HEUTE BEI MC DONALD'S

Diskutiere HEUTE BEI MC DONALD'S im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Une baguette, quelque fromages de chèvre, des olives, un peu de vin rouge :) … und das "flauschige Plätzchen" ("Die Sonne brennt mir auf den...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
genug Bewegung und es passt...

so oft, wie meine Tochter mit ihren Freunden dort isst - müsste sie schon längst darnieder liegen oder rund und knubbelig sein - nach diseer Auffassung...

das genaue Gegenteil - rank - schlank - durchtrainiert...

und was den sogenannten Genuss angeht - da scheiden sich die Geister -

und trennt hier die Generationen...:)
das ist der Punkt: wenn du rank, schlank und trainiert bist, kannst du ab und zu hingehen. Umgekehrt funktioniert‘s nicht...
Habe einen Freund, der kraxelt im Himalaya herum, Basistraining im Winter: 3 Schitouren an einem Tag. Der gibt sich dann danach ab und zu mcdoof. Bei dem ist’s egal...

Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
G

Gast 16234

Gast
Stell dich nicht so an, hast doch eh die Meisten ... :tongue:
Darum gehts ja nicht, aber anscheinend wird hier mit dem Besen durchgefegt, was nicht passt, wird eliminiert.
Waren aber recht harmlose Beiträge....

Aber Du hast recht, an sich ist es mir wurscht, Zensur richtet sich immer selbst und zum Schluss gegen sich selbst!

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ich glaube (nein, ich weiß es aus eigener Erfahrung ), es weht akut ein rauher Wind, die (oder der)Mods greifen da akut recht restriktiv durch, nicht nur mit löschen von Beiträgen. :eek:
Also ist Vorsicht (oder weniger OT) Mutter der Porzellankiste.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Auch wenn's OT ist:

Heute vor einem Gerät gesessen und Langeweile gehabt, weil das Ding automatisch arbeitete und ich einfach nur abwarten musste, bis es fertig war.Also mal den Explorer gestratet und GS-Forum gewählt, und, was soll ich sagen: "This site is inappropiate, your not connected to this site. Please read …."
O.k., ich saß beim deutschen Abkömmling eines amerikanischen Konzerns (nicht Harley, sondern Medizintechnik) ;) und war über den Gastzugang der Fa. mit dem Internet verbunden. Ev. lag's ja daran, daß die BMW nicht mögen, aber es könnte nat. auch am Forum an sich liegen, oder?

Grüße
Uli

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Willst Du den Magen Dir versauen, musst du bei McDonalds kauen!

Diesem „Essen“ konnten meine Geschmacksnerven noch nie etwas abgewinnen.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Ich mag das McD-Zeug.
Und die Vergleiche mit dem lauschigen neu entdeckten niedlichen kleinen Restaurant hinken ja sowas von...

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Und die Vergleiche mit dem lauschigen neu entdeckten niedlichen kleinen Restaurant hinken ja sowas von...
Nö -wieso? Das geht z.B. auch auf der Autobahn auf der langen Strecke. Irgend eine Ausfahrt nehmen an der man direkt in der Nähe ein nettes, kleines Kaff entdeckt und das Navi eine Tankstelle anzeigt. Da tanken und fragen wo man was zu Essen bekommt.
Hat immer super funktioniert und es kam auch oft das zitierte kleine Restaurant heraus. Und manchmal eben die Fressbude bei der man sich gewünscht hätte zu McDoof gefahren zu sein. Dafür hat man Abwechslung.
Das wird aber leider zunehmend schwieriger da auch in den Dörfern die urigen Kneipen durch "Geiz ist geil" und zunehmend abnehmendem Anspruch an Nahrungsmittelqualität den McDoofs und den Fleischbrötchen mit Migrationshintergrund weichen.
Bin mal auf die nächste Generation gespannt wenn der amerikanische Spezialitätenladen das höchste Niveau darstellt.
Vermutlich gibt's dann irgendwann Tröge mit grüner Nährmasse drin oder so...

Thema:

HEUTE BEI MC DONALD'S

HEUTE BEI MC DONALD'S - Ähnliche Themen

• Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Dakar 2025 heute!

Dakar 2025 heute!: Auf dakar.com gibt es um 16.oo Uhr die Streckenpräsentation für 2025 zu sehen. Official website of the Dakar Rally
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks) - Ähnliche Themen

• Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Dakar 2025 heute!

Dakar 2025 heute!: Auf dakar.com gibt es um 16.oo Uhr die Streckenpräsentation für 2025 zu sehen. Official website of the Dakar Rally
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Oben