weiße Q
Hallo Frank,
da ich auch in BS starte, könnten wir uns schon hier treffen und zusammen nach Hildesheim rollern.
da ich auch in BS starte, könnten wir uns schon hier treffen und zusammen nach Hildesheim rollern.
Und wo bleibst du?Na das wird ja ne richtig dicke Nummer morgen.
Ich kann mich dem voll und ganz anschließen. Ich möchte mich recht herzlich bei allen beteiligten für den sehr angenehmen Tag, die rundherum gelungene Tour und die äußerst nette Begleitung bedanken. Ich denke, dass die heutige Konstellation 100% Kompatibilität aufwies.Hallo Zusammen,
das war eine nette Tour unter optimalen Bedingungen. Ich fand es mal wieder sehr nett und hatte viel Spaß.
Ich hasse es manchmal recht zu haben. Ich denke, alle drücken dem Kollegen die Daumen. Alle, auch die Raser und Gehirnamputierten, haben das Recht auf ein unversehrtes nach Hause kommen. Wobei ich - bitte - dem Verunfallten nichts unterstellen möchte.[...]
Leider hatte Martin Recht mit der Vermutung, dass die Rennleitung zu einem Unfall unterwegs war. Ich bin dran vorbei gefahren. Das war an der Strecke, die wir kurz vor dem Kaffeetrinken gefahren sind. Das sah nicht gut aus. Der Motorradkollege lag im Wald (Scheitelpunkt der Kurve) und war von vielen Sanitätern/Ärzten umringt. Ich drücke ihm alle Daumen. Das macht natürlich wieder sehr nachdenklich.
Das sehe ich auch so - die Konstellation war perfekt!Ich denke, dass die heutige Konstellation 100% Kompatibilität aufwies.