Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich war mal so schräg, dass es mir den Zylinderdeckel abgeschliffen hat. Zählt das auch?
Dass Du so schräg bist wissen wir - aber hier geht's um Motorräder!Ich war mal so schräg, dass es mir den Zylinderdeckel abgeschliffen hat. Zählt das auch?
Ich könnte mit Spiegeln dienen...Oh mann. Gleich zeigt einer Schleifspuren am Lenkergewicht....
Stimmt ... aber erst mit den Antworten.Das wurde wieder so ein typischer Thread um Trolle anzulocken....
Jetzt bleib mal lockerOh mann. Gleich zeigt einer Schleifspuren am Lenkergewicht....
Da darf man aber auch anderer Meinung sein. Ich finde, dass der Quark schon mit der Eingangsfrage begann. Es sei denn es liegt ein Defekt/Schaden an Fahrwerk oder Hauptständer vor.Stimmt ... aber erst mit den Antworten.
Servus ChristianSoso... 2 Federn, die den Ständer hochhalten? Na sauber... [emoji33][emoji12]
Ja, ich fahre LC. Der unterbelichtete Kommentar, weil... nun ja [emoji849] eher ein unterbelichteter Scherz... Ständer? Hochhalten? 2 Federn? Merkst Du? [emoji51][emoji23]Servus Christian
Fährst du auch eine LC, oder warum so ein unterbelichteter Kommentar
Ja, zählt auch.Ich war mal so schräg, dass es mir den Zylinderdeckel abgeschliffen hat. Zählt das auch?
K1200RS??Ja, zählt auch.
Allerdings nur beim Reihenvierzylinder...
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Dazu gibt es einen Fred, was bei der Elzeh zuerst aufsetzt. Und da kommt zuerst der Bügel, dann die Rasten und dann der Ständer. Letzterer wohl erst, wenn man in engen Kehren stark einbremst und ungünstige Beladung und Fahrbahnverhältnisse gegeben sind.Und das der Ständer bei der LC schleift kann mir keiner erzählen
Der hat nähmlich noch nicht mal geschliffen als es mir die Bügel zersägt hat
.....in engen Kehen stark einbremmst......Dazu gibt es einen Fred, was bei der Elzeh zuerst aufsetzt. Und da kommt zuerst der Bügel, dann die Rasten und dann der Ständer. Letzterer wohl erst, wenn man in engen Kehren stark einbremst und ungünstige Beladung und Fahrbahnverhältnisse gegeben sind.