T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da Yamaha mit der Tenere seit Ihrem Erscheinen in der Mittelklasse den Marktführer (über die Jahre hinweg) stellt, scheint die Gummileitung kein...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Da Yamaha mit der Tenere seit Ihrem Erscheinen in der Mittelklasse den Marktführer (über die Jahre hinweg) stellt, scheint die Gummileitung kein Hindernis zu sein, sie in Betracht zu ziehen. Man hört auch 0,0 von Problemen damit.
Seit 2019 rollen allein in Europa fast 40.000 Stück davon.

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
... und ...
Hast du bei deinen 3 tenere gleich die bremsleitungen getauscht?
Das brauchte er nicht weil er keine über mehrere Jahre bis zum vorgeschriebenen Wechsel nach 4 Jahren fuhr .
Für diejenigen die da drüber schmunzeln ein Auszug aus dem aktuellen Serviceplan der T 700 ….
Yamaha Tenere 700 Inspektion Inspektionsblatt 10.000 km
In Im Bereich Kassel braucht man das natürlich nicht , da ist noch alles tutti 🙃

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Da Yamaha mit der Tenere seit Ihrem Erscheinen in der Mittelklasse den Marktführer (über die Jahre hinweg) stellt, scheint die Gummileitung kein Hindernis zu sein, sie in Betracht zu ziehen. Man hört auch 0,0 von Problemen damit.
Seit 2019 rollen allein in Europa fast 40.000 Stück davon.
Rollen:giggle:,wenn BMWs Plastekram aus der Plotterei nicht dauernd zu Rückrufen führen würden ,würden wir alle Plastehobel fahren.:mstickle:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Das brauchte er nicht weil er keine über mehrere Jahre bis zum vorgeschriebenen Wechsel nach 4 Jahren fuhr .
Für diejenigen die da drüber schmunzeln ein Auszug aus dem aktuellen Serviceplan der T 700 ….
Yamaha Tenere 700 Inspektion Inspektionsblatt 10.000 km
Es waren 4Stücke:biggrin:.

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Es waren 4Stücke:biggrin:.
... und bei keiner trotz solch gravierender Qualitätsmängel die Bremsleitungen gewechselt. Insbesondere bei den öfteren Hochgeschwindigkeitsfahrten. Da relativieren sich doch die Aussagen ....

... oder treten solche abrupten Vollbremsungen erst nach dem vierten Jahr auf.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Da die Stahlflex Leitungen zu oft kaputt gehen hat man
” in weiser Vorraussicht ” bei der Konstruktion genau diese nicht verbaut und so den immensen Fehlerpunkt vermieden .
Ist Dir hier ein Ironie-Smiley abhandengekommen, oder meinst Du das wirklich ernst?

XTZ1960

XTZ1960

Modell
... und bei keiner trotz solch gravierender Qualitätsmängel die Bremsleitungen gewechselt. Insbesondere bei den öfteren Hochgeschwindigkeitsfahrten. Da relativieren sich doch die Aussagen ....

... oder treten solche abrupten Vollbremsungen erst nach dem vierten Jahr auf.
Mann nehme die Motorbremse,da brummt sie schön,und der Nachfahrende wundert sich warum die Bremslampe nicht brennt🤡.Ihr müsst Gas geben und nicht Bremsen,Gas Gas Gas,🤣

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Mann nehme die Motorbremse,da brummt sie schön,und der Nachfahrende wundert sich warum die Bremslampe nicht brennt🤡.Ihr müsst Gas geben und nicht Bremsen,Gas Gas Gas,🤣
Und aufpassen das das Stehlampi Kabel nicht abreißt,abrobo,alles Ironie😁

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben