Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports

Diskutiere Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich habe deinen Smiley schon verstanden - jetzt bin ich noch dazu richtig upgedated worden :angel:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da neue TFT Cockpit und ein zweites Display teilen sich nun den Platz, Bluetoothfähig natürlich und der obere Teil als Touchscreen ausgeführt
von dem ganzen Elektronikschrott wäre ich beeindruckt, wenn wenigstens der obere TFT auf echte Navigation umschaltbar wäre. das wäre mal ein Fortschritt.

G

Gast 30990

Gast
Navifunktion ist doch mit drin, kann man glaube im Video der AT AS sehen. Wahrscheinlich dann Google Maps vom gekoppeltem Smartphone.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
das ham sie alle. ich will aber ohne Smartphone offline einfach Navi

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
von dem ganzen Elektronikschrott wäre ich beeindruckt, wenn wenigstens der obere TFT auf echte Navigation umschaltbar wäre. das wäre mal ein Fortschritt.
neu-1.jpg

das ham sie alle. ich will aber ohne Smartphone offline einfach Navi
Wäre mir egal, offline geht auch übers handy, hab meines eh immer dabei und automatisch gekoppelt!
Fehlt nur noch eine wirklich gescheite naviapp zum planen... von denen die ich getestet habe, ist mir der n5 lieber.

Maps ist halt nur gut zum suchen, und für von a nach b

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Anhang anzeigen 291841
Wäre mir egal, offline geht auch übers handy, hab meines eh immer dabei und automatisch gekoppelt!
Fehlt nur noch eine wirklich gescheite naviapp zum planen... von denen die ich getestet habe, ist mir der n5 lieber.so ist es
Google Maps als Mopednavi??? sicher dann auch mit Autobahnen vermeiden, Alternativrouten, kurvige Strecke und anderen motorradtypischen Funktionalitäten? und das Ganze bitte für ganz Europa offline....
da hätten sie sich den Bildschirm sparen können und den Platz frei lassen, um mein Handy einzuklicken, wäre das Moped auch 500€ billiger geworden :lol:

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Google Maps als Mopednavi??? sicher dann auch mit Autobahnen vermeiden, Alternativrouten, kurvige Strecke und anderen motorradtypischen Funktionalitäten? und das Ganze bitte für ganz Europa offline....
da hätten sie sich den Bildschirm sparen können und den Platz frei lassen, um mein Handy einzuklicken, wäre das Moped auch 500€ billiger geworden :lol:
Dann fahr z.b nur mal 2-3 stunden in praller sonne und laß deine handy dabei schuften..........:cool:

Aber ich hab ja geschrieben
"Fehlt nur noch eine wirklich gescheite naviapp zum planen... von denen die ich getestet habe, ist mir der n5 lieber.
"

Aber stimmt schon, eigenständig wäre auf jeden fall besser!

AmperTiger

AmperTiger

Modell
kenn ich, finde ich gut. die ist richtig gut geworden.

Dann fahr z.b nur mal 2-3 stunden in praller sonne und laß deine handy dabei schuften..........:cool:
Aber stimmt schon, eigenständig wäre auf jeden fall besser!
ne anständige Lademöglichkeit voraus gesetzt, am besten berührungslos.
Gibt ja auch stabile Handys, die nicht gleich bei bisschen Sonne oder Regen schlapp machen. Das sind aber nicht die mit dem rosegoldenen Alurücken. :lol:

G

Gast 30990

Gast
Immer diese Luxusprobleme... endlich bindet einer das Smartphone ordentlich ein und bietet übers Dashboard eine ordentliche Navidarstellung, nicht nur mittels Indianerpfeile.
Die Touchfunktion vereinfacht die Bedienung hier wahrscheinlich noch zusätzlich. Es ist schon alles dabei, ansonsten kann man sich ja wie bei den üblichen Verdächtigen immer noch turmmäßig weitere Navigeräte drüber- oder drunterschrauben.
Ich habe ansonsten ein ordentliches Smartphone, was ich im Alltag nutze. Muss nicht noch zusätzlich eines haben, was robust genug ist, um es an ein Motorrad dübeln zu können. Da nehme ich doch lieber gleich ein gutes Navigationsgerät.

G

Gast 16234

Gast
Apropos Mobiltelefon , in Ö wollten sie jetzt auch von einem mobilnutzer, der in TR unterwegs war, mehr als 20k€....

S

spyderl

Apropos Mobiltelefon , in Ö wollten sie jetzt auch von einem mobilnutzer, der in TR unterwegs war, mehr als 20k€....

Was meinst du damit?
Die Roaminggebühren?

Ich kenne da auch einen, der mit einer "tollen App" 7 Stunden mit mir durch die Schweiz gefahren ist, hat ihm 42,00€ gekostet! Ist ja kein EU Land!

Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

die können inzwischen auch ein outdoor handy mit LTE vertrag integrieren. google maps für wüsten fahrer :rolleyes:

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Warum die AT nur Apple Carplay kann und kein Android Auto, wird wohl auch Hondas Geheimnis bleiben.
Das kommt dann wohl 2021.

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
"von dem ganzen Elektronikschrott wäre ich beeindruckt, wenn wenigstens der obere TFT auf echte Navigation umschaltbar wäre. das wäre mal ein Fortschritt"

Moin,
Optik sehr gelungen, als Fulldresser der GS immer ähnlicher.
Aber leider noch keine schlauchlose Felgen.
VG
GB

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Moin,
Optik sehr gelungen, als Fulldresser der GS immer ähnlicher.
Aber leider noch keine schlauchlose Felgen.
vermutlich weil sie die "normale" Version leichter gemacht haben und mehr auf "Gelände" setzen.

Warum die AT nur Apple Carplay kann und kein Android Auto, wird wohl auch Hondas Geheimnis bleiben.
Das kommt dann wohl 2021.
Waaaas? unfahrbar die Kiste!

AmperTiger

AmperTiger

Modell
mal ganz was anderes;

wer ist noch dafür, dass Honda dem Varahannes die neue AT hinstellt zum km-schrubben??

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Der soll erstmal seine alte AT fertig fahren,
oder ist die schon kaputt? ;-)

Gruß Thomas

Thema:

Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports

Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports - Ähnliche Themen

• Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Honda Gx 690

Honda Gx 690: Guten morgen Ich habe einen Generator Geschenk bekommen der Schrott ist aber da war ein Honda gx 690 drin und ich habe mich gefragt ob man den...
  • Biete Sonstiges Honda XL 650 V Transalp

Honda XL 650 V Transalp: Biete eine Honda XL 650 V Transalp RD 11 EZ 05 / 2003 TÜV 10 / 25 41000 km zählt zu den haltbarsten Motorrädern Technisch und Optisch in Top...
  • Honda XL 650 V Transalp - Ähnliche Themen

• Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Honda Gx 690

Honda Gx 690: Guten morgen Ich habe einen Generator Geschenk bekommen der Schrott ist aber da war ein Honda gx 690 drin und ich habe mich gefragt ob man den...
  • Biete Sonstiges Honda XL 650 V Transalp

Honda XL 650 V Transalp: Biete eine Honda XL 650 V Transalp RD 11 EZ 05 / 2003 TÜV 10 / 25 41000 km zählt zu den haltbarsten Motorrädern Technisch und Optisch in Top...
  • Oben