5
54620
Gast
Oder auf einer 125er Honda GromHättest du nun ne Chopper und ne Reiseenduro Trotzdem gibt es wohl auch Verrückte, welche mit ner Chopper ne Weltreise machen würden. Ich jedenfalls aber nicht.
Oder auf einer 125er Honda GromHättest du nun ne Chopper und ne Reiseenduro Trotzdem gibt es wohl auch Verrückte, welche mit ner Chopper ne Weltreise machen würden. Ich jedenfalls aber nicht.
Du hast Recht, sind beide Motorräder, von daher auch total gleich.....Und siehst du, man kann eben beide vergleichen. Sind beides Reiseenduros.
Ja, mit viel Geld für Fahrwerk usw. geht das alles sicherlich irgendwie. Ist aber nicht mein Anspruch. Mir reichen Singletrails, die ich mit der CRF ohne Probleme fahren kann, weil das noch das Schwierigste ist, was ich im Alltag (TET und Co.) alleine fahren würde.Die CRF 300 sollte aber doch mit TKC80 oder Anakee Wild recht Hardenduro fähig sein (natürlich nicht motocross-like, da fehlt die Härte und Quali der Federelemente)
Was mit einer Hardenduro geht, würde ich meiner 1250 GSA einfach nicht zumuten wollen, soviel Prügel = forcierte Misshandlung muss sie nicht einstecken.
Ein Tempomat ergibt für mich nur Sinn, wenn man viel auf der Autobahn unterwegs ist, daher hab ich es bislang auch noch nie am Moped vermisst.Das muss auch sein. 208 kg trocken wäre ne Totgeburt.
PS: ich komme nicht klar drauf, wie dumm das ohne Tempomat ist. E Gas, aber die 3,50€ für den Tempomat gespart. Mit Quickshifter (hat sie ja), wäre das ein super geiler Deal gewesen.
So unterschiedlich können Nutzungsprofile sein. Ich nutze Tempomat so oft wie geht und überall. Auch mitten in der Stadt. Auch auf der Landstrasse ist Tempomat herrlich.Ein Tempomat ergibt für mich nur Sinn, wenn man viel auf der Autobahn unterwegs ist, daher hab ich es bislang auch noch nie am Moped vermisst.
Allerdings habe ich so ein Teil auch im Auto und nutze es nie.
Ja so sehe ich das auch. Als "Testballon" eine nackte TA und alles weitere folgt.Moin,
Da kommt dann bestimmt alsbald die Transalp Adventure Sports oder wie auch immer die das nennen und die hat dann den Tempomat bestimmt drin. Muss ja immer was für Luft nach oben bleiben.
Gruß Guido
Mit dem Motorrad fahre ich an sich keine Autobahn und trotzdem ist der Tempomat bei mir sehr oft in Verwendung. Landstraße, Stadt aber bisher noch nicht im Gelände.Ein Tempomat ergibt für mich nur Sinn, wenn man viel auf der Autobahn unterwegs ist, daher hab ich es bislang auch noch nie am Moped vermisst.
Allerdings habe ich so ein Teil auch im Auto und nutze es nie.
Ich habe den Tempomat auch nie vermißt, .... bis ich dann einen hatte. Jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen. Die Vorteile kann man nicht auf reine Autobahnfahrten begrenzen.Ein Tempomat ergibt für mich nur Sinn, wenn man viel auf der Autobahn unterwegs ist, daher hab ich es bislang auch noch nie am Moped vermisst.