nobbe
ne das fahre ich mit meinem 125er roller..Für bisschen geharkte Schotterpiste braucht man jedenfalls keine 265mm Federweg, oder!?
ne das fahre ich mit meinem 125er roller..Für bisschen geharkte Schotterpiste braucht man jedenfalls keine 265mm Federweg, oder!?
Hätten sie für dich auch noch Pampe aus der Dose draufsprühen sollen? Ist doch ein Werbefoto, da sind die Bikes in der Regel immer schön blank. Ich mag diesen Kontrast im Foto sehr. Schön sauberes Fahrzeug mit bisschen Dreck am Reifen. Sieht nämlich selten lange so aus.schön dekorativ.. eine enduro, die blitzeblank mal so im gelände steht.. die reifen habe ja noch die "stoppelchen.."
Anhang anzeigen 292359
anscheinend bist du noch nie eine 250er im gelände gefahrenUnd eine 250er wäre für mich jedenfalls keine Alternative. So ein Moped ist doch was für Führerscheinneulinge. Die würde es die eine Düne aus dem Werbefilm wohl nicht mal hochschaffen
Nö nö .....Gestern musste ich Schuhe besorgen,
komisches Gefühl .....
ich denke Ihr wisst was ich meine !
Mike
Ja runtergeht sogar kleiner
Anhang anzeigen 292508
Was ist denn aus den Kamelen geworden?Mofas in der Wüste sind - neben Mercedes W 123 - das Verkehrsmittel Nr. 1.
Die haben sie hierher nach DE verfrachtetWas ist denn aus den Kamelen geworden?
TEM PO MAT !die 1000er war ja schon -- für die 1100er dann motortuning, elektrik erneuert, anderes dekorset -> zack : fertig..