Roadpower
Themenstarter
Da wĂŒrde ich jetzt sagen das sieht gleich aus wie bei mir.
Ich kontrolliere noch mal, denke aber bei mir passt das dann auch.
Ich kontrolliere noch mal, denke aber bei mir passt das dann auch.
Die WĂ€rme kommt von der KraftĂŒbertragung der ZahnrĂ€der. Das Hinterachsgetriebe bekommt gut WĂ€rme, wenn man mal mit Saft unterwegs istâŠâŠ
Da wĂŒsste ich nicht wo WĂ€rme herkommeâŠ.
'n Abend,Man kann auch einfach das Motorrad mit dem Vorderrad direkt vor eine Wand stellen.
Selber nâAbend'n Abend,
und wie kommt es auf den HauptstÀnder?
Also das halte ich fĂŒr Theorie und möglicherweise auch falsch.Die WĂ€rme kommt von der KraftĂŒbertragung der ZahnrĂ€der. Das Hinterachsgetriebe bekommt gut WĂ€rme, wenn man mal mit Saft unterwegs istâŠ
Naja. Die GS hat 100KW. WĂ€ren also 1000 bis 2000 Watt...das halte ich dann doch fĂŒr ein bisschen viel. Aber auf jeden Fall deutlich zu merken1-2 % der Motorleistung wird dort in WĂ€rme umgesetzt....
Verstehe ich das richtig, das Vorderrad steht auf dem Gehweg und das Hinterrad auf der Strasse ? Der HauptstĂ€nder steht auch auf dem Gehweg. In dieser Konstellation wĂŒrde ich meine GS niemals auf den HauptstĂ€nder bekommen.Nach seitenlangen Tipps der LC-Cracks traue ich mich mal, meine Praxis des Hi-Radwechsels bei den 11X0-Eisenschweinen einzubringen.
Hier soll's nur um Eislöffel weg, ja oder nein gehn. Bzw. wie man das Rad mit montiertem DreckfÀnger/Auspuff rauskriegt:
Die Kuh quer zur StraĂe auf einen Randstein stellen. Front zum Gehweg, Heck zur Fahrbahn. HauptstĂ€nder auf dem Gehweg, logo!
Das losgeschraubte Rad fÀllt dabei ca. 15 cm nach unten und kann prima ausgefÀdelt werden. Vermtl. auch bei den LC.
Statt Gehweg geht auch dicke Bohle o. À.
Der ReifenhĂ€ndler hat sicher die Hartgummi-Unterlegblocks fĂŒr die Pkw-HebebĂŒhne. Damit gehts auch.
Viel Erfolg!
Und wie gesagt: Bei den LCs selbst noch nicht probiert...
Rrrichtig ISAR 12.M10 X 1,25 ?
Kann man trainieren, hat aber nichts mit Arni zu tun. Du muĂt dafĂŒr sorgen, daĂ das Hinterrad bei der Ăbung, kurz vor Du es auf den HauptstĂ€nder schiebst, so knapp nahe wie möglich an der Randsteinkante steht. Dann wird es sich nach der RĂŒckwĂ€rtsbewegung auf den StĂ€nder frei ĂŒber dem Rinnstein drehen lassen.Verstehe ich das richtig, das Vorderrad steht auf dem Gehweg und das Hinterrad auf der Strasse ? Der HauptstĂ€nder steht auch auf dem Gehweg. In dieser Konstellation wĂŒrde ich meine GS niemals auf den HauptstĂ€nder bekommen.