Bergchris
Ich habe deinen Smiley schon verstanden - jetzt bin ich noch dazu richtig upgedated wordenGehe gleich zu ihm rüber. Währenddessen hast du was zu lesen hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperbel_(Sprache)
:*
Ich habe deinen Smiley schon verstanden - jetzt bin ich noch dazu richtig upgedated wordenGehe gleich zu ihm rüber. Währenddessen hast du was zu lesen hier
:*
Und dabei habe ich Dir schon 10 Millionen mal gesagt dass Du nicht immer so übertreiben sollst!Gehe gleich zu ihm rüber. Währenddessen hast du was zu lesen hier
von dem ganzen Elektronikschrott wäre ich beeindruckt, wenn wenigstens der obere TFT auf echte Navigation umschaltbar wäre. das wäre mal ein Fortschritt.
Wäre mir egal, offline geht auch übers handy, hab meines eh immer dabei und automatisch gekoppelt!das ham sie alle. ich will aber ohne Smartphone offline einfach Navi
Bisher habe ich das (Screenshot aus einem Filmchen) gefunden:das ham sie alle. ich will aber ohne Smartphone offline einfach Navi
Google Maps als Mopednavi??? sicher dann auch mit Autobahnen vermeiden, Alternativrouten, kurvige Strecke und anderen motorradtypischen Funktionalitäten? und das Ganze bitte für ganz Europa offline....Anhang anzeigen 291841
Wäre mir egal, offline geht auch übers handy, hab meines eh immer dabei und automatisch gekoppelt!
Fehlt nur noch eine wirklich gescheite naviapp zum planen... von denen die ich getestet habe, ist mir der n5 lieber.so ist es
Maps ist halt nur gut zum suchen, und für von a nach b
Dann fahr z.b nur mal 2-3 stunden in praller sonne und laß deine handy dabei schuften..........Google Maps als Mopednavi??? sicher dann auch mit Autobahnen vermeiden, Alternativrouten, kurvige Strecke und anderen motorradtypischen Funktionalitäten? und das Ganze bitte für ganz Europa offline....
da hätten sie sich den Bildschirm sparen können und den Platz frei lassen, um mein Handy einzuklicken, wäre das Moped auch 500€ billiger geworden
kenn ich, finde ich gut. die ist richtig gut geworden.Calimoto
ne anständige Lademöglichkeit voraus gesetzt, am besten berührungslos.Dann fahr z.b nur mal 2-3 stunden in praller sonne und laß deine handy dabei schuften..........
Aber stimmt schon, eigenständig wäre auf jeden fall besser!
Immer diese Luxusprobleme... endlich bindet einer das Smartphone ordentlich ein und bietet übers Dashboard eine ordentliche Navidarstellung, nicht nur mittels Indianerpfeile.Google Maps als Mopednavi??? sicher dann auch mit Autobahnen vermeiden, Alternativrouten, kurvige Strecke und anderen motorradtypischen Funktionalitäten? und das Ganze bitte für ganz Europa offline....
da hätten sie sich den Bildschirm sparen können und den Platz frei lassen, um mein Handy einzuklicken, wäre das Moped auch 500€ billiger geworden
Apropos Mobiltelefon , in Ö wollten sie jetzt auch von einem mobilnutzer, der in TR unterwegs war, mehr als 20k€....
vermutlich weil sie die "normale" Version leichter gemacht haben und mehr auf "Gelände" setzen.Moin,
Optik sehr gelungen, als Fulldresser der GS immer ähnlicher.
Aber leider noch keine schlauchlose Felgen.
Waaaas? unfahrbar die Kiste!Warum die AT nur Apple Carplay kann und kein Android Auto, wird wohl auch Hondas Geheimnis bleiben.
Das kommt dann wohl 2021.