nobbe
- Dabei seit
- 13.03.2010
- Beiträge
- 13.570
ok ok, tempopomat und ein neues dekorset..
Was ist zZ ?Für mich die zZ schönste Enduro. Punkt.
Axo! Ich dachte die „zZ“ wäre für ihn die schönste Enduro! AUA!Zur Zeit?
Da ich keine Honda zu kaufen beabsichtige, muss ich das ja nicht.Willst Du auf dem Moped in dicken Klamotten herumfuchteln wie ein Italiener, damit das Moped Dich versteht?
Am besten noch bei einer nusselartigen Schräglage von mindestens 53°?
Ja, manche brauchen Tasten wie in nem Scania, und links und rechts ein großes Paddel zum blinkenSicherlich ist die neue AT ein super Motorrad mit viel guter Technik. Aber die linke Bedieneinheit geht ja überhaupt nicht. Da lob ich mir meine großen Taster an der 1200er TÜ. Das ist in meinen Augen bedienerfreundlich. Bei den hier gezeigten Tasten der Honda stelle ich mir die Frage wie ich mit Handschuhgröße 11 dort noch etwas bedienen kann, ohne ungewollte Funktionen auszulösen.
https://www.honda.de/motorcycles/ra...ions-and-price.html#crf1100l_atas_dct_es_2020Ja, manche brauchen Tasten wie in nem Scania, und links und rechts ein großes Paddel zum blinken
@RunNRG die ATAS kostet volle Hütte keine 19 Riesen(inkl. DCT). Da ist zum bayrischen Dumbo doch noch immer ein gesunder finanzieller Abstand. Den man dann trotz derer Mehrleistung auf dem Pass nicht wahrnehmen wird. Ich sehe die ATAS schon als nächste Alpenkönigin.
Komischerweise entscheiden sich etwa 50% auch für das DCT, muss somit für viele doch ein Mehrwert darstellen und vor allem funktionieren. Hat ja nun noch einen zusätzlichen Feinschliff bekommen.
Andere brauchen eben weiter den fette Klong zum Start, einen nicht immer sauber funktionierenden SA, welcher beim Betätigen auch mitunter einen höheren Kraftaufwand bedarf, als bei den meisten Mitbewerbern.
Die AT hatte die 1260 in Spar HP Ausstattung geschlagen, was sie beim letzten Test mit Kuschelsitzbank wieder gutgemacht hat. Für mich haben die Test von Motorrad höchstens einen geringen Unterhaltungswert, ich teste lieber selber und entscheide dann.Die AT wurde Alpenkönigin, als die GS nicht mitfuhr.
Als Dynamik- und Schräglagenbremse bleibt die vordere 90 mm Trennscheibe und der verhalten operierende Motor. Das dies alles der Entschleunigung und entspanntem fahren dient, ist unbestritten, für ein Alpenkönigin fehlt mir da das sportive Ende doch ein wenig zu sehr.
Für "nur" 3 Reisen müssen manche aber doch ne ganze Weile stricken. Um am Ende "nur" im wuchtigen Tank paar Liter mehr bunkern zu können und paar Boleros mehr in den Papieren zu haben. Auf der Straße hängt dir die AT dann wohl trotzdem immer am Ahttps://www.honda.de/motorcycles/ra...ions-and-price.html#crf1100l_atas_dct_es_2020
Laut Honda sind es schon 19.000 Steine. Eine Voll ausgestattete R 1200 GS ADV im HP Style liegt da auch "nur" noch 3 k drüber, habe mir gestern aus Jux eine konfiguriert.