Wollte mich "zurückmelden"
Moin.
Vor einer Weile hat sich unser liebes Forumsmitglied NiGSer bei einer wilden Verfolgungsjagd schwer verletzt.
Wir haben dann kurzfristig einen Besuch bei dem Mann im Krankenhaus organisiert. Einige werden sich vielleicht erinnern.
Er schien sich damals sehr gefreut zu haben und versprach den Besuchern, sich schnellstens zu bessern.
Nachdem ich eine Weile vom Genesenden nichts mehr gehört habe, dachte ich, fragste doch mal in Form einer informativen SMS nach seinem aktuellen Status.
Er ließ wissen, dass es ihm schon wesentlich besser gehe. Er sei jetzt auch wieder qwarsi-mobil (mit einem Rollstuhl) und befände sich in Reha. Nächste Woche fände nochmals eine Röntgenuntersuchung statt; dann wolle man weiter sehen.
Reges Interesse zeigte der Betroffene an seinem früheren Umfeld. Ich möchte anregen, dass die o.G. sich mal bei dem Patienten melden mögen.
So far...
Gruss
MArtin
HALLOOOOO ......
ich wolltemich nun zurückmelden und mich hiermit bei allen gaaaanz herzlich bedanken, die sich um mich Sorgen gemacht und mir eine gute Besserung gewünscht haben. Tut mir leid, daß ich mich nicht früher melden konnte, weil ich nach meiner "Entlassung" erstmal meine PC-Probs lösen mußte....
Zum Sachstand:
Ich habe mich selbst aus der Kurzzeitpflege entlassen. Gehe kurze Strecken ohne Achselkrücken, die nehm ich nur bei längeren Strecken "zur Sicherheit" mit, ansonsten kann ich schon wieder gerade und aufrecht gehen, ohne, daß ich zur Schonung das Schaukelpferd machen muß....
Die Platten mit Schrauben sind noch im Arm und in der Hand, der Mittelfinger ist immer noch leicht geschwollen, den Zeigefinger kann ich nur bis etwa zur Hällfte beugen, ansonsten steht er krumm und schief, den Spalt zum Mittelfinger kann ich in Zukunft gut als Schießscharte benutzen
. Zur
Nächste Woche bin ich beim Doc. Mglw. will er dann schon die Platte aus der Hand nehmen (war ja schließlich ein Trümmerbruch des Mittelhandknochens, die Platte im Unterarm soll noch drinbleiben). Ansonsten gehe ich fast jeden Tag zur KG, um eine Mobilisierung des Zeigefingers zu erreichen.
Das Moped habe ich zwischenzeitlich in den Keller gestellt, denn zumindest für dieses Jahr wird's mit absoluter Sicherheit nichts mehr, ich weiß noch nicht mal, ob ich die Kupplung ziehen kann - ich hab's auch garnicht mehr probiert
.
Ich hoffe, daß Ihr bei den zwischenzeitlichen Touren viel Spaß hattet und daß zumindest Euch nichts (schlimmeres) passiert ist.
Aber jetzt habe ich auch erstmal genug hier im Forum nachzulesen