B
Bazinga
Themenstarter
Laberthreads sind für belangloses Gesülze.
Hier wird ernsthaft über Geschwindigkeit diskutiert!
Hier wird ernsthaft über Geschwindigkeit diskutiert!
Das glauben 90 % der Männer in dem Alterich frage mich nun, wenn ihr Alterstechnisch zwischen mit 58 und alias Qurator mit 63 Jahren Seit, seid ihr dann immer noch im Glauben, so reaktionsschnell zu sein wie vor 30 oder 35 Jahren.
Nicht für Ungut, aber auf einer leeren Autobahn den Griff auf Anschlag und dann einfach nur geradeaus hat ja nicht unbedingt etwas mit Reaktionsschnelligkeit zu tun....... seid ihr dann immer noch im Glauben, so reaktionsschnell zu sein wie vor 30 oder 35 Jahren...
Nicht für Ungut, aber auf einer leeren Autobahn den Griff auf Anschlag und dann einfach nur geradeaus hat ja nicht unbedingt etwas mit Reaktionsschnelligkeit zu tun....
Yep!= Kinderturnen?
Diese Tastatur ersetzt Du mir bitte......
Man will etwas hochheben, das man auch schon früher (so grade eben) heben konnte:
nun muss man feststellen, dass die Kraft nicht mehr ausreicht, :-( .....
Wirklich "trotz" oder vielleicht eher "wegen" ??... wo die 4 Profis und Hilfskräfte den ganzen Tag Lehm, Sand und Steine schippen und schleppen konnten, war ich trotz fast doppelter Masse schon nach kurzer Zeit fertig mit der Welt.
Gestern eine Adventure gehabt, extra wegen Euch Test BAB mit GPS.
Nicht böse sein bei 211 ist Ende. Meine Luftgekühlte geht besser.
ADV ist Baujahr 2018
mike
Da kannste lachen, iss so ....
Das war dir vorher nicht klar bei dem mehr an Masse und Größe?Nicht böse sein bei 211 ist Ende. Meine Luftgekühlte geht besser.
mike
Weil es so ist, lach ich und nicht um Dir zu widersprechen.Da kannste lachen, iss so ....
Verschieden (unterschiedlich).Wenn man in Deutschland auf der Autobahn rumknallt ist das schon interessant ,aber ab Grenze Deutschland ,wie ist da die Höchstgeschwindigkeit ..???