Frank1001
- Modell
- Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Stimmt. Aber wenn der Markt das verlangt....und nie vergessen: Wir alle sind der Markt!
ja 100 Seiten bei der Insolvenz von TT und nur 5 Seiten bei der Insolvenz des zweitältestesten Vollsortimenters in D. so ist das halt
von Louis und Polo flattern auch dauernd Rabattgutscheine ins Haus. Ob das Hinweise auf ein florierendes Geschäft sind?
Räumungsverkauf...
Was aber wohl eher daran liegt, dass die Zeiten für Vollsortimenter mit großen Ladengeschäften sehr, sehr schwierig geworden (ich hoffe persönlich "nicht vorbei") sind.Räumungsverkauf...
Es darf sich aber auch niemand der Illusion hingeben, dass Louis oder Polo „fette“ Gewinne schreiben.
.. polo war auch schonmal insolvent https://www.bikeundbusiness.de/polo-motorrad-an-equistone-partners-europe-verkauft-a-473750/von Louis und Polo flattern auch dauernd Rabattgutscheine ins Haus. Ob das Hinweise auf ein florierendes Geschäft sind?
Ja das ist nicht in Ordnung... Anderes Bespiel : Ich habe gestern bei meinem Ceranfeld den Energieregler getauscht. Bestellt bei Gaggenau. Mit Versand 71.- Nachdem ich den Typ wusste ( bestellt und eingebaut) habe ich diesen gegooogelt. Ebay 10.- inkl.Wenn ich sehe, wie viele "Kunden" bei Tante Louise im Laden die Helme probieren und dann mit dem Smartphone direkt schauen, wo es die passende Größe im Indernett billiger gibt, muss ich mich nicht wundern, dass wir da sind, wo wir eben sind. nur mal Karstadt, Kaufhof ansehen oder der nicht mehr unter uns weilende Quelle.
Gruß
Frank
Würden das alle machen......Ich probiere die Helme bei Louis und kaufe dann auch bei Louis. Auch online, aber bei Louis.
Ja verstehe ich und ganz ehrlich, auch bei mir ist irgendwann die Schmerzgrenze erreicht, bei der ich einen ggf. vorhandenen Aufpreis beim lokalen Händler nicht mehr bezahlen will.Ja das ist nicht in Ordnung... Anderes Bespiel : Ich habe gestern bei meinem Ceranfeld den Energieregler getauscht. Bestellt bei Gaggenau. Mit Versand 71.- Nachdem ich den Typ wusste ( bestellt und eingebaut) habe ich diesen gegooogelt. Ebay 10.- inkl.
Versand.
Komme mir betrogen vor.