HEUTE BEI MC DONALD'S

Diskutiere HEUTE BEI MC DONALD'S im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 1. Alles was es schon gab, als Du geboren wurdest, ist normal und gewöhnlich. Diese Dinge werden als natürlich wahrgenommen und halten die Welt am...
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
1. Alles was es schon gab, als Du geboren wurdest, ist normal und gewöhnlich. Diese Dinge werden als natürlich wahrgenommen und halten die Welt am Laufen.
2. Alles was zwischen Deinem 16ten und 36ten Lebensjahr erfunden wird ist neu, aufregend und revoltionär. Und vermutlich kannst Du in dem Bereich sogar Karriere machen.
3. Alles was nach dem 36ten Lebensjahr erfunden wird ist gegen die natürliche Ordnung der Dinge.”

Douglas Adams

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
1. Alles was es schon gab, als Du geboren wurdest, ist normal und gewöhnlich. Diese Dinge werden als natürlich wahrgenommen und halten die Welt am Laufen.
2. Alles was zwischen Deinem 16ten und 36ten Lebensjahr erfunden wird ist neu, aufregend und revoltionär. Und vermutlich kannst Du in dem Bereich sogar Karriere machen.
3. Alles was nach dem 36ten Lebensjahr erfunden wird ist gegen die natürliche Ordnung der Dinge.”

Douglas Adams
damit wäre dann klar, warum der typische GS Fahrer nicht mit den Automaten klar kommt :)

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
... genug Bsp. dafür - gibt es hier zuhauf...:)

Warum muss eigentlich immer alles schnell verfügbar sein ?

....

...

Josef
... wenn man unterwegs ist und die Zeit begrenzt - dann muss es auch mal schnell gehen.... aber nicht immer... und dann will man nicht von der Technik eingebremst werden. ;)

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:gruebel::gruebel::baby2::baby2:

Regionale Imbissbuden liefern in der Regel besser Hamburger oder Döner als MCD

Und ein 65 jähriger lebt nicht zwangsläufig hinter dem Mond....

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Was sind Böner?

Gruß Thomas

G

Gast 32829

Gast
Salü

Eben gerade bei Mc zu Hause:

IMG_20190908_182418[1].jpg

@Rudi: das reicht nur für zwei Personen. :mstickle:

Ich geh jetzt noch kurz in den Keller um einen Rotwein holen, den gibt es in den Amerikanischen Spezialitäten Restaurants auch nicht.

Josef

Canario

Canario

Modell
CRF 1100 SD08
Wollte gerade mal auf der Internetseite von Mc D in Colmar vorbeischauen. Leider kommt nur die Meldung, dass ich von meinem Ort aus keinen Zugang zu der Seite habe. :verwirrt_2: Krasser Laden.

Canario

G

Gast 32829

Gast
in kleinen Buden verkauft.
Der Flammpizzakuchen war sehr legger.

Flamm_Pizza_Kuchen.jpg

Und das Walliser Tröpfchen dazu war auch nicht zu verachten.

Cornalin.jpg

Fazit:
Ein selbstgemachtes, Fettarmes günstiges, gutes und einigermassen gesundes Abendessen,
das mit dem Wein nicht viel gekostet hat wie zwei Menüs in einem US Lokal.

Wir brauchen diese US Einheits Food Ketten nicht, wir waren hier in der CH seit > 5 Jahren nicht mehr drin.
In den USA kommt man um diese Turbospeiselokale ja gar nicht herum, aber man sieht das dort der Bevölkerung auch gut an.

Josef

R

Rapido

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
...
Ein selbstgemachtes, Fettarmes günstiges, gutes und einigermassen gesundes Abendessen,
das mit dem Wein nicht viel gekostet hat wie zwei Menüs in einem US Lokal.

Wir brauchen diese US Einheits Food Ketten nicht, wir waren hier in der CH seit > 5 Jahren nicht mehr drin.
In den USA kommt man um diese Turbospeiselokale ja gar nicht herum, aber man sieht das dort der Bevölkerung auch gut an.

Josef
am Thema zielsicher vorbeigesegelt...

es ging ja nicht um vermeintlich Selbstgemachtes - wobei der Teig - nach Fertigteig ausschaut...

zumal man bei Dir nicht am Automat oder App bestellt....

Megges kann man vieles - negatives nachsagen... für mich ist die Erreichbarkeit und Sauberkeit wichtig...

