S
Seidl
Kannst du nicht lesen. Wenn am GPS 225 steht, dann sind es laut GPS 225 und nicht ca. Und wenn du es nicht weißt was, dann poste einfach nix, weil unglaubwürdig.....ca.
Warum die Aufregung?Kannst du nicht lesen. Wenn am GPS 225 steht, dann sind es laut GPS 225 und nicht ca. Und wenn du es nicht weißt was, dann poste einfach nix, weil unglaubwürdig.....ca.
Ohne Worte geh spielenKannst du nicht lesen. Wenn am GPS 225 steht, dann sind es laut GPS 225 und nicht ca. Und wenn du es nicht weißt was, dann poste einfach nix, weil unglaubwürdig.....ca.
Falsch - ganz im Gegenteil. Digital zeigt nur genauer ungenau anEr meint eben das genaue Ablesen der GPS-Angabe.
Ca. wäre wohl treffender bei einem Zeigerinstrument.
Ich dachte immer wenn ich auf dem Staurohr 217 aus dem Augenwinkel wahrnehme sage ich "ungefähr 250!"Wenn der tacho auf 224 oder 226kmh steht sag ich ca. 225kmh wenn das gps auf 224, 226 oder 225,3 kmh steht sag ich auch ca. 225 und wenn ich es nicht mehr so ganz genau weiß, weil es letzte saison war sag ich auch ca.
Bist Du nur Hochschullehrer oder sogar Erbsenzähler?Falsch - ganz im Gegenteil. Digital zeigt nur genauer ungenau an
Man glaubt nur den dicken, digitalen Zahlen eher als dem Zeiger weil die Digits ja so schön plakativ sind. Und am besten mit 12 Nachkommastellen - auch wenn die alle falsch sind.
Messgenauigkeit, inkl. +/- Digits etc. hängen nicht Originär von der verwendeten Anzeige ab.
Wenn man das dann aber richtig machen will kommt man nicht um Messreihen herum, Standardabweichung berechnen, Messungenauigkeiten und Messfehler reinrechnen bla bla bla.
Und dann weiß man genauer wie schnell eine Maschine fährt bei der es als klassische Reisemaschine eigentlich total egal ist.
Und dann schreiben wir vor das Ergebnis noch "Ungefähr" und dahinter "Eigentlich"
Da steht aber dick und fett TRIUMPH drauf.... Thomas - Schallmauer mit GS war schon, aber natürlich vollverkleidet: ...
Bin mal gespannt, wer hier als erstes das Durchbrechen der Schallmauer mit seiner GS verkündet.
Gruß Thomas
Ging ja schneller als ich dachteAnhang anzeigen 248882
Ich bin ganz weit vorne..... und dann kommt lange nix.
Übrigens mit exakter GPS Berechnung.
/Christof