G
Gast 30990
Gast
Gefällt mir gut, die neue AT, erst recht mit den nun feinen Features. Im Gegensatz zu den meisten anderen hat die Honda gar abgespreckt, 5kg sollen es sein.
ja, wobei sie aber ihre anfängliche Strategie ein Motorrad ohne den elektronischen Overkill einfach durch Qualität zu positionieren völlig aufgegeben haben und jetzt sämtl. Zeugs anbieten, dass die Konkurrenz auch hat. Wer hat hier über den Preis gejammert???Ansonsten hat Honda den Topseller richtig aufgefrischt. Find ich prima.
Ich finde es ja eher schade, dass der Federweg gekappt wurde. Ich mag solche hohe PonnysDie AdvSports jetzt auch mit Schlauchlosreifen und für normal Gewachsene.
Käme bei Neukauf in Betracht, vor allem wenn unten rum mehr Dampf da ist. Zum Umsteigen von der GSA sehe ich keinen Grund
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erstaunlich, dass er alle Stunts im Gelände auch mit der DCT AT macht. Ich würde mir ja da eher die 10kg Mehrgewicht sparen. Aber gegenüber der alten sind es ja dann doch auch bloß 5kg mehr und gut zu sehen, dass es eben gehtund hier die Bugs......nein Features
Oh Gott, wie kann man das nur schon Jahrzehnte so machen?Und mit der frisch geölten Kette durch den Wüstensand ....
finde ich schon, Konkurrenz belebt das Geschäft und gerade bei GS 750/850 bin ich preislich und gewichtstechnisch ziemlich skeptisch.Kein Grund, hier in Jubelstürme auszubrechen.
G...les Video, nicht so hektisch flashend wie der sonstige Mist heute, und die AT ist wirklich schnuggelig, vom Hintergrund des Films mal garnicht zu reden.und die ADV Sports, die Richtung Reise überarbeitet wurde
Sprich mal mit deinem Chef bezüglich WeihnachtsgeldBin mal gespannt, ob die großen Inspektionen jetzt immer noch das Weihnachtsgeld auffressen
Gehe gleich zu ihm rüber. Währenddessen hast du was zu lesen hierSprich mal mit deinem Chef bezüglich Weihnachtsgeld