G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
......... wer lebt länger?Fliegen irren aber auch nicht
......... wer lebt länger?Fliegen irren aber auch nicht
Wozu sollte ich mich beschweren, bin ja kein Dauergast und übernachten tue ich dort auch nicht.da hängen ja meist Zettel, wann geputzt wurde... passt das Ergebnis nicht - einfach beschweren - das hilft
als Individuum oder als Art?......... wer lebt länger?
ich bin froh, dass Du den Geschmack der Fliegen bestätigen kannstFliegen irren aber auch nicht
Geh mal hin, und schau dir das Publikum an!Also über Geschmack brauchen wir wohl nicht diskutieren. Wenn es Schei..e wäre, wären diese Tempel leer!
Da habe ich leider in letzter Zeit auch schon negative Erfahrungen gesammelt - so sauber, wie es mal war, ist es dort auch nicht mehr überall!
Aber im Allgemeinen sauberer, als in vielen sogenannten "kleinen" Wirtschaften, die sich anscheinend die Sanierung der WC-Anlagen nicht mehr leisten können.
"nichts ist beständiger als die Änderung"
Schnell ist das aber nicht.Ich kann nicht verstehen, warum man (gerade in Frankreich) in so einen Drecksladen geht.
Wenn's unterwegs schnell gehen soll, machen wir das immer so: bevor wir Hunger kriegen stoppen wir beim Intermarche oder Super U oder sowas, ich tanke, meine Frau geht derweil Baguette, Weich- und Hartkäse, feinen Rohschinken, bisschen Früchte und kaltes Cola Zero kaufen.
Danach suchen wir uns ein ruhiges, halbschattiges, flauschiges Plätzchen in der Natur uns geniessen was Frankreich feines produziert
Muss es denn IMMER schnell gehen ?Schnell ist das aber nicht.
Kraichgauer
Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
Bei der Heimfahrt heute überkam uns(5)der kleine Hunger und wir beschlossen
Kraichgauer
Dito
Kraichgauer
Sind dir - ob des Lokalbesuches - die Buchstaben ausgegangenBei der Heimfahrt heute überkam uns(5)der kleine Hunger und wir beschlossen
Geh in dich und lies nochmal [emoji12]Sind dir - ob des Lokalbesuches - die Buchstaben ausgegangen
Kraichgauer
Was soll er (und ich auch) denn lesen ?Geh in dich und lies nochmal [emoji12]
Kraichgauer
Josef
Genau! Stopfen wir uns mit Froschschenkeln und Schnecken voll.Ich kann nicht verstehen, warum man (gerade in Frankreich) in so einen Drecksladen geht.
...
Danach suchen wir uns ein ruhiges, halbschattiges, flauschiges Plätzchen in der Natur uns geniessen was Frankreich feines produziert
obwohl, wer Coke Zero trinkt der kann eigentlich auch zu McDonald's gehen...... kaltes Cola Zero ...
Muss es denn IMMER schnell gehen ?
Wenn uch Ferien habe, dann habe ich eines: ZEIT !
Wenn ich die nicht mehr hätte, dann hätte ich ja auch keine um Ferien zu machen.
Josef
Ja, Frührentner um ganz genau zu sein, und haben FAST immer Zeit.und nur Rentner haben Zeit
Forengourmets... oder Zeit im Überfluss zu haben...