Heute an der Aral Tankstelle ....

Diskutiere Heute an der Aral Tankstelle .... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na gut - du hast es so gewollt. Sie hat sich "vorgefuschelt". Mein guter Kumpel wohnt im Odenwald. Er hatte einen Mopedunfall und geht an...
assindia

assindia

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
@assindia

Die „Abrechnung mit der Freundin“ kommt in diesem Thread eindeutig zu kurz…
Ich denke ich spreche für viele hier… 😄
Also Butter bei die Fische… Was hat das Mädel verbrochen? 😄

Aber klar, das Verhalten der Tanke war schräg!
Na gut - du hast es so gewollt.

Sie hat sich "vorgefuschelt".

Mein guter Kumpel wohnt im Odenwald. Er hatte einen Mopedunfall und geht an Krücken - bzw. sitzt temporär im Rollstuhl.
Er wollte gerne zu der 4x4 Messe in Bad Kissingen. Kein Thema sage ich ich komme und hol dich ab und dann fahren wir bis kurz vor Bad Kissingen, übernachten und gehen dann auf die Messe. Verkürztes Programm bitte - ich muss ja noch die 500 km bis nach Hause.

Freundin gefragt ob sie mit will - "Ja dann komme ich mal raus." Das Hotel habe ich vorgebucht und einen Tisch für das Abendessen reserviert. Beides dann am nächsten morgen mit der EC Karte bezahlt.

Die Messekarten hat der Kumpel gesponsert.

Auf der Messe - und es war eine "Off Road Messe" den Kumpel durch die Messe zu den Punkten geschoben wo er hin musste. Übrigens keine Hallen sondern Zelte und recht hügeliges und wenig Rollstuhl geeignetes Terrain.

Ich habe dann noch für 3 x 0,33 L Efrischungsgetränke 12,-- € in bar gezahlt - da zucke ich noch nicht mal.

Auf der Rückfahrt sind wir eingekehrt zum Mittag.
So und jetzt kommt der springende Punkt: Ich wollte bezahlen musste aber noch mal aufs Klo. Und da hat meine Freundin sich vorgefuschelt und bar bezahlt. Und genau das Geld wollte ich ihr wiedergeben.

Ihr vermisst die Treibstoffkosten. Ich versteuere den Firmenwagen pauschal.

Aber Danke für Eure Geduld mit mir und noch einen schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
vor allem wenn es 5 Seiten um so nichtsnutzige" ich wollte aber meinen 100 er Schein gewechselt haben" geht weil man seiner Freundin nicht einfach die 100 geben kann, und später das Restgeld klären, wahrscheinlich war sie sogar danebengestanden und hätte die 50 zum Bezahlen geben können.. Aber ich wollte nicht..
kleinkariert, sorry und dann noch mit der Problematik im Internet breit und lang...
Da gehe ich in den nächsten laden und dann habe ich das Wechselgeld für meine Frau.
ist für mich schon undenkbar dass ich mit der Freundin das Essensgeld teilen muss und abrechnen? Ja hat man Angst da was zu investieren in eine Freundschaft, das das Geld weg ist, wenn das auseinander geht? Bitte nicht darauf antworten, Ich hätte dieses nicht gemacht..
Bist du eigentlich immer so übergriffig?
Nichts davon hat der TE geschrieben. Aber du bist ja anscheinend gut im Hellsehen oder Raten.
Warum hälst du dich nicht einfach zurück, wenn du keine Details kennst?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11529

Gast
Also ich kenne Holger ja schon ein paar Jahre. Er ist schuld das ich mich 2013 in Sardinien verliebt habe.
Und was @teileklaus da zusammenreimt und dem Ruhrgebeat´s Buddha unterstellt ist ungerecht und schlicht weg falsch. Pauschalaussagen ohne einen Menschen persönlich zu kennen, das macht man so nicht. Und den feinen, sensiblen Humor an diesem Threat haben auch 50 % der Beiträge nicht geschnallt.

Übrigens ist in China gerade ein größeres Gefäß mit Reis von der Vertikalen in die Horizontale gekippt,
DAS sind Probleme. Kinder entspannt Euch. Die mangelnde Service-Bereitschaft einer Markentankstelle, an einem Samstag-Mittag, mitten im Pott ist das Haupt-Kritik-Thema und völlig zu Recht. Holgers Zahlungs- und Abrechnungsmodalitäten geht Euch einen Sch:poop: an.

assindia

assindia

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
Ich bin z.Zt. auf der Rückfahrt von Essen nach Berlin. Wir sind zu viert im Auto und ich habe einige Antworten laut vorgelesen.
Wir haben alle herzlich gelacht.
Danke für den Kurzweil und sorry das wir nicht weiter helfen können.
😁
Genau das wollte ich erzählen - eine kleine kurzweilige Geschichte ....
Gute Fahrt und kommt gut Heim.

Nun ja mir ist wohl nicht zu Helfen. ;)

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Holgers Zahlungs- und Abrechnungsmodalitäten geht Euch einen Sch:poop: an.
hat er doch freiwillig eröffnet... 👍

Was mir eindeutig zu kurz kommt,
die Position des Angestellten an der Tanke, der hat sich noch nicht zu Wort gemeldet 😂

Wäre ja fatal, wenn sich herauststellt - dass er kein Wechselgeld in der Kasse gehabt hätte...

dann wäre die ganze Show umsonst gewesen....

Vermutlich wird aber der Gegenbeweis noch erbracht - Happy end :wuub:

assindia

assindia

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
hat er doch freiwillig eröffnet... 👍
Nein habe ich nicht. Das war die Reaktion vom Jürgen auf den uncharmanten Beitrag vom teileklaus - der auf Mutmaßungen und Unterstellungen beruhte.

Da brauchst mir jetzt nicht unterstellen, dass ich das offengelgt hätte.

Was mir eindeutig zu kurz kommt,
die Position des Angestellten an der Tanke, der hat sich noch nicht zu Wort gemeldet 😂

Wäre ja fatal, wenn sich herauststellt - dass er kein Wechselgeld in der Kasse gehabt hätte...

dann wäre die ganze Show umsonst gewesen....

Vermutlich wird aber der Gegenbeweis noch erbracht - Happy end :wuub:
Bestimmt!

assindia

assindia

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ich fahre jetzt mal zu Aral, tanke 7l in die Intruder und versuche mit nem Hunni zu bezahlen......

Ach ja: mein Bezug zu Essen ist: da bin ich geboren, in Borbeck

Thema:

Heute an der Aral Tankstelle ....

Heute an der Aral Tankstelle .... - Ähnliche Themen

• Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Dakar 2025 heute!

Dakar 2025 heute!: Auf dakar.com gibt es um 16.oo Uhr die Streckenpräsentation für 2025 zu sehen. Official website of the Dakar Rally
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks) - Ähnliche Themen

• Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Dakar 2025 heute!

Dakar 2025 heute!: Auf dakar.com gibt es um 16.oo Uhr die Streckenpräsentation für 2025 zu sehen. Official website of the Dakar Rally
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Oben