Dieses Motorrad wird in diesem Jahr nur in homöopathischen Zahlen in Deutschland auf der Straße erscheinen, genau wie die NT1100 und CRF300 letztes Jahr. Honda Deutschland hat die Liefermengen für die Händler bereits gekürzt. Wer jetzt noch keine bestellt hat wird diese Saison wohl in die Röhre gucken. Knappheit weckt auch Begierde und hält die Preise hoch. "Honda goes Rolex"
War am vergangenen WE beim Händler in Köln.
Wenn ich nicht (wie alle anderen) eine weiße haben möchte, könnte ich im Mai eine bekommen.
Er hat wohl noch ein paar im Vorlauf.
Da ich das Ding aber nicht gefahren habe, mangels Probefahrzeug, habe ich keine Bestellung aufgegeben.
Der Vorführer kommt auch erst im Mai.
Ich sag mal so: Wenn ich im Mai noch Bock drauf habe, werde ich mal Probe fahren. Und wenn er mir bei Gefallen schnell eine besorgen kann, nehm ich halt eine.
Wenn nicht, auch egal. Dann geb ich mein Geld eben für was anderes aus.
Ich habe für mich die Entscheidung getroffen dass ich dieses ganze
“Das ist totaler Hype, mach schnell sonst gehst du leer aus und nimm gefälligst das was wir dir anbieten“
nicht mit mache. Entweder der Hersteller kann das liefern was ich und wann ich möchte, oder
ER geht bei mir leer aus.
Ich habe das mit meinem letzten Auto erstmals gemacht und bin damit sehr positiv überrascht worden.