Andreas800gs
... und wenn man keine Fantasie besitzt und zudem die Augen vor der aktuellen Realität verschliesst verfasst man eben solche Statements...werf mal ein Auge in die Logistiksparte und unterhalte Dich mit einem Logistikingenieur- da sind automatisierte Komissioniervorgänge durch Leitystem-gesteuerte Robbis schon längst nichts neues mehr, Milestones die nach Zeitfenstern in der richtigen Reihenfolge abgearbeitet werden müssen sind auch schon ein alter Hut, Müdigkeitsassistenten sind mittlerweile in jedem neueren Mittelklassewagen verbaut, Alkomaten für KFZ wurden auch bereits erfunden und im Einsatz....Wenn man mit älteren Leuten diskutiert, kommen ja öfter mal solche lustigen Vorstellungen [emoji2957]
Aber ich gehe ganz nüchtern davon aus, dass das mit der App der nächste Schritt sein wird.
Ich frage mich nur, wie die das dann mit dem Liefern an den Tisch lösen. Vielleicht drucken sie einfach Nummern auf die Tische.
Ich finde McD für kurze Stopps mit dem Mopped ganz gut. Ich mag ungern in Moppedklamotten in „richtigen“ Restaurants sitzen und will manchmal auch nicht viel Zeit verschwenden.
Viele Grüße vom Sampleman
Nachdem mittlerweile fast jeder Erdenbürger mit einem Schmartpfohn ausgerüstet wurde ist auch da eine Ortung des Trägers jederzeit möglich und Du brauchst nicht glauben das Du als Konsument hier nicht "formgepresst" wirst - ausser Du denkst das betrifft nur andere..das allerdings wäre doch allzu naiv
Gruß
Andreas