MD = Fast Food Gastronomie
Fast Food ist eine Wortschöpfung aus Deutsch und englisch!
Deutsch - fast
englisch - food= essen
heisst also im Zusammenhang- fast essen!
seit meiner Lehre habe ich es erfolgreich geschafft diese Fresstempel zu meiden.
ich für meinen Teil sitze lieber an einem Tisch und esse mit Messer und Gabel!
Und dann geht es dir so:
War auf der Insel Föhr letzten Samstag (ist logisch, dass man an einem Samstag, in der Urlaubsregion, Ruhetag hat) - nur ein Beispiel von vielen, welches ich in den letzten Tagen mehrfach erleben durfte.
Am Liebsten habe ich es so ........ aber das wird immer seltener!
Die Städte meinen überall Fußgängerzonen zu machen - um alle Fahrzeuge auszusperren - ich aber lasse meine Maschine mit Gepäck nicht irgendwo stehen, wo ich nicht dazu sehen kann!
Und MC-Donalds bietet alles, was man braucht für eine Pause - die haben verstanden, was der Kunde will!!!
Gut, die Lage ist nicht immer das, was ich will - aber man kann nie alles haben.
Und zuletzt hatte ich 2 mal bei einer Rast Erdbeerschnitten bekommen, die ich nicht gegessen habe.... die waren mir zu alt!
Ansonsten - ungeachtet der Qualität der Arbeitsplätze - weiß ich immer, was ich bekomme, europaweit und zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Extrem teuer ist MC nur in der Schweiz - aber, das muss/kann jeder selber entscheiden.
Und wer meint, er müsse FAST FOOD auch FAST essen, der ist selber schuld.
Auf jeden Fall habe ich dort immer FAST bezahlt und konnte auch FAST wieder gehen!
Dennoch, die Terminals sind schei...e, und gerade in Frankreich alternativlos - in GERMANY kann man oft auch noch an der Kasse bestellen.
Was allerdings in den letzten Jahren sich sehr verschlechtert hat, das sind die Kunden. Dieses Umfeld könnte ein Grund sein, mittelfristig hier neue Wege zu suchen / suchen zu müssen.