Coool
Ich meine, bei meinem ReifenhÀndler wurde der Auspuff gelockert und dann ging das Rad raus.
jep, unbedingt nötig fĂŒr's HINTERradZu empfehlen ist der Achsen Innensechskant von Luise.
Und das ist weniger aufwÀndig als den Eislöffel abzubauen?Ich meine, bei meinem ReifenhÀndler wurde der Auspuff gelockert und dann ging das Rad raus.
GrundsĂ€tzlich ja, allerdings solltest du diesen Satz in 1/2" kaufen, damit du auch die gröĂeren StecknĂŒsse abgedeckt hast.WĂ€re das nicht ein Set, dass mir hier und grundsĂ€tzlich helfen wĂŒrde?
Will auch in Zukunft das ein oder andere mal selbst machen:
Proxxon:
Anhang anzeigen 678363Anhang anzeigen 678363
Ich beneide dich um dein Wissen.Ist doch alles sehende Arbeit! Mann Mann Mann....
Wir können ja noch ein Thema aufmachen: Wie kommt die Luft in den Reifen. Das Benzin in den Tank.
Oder: Wie putze ich meinen Spiegel.......
Jeder hat mal klein angefangen und nicht jeder hat das technische Wissen. Was spricht gegen einige Praxistipps?Ist doch alles sehende Arbeit! Mann Mann Mann....
Aber mit dem richtigen Werkzeug (und den Tips aus #3 und #8) solltest Duiches hinbekommen.......
Alles gut, lass dich nicht kirre machen. Wie schon hier erwÀhnt, hat jeder mal klein angefangen und keiner ist als ausgebildeter Mechaniker zur Welt gekommen.Ich bin da einfach dankbar !!!!!!
Ich arbeite selbst im EDV Support, und da geht es mir umgekehrt so, dass ich denke, wie kann man sowas fragen.
Erinnere mich dann aber an meine WissenslĂŒcken in anderen Bereichen und dann helfe ich wieder sehr gerne :-)
Ist doch alles sehende Arbeit! Mann Mann Mann....
Wir können ja noch ein Thema aufmachen: Wie kommt die Luft in den Reifen. Das Benzin in den Tank.
Oder: Wie putze ich meinen Spiegel.......