Hallo,
da ich jetzt Zeit habe komme ich mit, wenn das Wetter paßt und ich trotz Samstagarbeit fit bzw. wach bin. Obwohl es bestimmt schönere Touren gibt - Lüneburg hin und zurück macht nicht wirklich Spass.
Viele Grüsse
Sabine
So, und also allein schon.
Das Wetter wird gemäß Prognose der Herren Wetteronlinefrösche, bescheiden gesagt,
mieß!
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn, 300km Autobahn für ein paar, sicherlich schöne, aber auch nur wenige Kurven angesichts des Wetters nicht so richtig. Anders gesagt, das Signal zu Nutzen Verhältnis ist denkbar schlecht...
Gorgo hat den Vorschlag gemacht, eine solche Aktion, möglicherweise dann über zwei Tage, im Frühjahr zu starten. So zusagen als Saisonstarter. Dann ggf. auch mit abendlichem Grillen, oder sowas. Bitte sei mir nicht böse, Andreas, wenn ich jetzt meine Meinung wende, aber ich hoffe, dass ich von Anfang an deutlich genug gemacht habe, dass diese Aktion zu einem Großteil vom Wetter abhängt.
Mit kurzen Worten, ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, was ich tun soll.
Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen, der Olymp kotzt.
Gruß
MArtin
P.S. Zusätzlich hat ein Kollege zu einem kleinen Kaffee-&-Kuchen-Sonntag eingeladen. Er ist Opa geworden.