Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports

Diskutiere Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; dauert mir zu lange, bis die fertig ist...
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
mal ganz was anderes;

wer ist noch dafür, dass Honda dem Varahannes die neue AT hinstellt zum km-schrubben??
Ich denke da musst Du einen Anderen überzeugen.
Vara und Hannes werden sicherlich mal zusammen die letzte Reise antreten - er hat die Maschine ja gerade erst eingefahren...

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Dachte tatsächlich erst, die hätten ein TomTom oder Garmin fest integriert. Mit Zusatzfunktionen. :schulterzucken:

Ähnlich dem Navigator bei den LC-Boxern.

Aber die "kleine" Rote gefällt mir wirklich gut.

Jetzt müssten hier in D nur noch alle Feldwege (Wald darf ruhig unberührt bleiben) für einspurige Fahrzeuge freigegeben werden. :wink:

G

Gast 30990

Gast
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
.....

Jetzt müssten hier in D nur noch alle Feldwege (Wald darf ruhig unberührt bleiben) für einspurige Fahrzeuge freigegeben werden. :wink:
Also ich wäre ja eher für Waldwege, denn dort wird das böse CO2 gleich wieder gebunden, noch besser wäre wohl wenn man direkt durch ein hoch stehendes Maisfeld brettern würde ;-)

Gruß Thomas

B

boxerturer

Bin mal gespannt, ob die großen Inspektionen jetzt immer noch das Weihnachtsgeld auffressen :D
Bei meinem Auris ist das so , aber beim Motorrad mache ich alles selber , sonst reicht es nicht mehr fürs Benzin , vorallem wenn die CO2 Steuer von den Gr..en diktiert wird . :D

G

Gast 30990

Gast
Tatsächlich, lt. Honda hat die neue AS schlauchlose Felgen.

Ein Preis findet sich noch nicht.
Kann man ja schon an den unterschiedlich gespeichten Felgen von AT und AT AS erkennen. Keine Ahnung, ob es nun direkt dann auch eine Option geben wird, die Felgen der AS auch auf der Normalen bestellen zu können. Da die aber eh wohl nur in Gold zu haben sind, würde ich jedenfalls darauf verzichten.
Das elektronische Fahrwerk bleibt aber auch der AS vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast28900

Gast
Von meiner 12er GSA ausgehend mit allen Features kommt mir die neue AT 1100 AS schon sehr entgegen. Mal schauen...

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Na denn mal ruckzuck das Klimpergeld zusammengerafft und den nächsten Tand erstanden.
Optik war Dir ja immer schon wichtig! :)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Nein, natürlich nicht, jeder hat seine Präferenzen und der ...... ..styled seine Mopeds immer sehr geschmackvoll und gediegen. Mir wäre das schad, die dann als Erdferkel mit Bodenkontakt zu verwenden, aber jedem wies beliebt! :o

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Jetzt wird schon sein Name zensiert! :cool:

G

Gast 30990

Gast
Ja, muss zugeben, mich reizt es schon, aus der neuen AT ähnliches zu machen, wie diese hier:
AT-Rally_02.jpg

Aber ich bin gerade mit meiner 790 doch sehr zufrieden, würde ihr gar noch das teure Pro Fahrwerk spendieren. Wenn es doch nicht so sackteuer wäre :p
IMG_6397.jpg

Die AT wäre wieder ein kleiner Schritt Richtung mehr Tourentauglichkeit und weniger Gelände. Letzteres ist mir momentan aber wichtiger.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich verstehe nicht, wieso man sich das antun muss, mit so viel Gewicht in der Natur die Natur durchzupflügen?

So ein Werbefoto ist wenig zeitgemäß und trifft auch nicht das Kundenprofil.

P1180073.JPG

P1170649.JPG

P1170658.JPG

Aber die neue AT AdVS hat das, was ich vermisse - da komme ich gerade schwer ins Grübeln, obwohl ich meine mit viel Geld aufgerüstet habe, damit sie fahrbar geworden ist.

Das Bessere ist des Guten Feind - nur einen KARDAN hat die neue AT AdVS leider auch nicht.

G

Gast 30990

Gast
Ich verstehe nicht, wieso man sich das antun muss, mit so viel Gewicht in der Natur die Natur durchzupflügen?

So ein Werbefoto ist wenig zeitgemäß und trifft auch nicht das Kundenprofil.

...
Ganz einfach, weil man es kann. Eben auch jeder nach seinen Vorlieben, mich sprechen die Werbebilder, jedenfalls der sportlicheren Roten, sehr wohl an und genau das würde ich auch machen, mit einer Enduro.
Um nur auf Asphalt mit glatten Straßenreifen unterwegs zu sein, würde ich doch nen straßenorientierten Stelzensportler wählen.
Für bisschen geharkte Schotterpiste braucht man jedenfalls keine 265mm Federweg, oder!?

Thema:

Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports

Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports - Ähnliche Themen

• Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Honda Gx 690

Honda Gx 690: Guten morgen Ich habe einen Generator Geschenk bekommen der Schrott ist aber da war ein Honda gx 690 drin und ich habe mich gefragt ob man den...
  • Biete Sonstiges Honda XL 650 V Transalp

Honda XL 650 V Transalp: Biete eine Honda XL 650 V Transalp RD 11 EZ 05 / 2003 TÜV 10 / 25 41000 km zählt zu den haltbarsten Motorrädern Technisch und Optisch in Top...
  • Honda XL 650 V Transalp - Ähnliche Themen

• Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Honda Gx 690

Honda Gx 690: Guten morgen Ich habe einen Generator Geschenk bekommen der Schrott ist aber da war ein Honda gx 690 drin und ich habe mich gefragt ob man den...
  • Biete Sonstiges Honda XL 650 V Transalp

Honda XL 650 V Transalp: Biete eine Honda XL 650 V Transalp RD 11 EZ 05 / 2003 TÜV 10 / 25 41000 km zählt zu den haltbarsten Motorrädern Technisch und Optisch in Top...
  • Oben