HEUTE BEI MC DONALD'S

Diskutiere HEUTE BEI MC DONALD'S im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ......... wer lebt länger?
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
da hängen ja meist Zettel, wann geputzt wurde... passt das Ergebnis nicht - einfach beschweren - das hilft
Wozu sollte ich mich beschweren, bin ja kein Dauergast und übernachten tue ich dort auch nicht.

Bin selten mehrfach im selben Tempel - einmal da, dann wieder on tour.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ins Restaurant "zum goldenen M" geh ich schon 20 Jahre nicht mehr.
Aber ich oute mich als BK-Fan und so grob einmal im Monat gönne ich mir einen Whopper. Das ist dann lecker, danach aber auch wieder gut für ein paar Wochen.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Also über Geschmack brauchen wir wohl nicht diskutieren. Wenn es Schei..e wäre, wären diese Tempel leer!

Da habe ich leider in letzter Zeit auch schon negative Erfahrungen gesammelt - so sauber, wie es mal war, ist es dort auch nicht mehr überall!
Aber im Allgemeinen sauberer, als in vielen sogenannten "kleinen" Wirtschaften, die sich anscheinend die Sanierung der WC-Anlagen nicht mehr leisten können.

"nichts ist beständiger als die Änderung"
Geh mal hin, und schau dir das Publikum an!
Das wird da nicht leer, nur weil es Scheixxe schmeckt!
Aber zum "nicht wild" Pinkeln taugt es allemal, ohne 50Cent "Sani...." Entgelt.

Grüße
Uli

M

Maddan

Ich kann nicht verstehen, warum man (gerade in Frankreich) in so einen Drecksladen geht.

Wenn's unterwegs schnell gehen soll, machen wir das immer so: bevor wir Hunger kriegen stoppen wir beim Intermarche oder Super U oder sowas, ich tanke, meine Frau geht derweil Baguette, Weich- und Hartkäse, feinen Rohschinken, bisschen Früchte und kaltes Cola Zero kaufen.

Danach suchen wir uns ein ruhiges, halbschattiges, flauschiges Plätzchen in der Natur uns geniessen was Frankreich feines produziert :o

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Ich kann nicht verstehen, warum man (gerade in Frankreich) in so einen Drecksladen geht.

Wenn's unterwegs schnell gehen soll, machen wir das immer so: bevor wir Hunger kriegen stoppen wir beim Intermarche oder Super U oder sowas, ich tanke, meine Frau geht derweil Baguette, Weich- und Hartkäse, feinen Rohschinken, bisschen Früchte und kaltes Cola Zero kaufen.

Danach suchen wir uns ein ruhiges, halbschattiges, flauschiges Plätzchen in der Natur uns geniessen was Frankreich feines produziert :o
Schnell ist das aber nicht.

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk

T

Totalisator

...
Genau! Stopfen wir uns mit Froschschenkeln und Schnecken voll.

B

billa

Modell
GS 1100/GS1200
Hallo,

wir sind relativ oft in F unterwegs.

Wenn wir dann gegen Nachmittag ein Hotel suchen gehen wir oft zu MC.(die sind einfach überall)

trinken einen Espresso und nutzen dann W-Lan um über booking ein Hotel zu suchen.

Zum essen suchen wir uns dann Abends aber lieber was anderes.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
MC ist manchmal schon okay;
und eigentlich kann man die Sprache auch einstellen!
Aber grundsätzlich, ein paar Worte auf Französisch helfen immer weiter.
Und hatte nie welches in der Schule.
Das schöne an den Automaten ist für mich,
dass sie sofort das Heimatland und damit die Sprache über die
EC/Kreditkarte erkennen und sich umstellen.
Außerdem funktionen die Automaten (auch Tanke) überall gleich -- üben!
Christian

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Muss es denn IMMER schnell gehen ?
Wenn uch Ferien habe, dann habe ich eines: ZEIT !
Wenn ich die nicht mehr hätte, dann hätte ich ja auch keine um Ferien zu machen.

Josef

keiner schreibt etwas von - immer -

und nur Rentner haben Zeit - in den Ferien takte ich mein Rückreise generell straff - damit ich wenig Zeit verschleudere.

Und dann muss es schnell gehen - mitunter - ohne von der Route abzuweichen um mir dann stundenlang etwas zu

essen zu suchen - bei Kraichgauer ware 5 Personen unter einen Hut zu bringen und Megges bot sich nun mal an - ungeachtet aller

Forengourmets... oder Zeit im Überfluss zu haben...:)

G

Gast 32829

Gast
und nur Rentner haben Zeit

Forengourmets... oder Zeit im Überfluss zu haben...:)
Ja, Frührentner um ganz genau zu sein, und haben FAST immer Zeit. :tongue:

Gourmet hin oder her, was erhält die Menschheit am Leben und ist (zumindest für mich) ein Genuss ?
Das Essen !
Egal ob nur ein Picnic im Freien in der Ardèche mit Mineralwasser, oder ein schön gepflegtes Nachtessen mit Wein und guten Freunden.
Zeit für das Essen sollte man sich nehmen, schon seiner eigenen Gesundheit wegen.

Josef

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
So rein ernährungsphysiologisch ist Mäckes-Futter gar nicht mal so ungesund (Salat gibs ja dort auch), zumindest im Vergleich zu einer fetten Bratwurst oder z.B. Schäuferla mit Klüß...

Gruß Thomas

Thema:

HEUTE BEI MC DONALD'S

HEUTE BEI MC DONALD'S - Ähnliche Themen

• Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Dakar 2025 heute!

Dakar 2025 heute!: Auf dakar.com gibt es um 16.oo Uhr die Streckenpräsentation für 2025 zu sehen. Official website of the Dakar Rally
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks) - Ähnliche Themen

• Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Dakar 2025 heute!

Dakar 2025 heute!: Auf dakar.com gibt es um 16.oo Uhr die Streckenpräsentation für 2025 zu sehen. Official website of the Dakar Rally
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Oben