 Tagen.
Das hat natürlich nicht viel mit MotorradFAHREN zu tun, aber wenn man was sehen will schafft man halt keine Strecke und umgekehrt.
Hat Frau Baier jetzt keine Hunde mehr, die in der Küche rumstreunen? Btw. Wurde mal hier im Forum beschrieben.Also ich fand das auch nicht so schlecht, die Landschaftsaufnahmen waren doch ziemlich professionell und die Tipps mit den kleinen Dörfern ok. Beide Moppeds in einem top Zustand, Hut ab ! Daß man nicht so einfach bei Herrn Villoroy aufs Grundstück kommt dürfte jedem klar sein, aber sich mal bei Uta Baier einbuchen oder die schönen Dörfer und Aussichtspunkte anzufahren sollte kein Problem darstellen. Und das geht natürlich auch mit einer GS !!!!
Noch einen schönen Feiertag und guten Rutsch in 2019.
MfG Georg