B
berxb12x
- Dabei seit
- 19.09.2015
- Beiträge
- 142
Etwas verwirrend.Genau, denn
eine Transalp ist keine GS ist keine Transalp ist keine GS ist keine Transalp ist keine GS usw.
Gruß Thomas
Ich wollte nur darstellen, dass es müßig ist, eine Transe an einer GS zu messen, zumindest nicht mit der großen GSEtwas verwirrend.
Schöner Bericht. Macht Hoffnung auf eine TA mit Tempomat in Zukunft.Der Wolf hat auch schon ein Video online
Es geht nichts über Hubraum - besonders, wenn man zu zweit unterwegs ist.Reistauglichkeit ist ein relativer Begriff.
............bevorzuge ich es auf langen Reisen in diesen Bereichen etwas ruhiger.
Fuer diesen zusaetzlichen Komfort muss ich entsprechend mehr zahlen und ein hoeheres Gewicht in Kauf nehmen.
Zweifelsohne, sieht man ja am Motor und am Auspuff.Ich bleibe dabei, das ist eine Hornet im Räuberkostüm.
Weil die Nachfrage so gross ist, dass solche Rabatte nicht gegeben werden. Gibt bei der Hornet auch keinen.Warum?
Wie bei allen anderen auch-frag mal GS Fahrer,Tenere Fahrer, Aprilia-Fahrer und so weiter und so weiter....Zum einen, und das wurde ja auch schon mehrfach erwähnt, schnellt der günstige Basispreis schnell in die Höhe, wenn man noch ein paar Extras/Pakete will, 2.000,-€ zusätzlich sind da schnell weg
Merkt man. (Is aber auch sooo`ne geile Schnitte...!)zum anderen habe ich natürlich immer die Tenere-Brille auf und habe das was ich in Dortmund gesehen habe, mit dem verglichen, was ich zu hause in der Garage stehen habe.
Kein Problem-die schenken sich nichts-beide lecken nicht!Nissin anstatt original Brembo
Reicht für über 90% der Fahrer die mit dem einstellen des Fahrwerks meist überfordert sind.die größte Schwäche sehe ich in den Fahrwerkskomponenten: Gabel und Federbein sind lediglich in der Vorspannung einstellbar,
Ja-weil`s ne Transalp ist - die macht von allem ein bißchen und kommt damit durch.Hier wurde gespart, das wird in den Tests natürlich nicht erwähnt.