gstrecker
Leute ist doch gut. Die einen bevorzugrn wertiges Essen, andere Fastfood.
Ich esse beides recht gern, was man leider sieht.
Ich esse beides recht gern, was man leider sieht.
soll jeder essen, was ihn glücklich macht...wieso thematisierst du die Inhaltsstoffe von Schweinebratwürsten, wenn du kein Schweinefleisch isst? In einer guten Bratwurst ist eben halt genau das drin, Schweinefleisch, Speck, Schwarten und abgefüllt in einem Darm. so wird das immer schon gemacht. Für den ders mag, das höchste. Auf die Geschmacksverstärker usw könnte ich gut verzichten.
Ob jetzt Geflügel (besonders Pute) gesünder ist, als Schweinefleisch, darüber ließe sich trefflich streiten.
Da stand ich doch letztens an der Ampel und konnte beobachten, wie zwei dunkelhaarige Typen aus dem Kofferraum ihres 3ers zwei dicke große Packen Fleisch im eigenen Blut, eingeschweißt in durchsichtige Kunststofffolie, wuchteten, sich über die Schulter warfen und damit im nächsten Dönerladen verschwanden.
Du meinst: Mc Cafe und Mc Toilette sind o.k.Man kann über McD sagen was man will, der Kaffee ist ok und die Toiletten in der Regel sauber. Und ich kann tatsächlich auch mal nur die Toilette benutzen, ohne das mich die Bedienung komisch anguckt.
ich habe Eine aus BadenWü zu Hause, da ist mangelnde Beweglichkeit in der Hüfte dreifach schlimmGute Besserung und baldige Beweglichkeit in der Hüfte.
Doppelt schlimm bei drei Italienerinnen zu Hause
Danke, sind nur noch 2, die Desert Sled habe ich verkauftGute Besserung und baldige Beweglichkeit in der Hüfte.
Doppelt schlimm bei drei Italienerinnen zu Hause
schade, du warst doch so zufrieden. was gibts stattdessen?Danke, sind nur noch 2, die Desert Sled habe ich verkauft
Vielleicht hat sich die Klinik ganz modern einen "Untermieter" (Verpflegung) ins Haus geholt... wie gut es beim Mac schmeckt im Vergleich zu Krankenhausverpflegung ... ;-)
Gruß Thomas
Das ist doch der springende Punkt. Bei McD weiß man, was man bekommt und wo man es bekommt. Es ist im Zweifelsfall einfacher, eine McD Filiale direkt an der Hauptstraße zu finden als ein nettes Familienrestaurant irgendwo im Ort. Und bei McD ist die Qualität immer gleich. Gleich schlecht oder gleich gut sei mal dahingestellt. Aber auf jeden Fall konstant. Beim „Zum Goldenen Kalb“ im Ort weiß man es oftmals nicht…T...und man dann genau weiß was man bekommt und was gerade nicht....