Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Diskutiere Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Kirsten, schade, wäre auch nur eine kleine Runde geworden. Thomas hat ca. 200 Km Kurven zusamengebastelt. Euch allen viel Spaß am Sonntag...
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Modell
R1200GS 09/09
@ Andreas: Fahren wir dann dort mit???

pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Modell
R1200GS 09/09
10.00 Uhr Abfahrt in Lüneburg gen Dömitz....

Gorgo

Gorgo

Modell
R1200GS ADV 09
Das bedeutet aufstehen mitten in der nacht. Ausserdem muss ich das mit MArtin besprechen. Und wer weiß, ob die uns da wollen, schließlich sind wir Anfänger und sicher schon etwas softer unterwegs, als so eine Profitruppe... :confused:

pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Modell
R1200GS 09/09
... dann warte ich mal eure Besprechung ab und ob die Profitruppe uns Anfänger mitnehmen würde, dazu wird Klaus sich bestimmt äußern ;).

Renpi

Renpi

Modell
R 1200 GS
Na wie gut, dass Ihr von soweit weg von Braunschweig starten wollt. Da komme ich nicht auf die Idee, mitfahren zu wollen (wenn man mich denn mitnehmen würde) und kann bedenkenlos am Samstag abend das machen, was ich geplant habe.
--
Hm, eigentlich ist das ein nutzloser Beitrag, weil ich ja nicht mit will ;-)

Viele Spaß und Grüße
Frank

K

Klaus_D

Gast
.d ob die Profitruppe uns Anfänger mitnehmen würde, dazu wird Klaus sich bestimmt äußern ;).
Die Tour macht zwar Thomas, aber der hat gegen Gäste garantiert nichts. Wie wir fahren ist Kirsten doch bestens bekannt. Zudem würde Kirsten dann die Tour für ihren TomTom sicherlich von Thomas erhalten, so dass, wenn die Gruppe mal abreißt, ihr "mit eurem Tempo" in ein paar Minuten wieder dran seid.

Kirsten ist da geübt, aber das ist euch ja allen bestens bekannt :):). Also wenn ihr wollt, immer gerne

f800gs treiber

f800gs treiber

Modell
F700GS
... dann warte ich mal eure Besprechung ab und ob die Profitruppe uns Anfänger mitnehmen würde, dazu wird Klaus sich bestimmt äußern ;).
Welche Profigruppe?

Wir sind doch alle Amateure, oder?

Also es ist unsere Abschlußtour und die geht ganz gemächlich über Land.

Ich mache dort bei der Tour den Tourg. und werde die Gruppe so führen das alle zusammen bleiben.

Wenn es genug Teilnehmer gibt werden wir die Tour in zwei Gruppen
fahren und dann geht eine etwas schneller und die Zweite ganz gemächlich.

Es sind uns alle willkommen die pippilottavictualia mitbringt.

Gruß

Thomas

f800gs treiber

f800gs treiber

Modell
F700GS
Also Klaus sagt genau das was ich meine.

So ist das mit einer überschneidung.

Gruß

Thomas

pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Modell
R1200GS 09/09
:) DANKE für die Blumen, Thomas und Klaus!

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Kirsten,

wann wollt Ihr denn dann los?
Wenn um 09:30 Uhr Treffen ist, die Fahrt so knapp 2h dauert, müsstet Ihr ja so gegen 07:30 Uhr loszischen.
Ihr fahrt doch sicherlich auch die A7 hoch.
Sollte Iris nicht arbeiten und ich frei bekommen würde ich evtl. auch mitfahren.
Ist ja die Jahresabschlußtour!

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Tutima

Tutima

Modell
BMW R1200GS MÜ
@ Thomas, Kirsten, Andreas:

Das klingt, als wäre man begeistert, den Gästen das schöne Wendland zu zeigen. Ich finde es übrigens besonders erwähnenswert, dass man bereit ist, auf die Gäste zu warten, sollte es zu Latenzen kommen. :D
Es sieht so aus, als ob wir am Sonntag morgen frühestens starten können. Bedeutet, dass wir früh auslaufen müssen. Wann, wer, wo wieviele was muss wohl noch ausbaldowert werden und hängt von verschiedenen Parametern ab. Unter anderem, wo man sich mit den Gastgebern trifft und wie sich die An- und abreise gestaltet. Man bedenke, das wird eine satte 500km-Tour.

So far...

Gruß
MArtin

weiße Q

weiße Q

Modell
R1200GS white and black Edition
@all,

denkt dran, ihr bekommt eine Stunde geschenkt. Somit sollte das frühe Aufstehen klappen:D.

Viel Spass und schöne Kilometer
Sabine

K

Kira

Gast
:Dich kann Euch ja wecken, fliege am Sonntag um 2Uhr55 nach Kalabrien:rolleyes:
also ihr müßt nur Bescheid sagen....

gruß Birgit

Thema:

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? - Ähnliche Themen

• Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung - Ähnliche Themen

• Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Oben