manfred180161
Das wäre ja der Hammer, wenn das funktioniert. Vielleicht könnte auch ein Hitzeblech oberhalb des Auspuffs helfen?
Bis dahin bleibt festzustellen: BMW bekommt das nicht in den Griff, die Leidtragenden sind wir als Kunden und Nutzer dieses ansonsten affengeilen Moppeds.
Ich hatte es schon mehrfach geschrieben und schreib es jetzt einfach nochmal:
Besorgt euch was kompaktes schweres, ich habe zwei Hantelgewichte mit Kabelbindern verbunden.
Das Gewicht hängt ihr nach jeder Ausfahrt an den Bremshebel und nehmt es vor Abfahrt wieder ab. Dauert 10 Sekunden, ein einziger Handgriff.
Effekt:
Knallharter Druckpunkt hinten und auch der Handbremshebel ist viel definierter.
Ich weiß, das löst das Problem nicht nachhaltig. Aber die ständige Entlüfterei hört auf. Ist doch schon mal ein Schritt nach vorne.
Und jetzt fallt über mich her...
Bis dahin bleibt festzustellen: BMW bekommt das nicht in den Griff, die Leidtragenden sind wir als Kunden und Nutzer dieses ansonsten affengeilen Moppeds.
Ich hatte es schon mehrfach geschrieben und schreib es jetzt einfach nochmal:
Besorgt euch was kompaktes schweres, ich habe zwei Hantelgewichte mit Kabelbindern verbunden.
Das Gewicht hängt ihr nach jeder Ausfahrt an den Bremshebel und nehmt es vor Abfahrt wieder ab. Dauert 10 Sekunden, ein einziger Handgriff.
Effekt:
Knallharter Druckpunkt hinten und auch der Handbremshebel ist viel definierter.
Ich weiß, das löst das Problem nicht nachhaltig. Aber die ständige Entlüfterei hört auf. Ist doch schon mal ein Schritt nach vorne.
Und jetzt fallt über mich her...