Bergchris
So, das hast du jetzt davon - ich hab Hunger... Schäuferla mit Klüß...
Gruß Thomas
So, das hast du jetzt davon - ich hab Hunger... Schäuferla mit Klüß...
Gruß Thomas
Ich trage Jogging Hosen.......habe schon lange die Kontrolle über mein Leben verlorenhat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Frage.....und warum habt ihr es nicht gemacht?[emoji1655]
Geht nicht, muss man an einem Terminal eingeben?
Haben wir nicht gemacht und sind dann wieder gegangen.
Bitte trage sie nur in den eigenen 4 WändenIch trage Jogging Hosen.......habe schon lange die Kontrolle über mein Leben verloren
Tom
Siehst du - man(n) muss nur den Mut aufbringen, die Anleitung zu lesen (hier sogar interaktiv).Gut das ihr mich daran erinnert......hätte wieder mal Lust auf einen
Und das mit dem Terminal, habe ich mir selber bei gebracht, wie das funktioniert........
Tom der gerne mal zu MC Donalds geht auf einen leckeren Burger
..findest DUWenn ein Mann (richtiger Mann (GS Fahrer)) ca. 62-76 Jahre alt zu MD essen geht und das dort auch noch gut findet, hat er entweder keine Frau, eine Frau die nicht kochen kann, oder hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
冷冷冷冷冷冷冷冷
Sieht doch fesch aus der Mossoma mit Rauschebart und Karo-Hosen..na ja die HD hmmm...sehr wuchtig...aaber jedem dass Seine..Ihm gefällts..und macht Ihm spass,dass ist wichtig...Bitte trage sie nur in den eigenen 4 Wänden
Weil wir uns dem Fortschritt verschließen?Frage.....und warum habt ihr es nicht gemacht?
Tom
in other words: ihr habt nicht einmal die Kasse gefundenHab mal meine Tochter gefragt, sie meinte das der Vorgang sehr ungewöhnlich sei und man in jedem MC D an der Kasse bestellen könnte.
Wie gesagt wir sind nicht zu doof, wir habens nicht probiert hätten es aber hinbekommen..... Denke ich.
Ich werd auf jeden Fall keinen Schnellfress dieser Kette mehr besuchen.
Was ich bei anderen Anbietern aber auch nicht mache.
Kraichgauer
Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
das ist doch recht unpassend!ich bin froh, dass Du den Geschmack der Fliegen bestätigen kannst
dann brauchen wir das ja nicht zu testen
... bei dieser Neugier?..->.Eichhörnchendas ist doch recht unpassend!
...schon seiner eigenen Gesundheit wegen.
Josef
ist trotzdem unpassend!... bei dieser Neugier?..->.Eichhörnchen
ist trotzdem unpassend!