Die Dönerbude ohne WC... ok... wildpinkeln ist ja für manch einen auch ok...

Im Food Discounter kein Cappu...

Da tippe ich doch lieber auf kleinen Bildern herum - bekomme riesige Cappus - Brownies - saubere WC`s - beobachtbare Stellplätze und kann sogar noch den Helm perfekt reinigen...:cool:

FrankS

FrankS

...In den USA kommt man um diese Turbospeiselokale ja gar nicht herum, aber man sieht das dort der Bevölkerung auch gut an....
Als Tourist ist man vielleicht eher geneigt, in der Fremde bei dem bekannten gelben M einzukehren als nach einem kleinen unabhängigen Lokal zu suchen. diese gibt es aber in ausreichender Menge. ich fahre seit zig Jahren durch die USA, mit Auto und Motorrad, und war noch genau kein mal bei McD, BK, Dairy Queen, Whataburger und wie sie alle heissen. Und bin nicht verhungert.

..und dass man auch daheim gut und günstig kochen kann ist ja nun nicht direkte eine bahnbrechende neue Erkenntnis...

G

Gast51015

Gast
Irgendwann bekommen wir dann auch noch die App, die das bei MC produzierte Fast-Essen verschluckt und verdaut.

Meine letzte Erfahrung mit diesem "Restaurant" liegt 3 oder 4 Jahre zurück. Es hat ewig gedauert und unterirdisch geschmeckt.
Seither bin ich geheilt. Ohne irgendwelche Entzugserscheinungen :)

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Irgendwann bekommen wir dann auch noch die App, die das bei MC produzierte Fast-Essen verschluckt und verdaut.

Meine letzte Erfahrung mit diesem "Restaurant" liegt 3 oder 4 Jahre zurück. Es hat ewig gedauert und unterirdisch geschmeckt.
Seither bin ich geheilt. Ohne irgendwelche Entzugserscheinungen :)
Also über Geschmack brauchen wir wohl nicht diskutieren. Wenn es Schei..e wäre, wären diese Tempel leer!

@Topas
Megges kann man vieles - negatives nachsagen... für mich ist die ........... und Sauberkeit wichtig......
Da habe ich leider in letzter Zeit auch schon negative Erfahrungen gesammelt - so sauber, wie es mal war, ist es dort auch nicht mehr überall!
Aber im Allgemeinen sauberer, als in vielen sogenannten "kleinen" Wirtschaften, die sich anscheinend die Sanierung der WC-Anlagen nicht mehr leisten können.

"nichts ist beständiger als die Änderung"

G

Gast 16234

Gast
ich war mal vor Jahren Ende September am Ende der Saison in El-Agamy, damals ein Promi-Ort, in einem MD, eher unfreiwillig, da wir von der Strasse weg hereingebeten(!) wurden, um die nächstjährige Speisekarte durchzutesten..... ohne Kosten, selbst Getränke waren frei (Ja, auch dort gibt es Wein :)) ......der darauffolgende Versuch ein paar Wochen später in Europa hat mir eine Erkenntnis gebracht: dort ja, hier lieber nicht

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Also über Geschmack brauchen wir wohl nicht diskutieren. Wenn es Schei..e wäre, wären diese Tempel leer!

Da habe ich leider in letzter Zeit auch schon negative Erfahrungen gesammelt - so sauber, wie es mal war, ist es dort auch nicht mehr überall!
Aber im Allgemeinen sauberer, als in vielen sogenannten "kleinen" Wirtschaften, die sich anscheinend die Sanierung der WC-Anlagen nicht mehr leisten können.

"nichts ist beständiger als die Änderung"
da hängen ja meist Zettel, wann geputzt wurde... passt das Ergebnis nicht - einfach beschweren - das hilft

Thema:

HEUTE BEI MC DONALD'S

HEUTE BEI MC DONALD'S - Ähnliche Themen

• Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Dakar 2025 heute!

Dakar 2025 heute!: Auf dakar.com gibt es um 16.oo Uhr die Streckenpräsentation für 2025 zu sehen. Official website of the Dakar Rally
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks) - Ähnliche Themen

• Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Dakar 2025 heute!

Dakar 2025 heute!: Auf dakar.com gibt es um 16.oo Uhr die Streckenpräsentation für 2025 zu sehen. Official website of the Dakar Rally
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Oben