Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports

Diskutiere Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gefällt mir gut, die neue AT, erst recht mit den nun feinen Features. Im Gegensatz zu den meisten anderen hat die Honda gar abgespreckt, 5kg...
G

Gast 30990

Gast
Gefällt mir gut, die neue AT, erst recht mit den nun feinen Features. Im Gegensatz zu den meisten anderen hat die Honda gar abgespreckt, 5kg sollen es sein. :daumen-hoch:

Neno

Neno

Modell
R 1200 GS LC ADV
Die AdvSports jetzt auch mit Schlauchlosreifen und für normal Gewachsene.
Käme bei Neukauf in Betracht, vor allem wenn unten rum mehr Dampf da ist. Zum Umsteigen von der GSA sehe ich keinen Grund

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich würde mir da unten rum nicht allzu viel versprechen, vor allem wenn man von einer 1200! kommt. Die Hubraumerhöhung hat Honda doch gemacht um beim Umstieg auf Euro 5 keine Leistung zu verlieren. Dass dabei dann 7,415 PS mehr rausgesprungen sind, ist ein angenehmer Nebeneffekt.
Ein Umstieg kommt schon nicht in Frage, weil er ja sowohl leistungstechnisch, als auch preislich ein Abstieg wäre.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
und hier (für Europäer) voll realistisch der Einsatzzweck der Honda SuperTwin oder heißt es Hypertwin?

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Jedenfalls gibt es aktuell neue 1000er ATs zum Schnapperpreis, das ist mit Sicherheit immer noch ein tolles Motorrad !

Ansonsten hat Honda den Topseller richtig aufgefrischt. Find ich prima.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Ansonsten hat Honda den Topseller richtig aufgefrischt. Find ich prima.
ja, wobei sie aber ihre anfängliche Strategie ein Motorrad ohne den elektronischen Overkill einfach durch Qualität zu positionieren völlig aufgegeben haben und jetzt sämtl. Zeugs anbieten, dass die Konkurrenz auch hat. Wer hat hier über den Preis gejammert???

semiaktives Fahrwerk, Kurvenlicht, Kurven-ABS, dutzende Fahr-Brems-Traktionsmodi, DCt wieder weiter entwickelt und natürlich Konnektivität bis der Arzt kommt. Wenn also das DCT den 6 Gang eingelegt hat, sie gebluetoothte Musik langweilig ist, der Tempomat das Gleiten unterstützt, könnte man ja paar WhatsApp schreiben oder gleich über Tapatalk ins GS-Forum

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Oder eine T7 kaufen...:D

Stimmt schon, was Du schreibst.

G

Gast 30990

Gast
Die AdvSports jetzt auch mit Schlauchlosreifen und für normal Gewachsene.
Käme bei Neukauf in Betracht, vor allem wenn unten rum mehr Dampf da ist. Zum Umsteigen von der GSA sehe ich keinen Grund

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde es ja eher schade, dass der Federweg gekappt wurde. Ich mag solche hohe Ponnys ;)
Und ansonsten musst du einfach eine AT mit DCT kaufen, die hat dann für dich schon immer den richtigen Gang drin, um auch unten raus genug Dampf zu haben :D

G

Gast 30990

Gast
und hier die Bugs......nein Features

Erstaunlich, dass er alle Stunts im Gelände auch mit der DCT AT macht. Ich würde mir ja da eher die 10kg Mehrgewicht sparen. Aber gegenüber der alten sind es ja dann doch auch bloß 5kg mehr und gut zu sehen, dass es eben geht :p
Ansonsten finde ich die neuen Features klasse. Bits und Bytes kosten ja kein Gewicht, nur eben paar Euro. Ich habe die Feature lieber, als dass ich sie brauche. ;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
und die ADV Sports, die Richtung Reise überarbeitet wurde

Pinky

Pinky

Und mit der frisch geölten Kette durch den Wüstensand .... :p

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Kein Grund, hier in Jubelstürme auszubrechen. Honda macht mit Verspätung nur das, was BMW in dieser Klasse mit den 750/850 Modellen schon vorgemacht hat. Gewinnmaximierung durch eine Fülle von Extras ab Werk. Motto: "darf es auch etwas mehr sein".

CU
Jonni

Pinky

Pinky

Die Lackierung der Adv. Sports finde ich mal schick!

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Bin mal gespannt, ob die großen Inspektionen jetzt immer noch das Weihnachtsgeld auffressen :D

Thema:

Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports

Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports - Ähnliche Themen

• Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Honda Gx 690

Honda Gx 690: Guten morgen Ich habe einen Generator Geschenk bekommen der Schrott ist aber da war ein Honda gx 690 drin und ich habe mich gefragt ob man den...
  • Biete Sonstiges Honda XL 650 V Transalp

Honda XL 650 V Transalp: Biete eine Honda XL 650 V Transalp RD 11 EZ 05 / 2003 TÜV 10 / 25 41000 km zählt zu den haltbarsten Motorrädern Technisch und Optisch in Top...
  • Honda XL 650 V Transalp - Ähnliche Themen

• Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Honda Gx 690

Honda Gx 690: Guten morgen Ich habe einen Generator Geschenk bekommen der Schrott ist aber da war ein Honda gx 690 drin und ich habe mich gefragt ob man den...
  • Biete Sonstiges Honda XL 650 V Transalp

Honda XL 650 V Transalp: Biete eine Honda XL 650 V Transalp RD 11 EZ 05 / 2003 TÜV 10 / 25 41000 km zählt zu den haltbarsten Motorrädern Technisch und Optisch in Top...
  • Oben