FrankS
Dann ist sowieso alles Pizza Hut (bzw. Taco Bell in der US- Version)...Bin mal auf die nächste Generation gespannt wenn der amerikanische Spezialitätenladen das höchste Niveau darstellt....
Dann ist sowieso alles Pizza Hut (bzw. Taco Bell in der US- Version)...Bin mal auf die nächste Generation gespannt wenn der amerikanische Spezialitätenladen das höchste Niveau darstellt....
Wirst du dann pensioniert ?2022 steht schon fast vor der Tür!
Ganz einfach:Nö -wieso? Das geht z.B. auch auf der Autobahn auf der langen Strecke. Irgend eine Ausfahrt nehmen an der man direkt in der Nähe ein nettes, kleines Kaff entdeckt und das Navi eine Tankstelle anzeigt. Da tanken und fragen wo man was zu Essen bekommt.
Naja, mit nem weichen Brötchen dabei und ein Bisschen Soße ist doch auch nur flach gepresstes, gemahlenes Fleisch - nur ohne den ganzen Verpackungsmüll
Haste das aus dem "eindrücklichen alten Film mit Charlton Heston..?..Sterben bei Vivaldi..danach Weiterverwertung....
Ich sag es nochmals..in einem regionalen "Wurststand" kriegt man bessere/frischere Hamburgen/Döner/Würste als der bei MDfabrik....Ich verstehe diese abwertenden Bemerkungen über das Speiseangebot von McDonald's nicht. Es wird keiner gezwungen, dort hin zu gehen.
Und dle übelsten Lästerer waren wahrscheinlich noch niemals dort.
Du warst schneller [emoji16]
Und ich sag es auch nochmal:Ich sag es nochmals..in einem regionalen "Wurststand" kriegt man bessere/frischere Hamburgen/Döner/Würste als der bei MDfabrik....