assindia
Themenstarter
Na gut - du hast es so gewollt.@assindia
Die „Abrechnung mit der Freundin“ kommt in diesem Thread eindeutig zu kurz…
Ich denke ich spreche für viele hier…
Also Butter bei die Fische… Was hat das Mädel verbrochen?
Aber klar, das Verhalten der Tanke war schräg!
Sie hat sich "vorgefuschelt".
Mein guter Kumpel wohnt im Odenwald. Er hatte einen Mopedunfall und geht an Krücken - bzw. sitzt temporär im Rollstuhl.
Er wollte gerne zu der 4x4 Messe in Bad Kissingen. Kein Thema sage ich ich komme und hol dich ab und dann fahren wir bis kurz vor Bad Kissingen, übernachten und gehen dann auf die Messe. Verkürztes Programm bitte - ich muss ja noch die 500 km bis nach Hause.
Freundin gefragt ob sie mit will - "Ja dann komme ich mal raus." Das Hotel habe ich vorgebucht und einen Tisch für das Abendessen reserviert. Beides dann am nächsten morgen mit der EC Karte bezahlt.
Die Messekarten hat der Kumpel gesponsert.
Auf der Messe - und es war eine "Off Road Messe" den Kumpel durch die Messe zu den Punkten geschoben wo er hin musste. Übrigens keine Hallen sondern Zelte und recht hügeliges und wenig Rollstuhl geeignetes Terrain.
Ich habe dann noch für 3 x 0,33 L Efrischungsgetränke 12,-- € in bar gezahlt - da zucke ich noch nicht mal.
Auf der Rückfahrt sind wir eingekehrt zum Mittag.
So und jetzt kommt der springende Punkt: Ich wollte bezahlen musste aber noch mal aufs Klo. Und da hat meine Freundin sich vorgefuschelt und bar bezahlt. Und genau das Geld wollte ich ihr wiedergeben.
Ihr vermisst die Treibstoffkosten. Ich versteuere den Firmenwagen pauschal.
Aber Danke für Eure Geduld mit mir und noch einen schönen Sonntag.
Zuletzt bearbeitet: