Hauptständer schleift

Diskutiere Hauptständer schleift im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; So Ähnlich, geht auch da wo kein Stolle / Profil mehr ist. So Feuer frei . Einfach Herrlich hier :lachen:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Schräglagen zwischen 60 und 70° ! (damit ich mal meine Schräglagenangst ab 45 ° überwinde!! :):cool:)
Am liebsten welche, die das mit dem TKC 80 zeigen. :)
So Ähnlich, geht auch da wo kein Stolle / Profil mehr ist. So Feuer frei . Einfach Herrlich hier :lachen:

8.Zoll.150ccm.23PS.JPG

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Das schaut vom Reifen her schon so nach 75-80° Schräglage aus. Ist aber ja kein GS-Foto (die Monkey vom Nussel?) und auch nicht in Fahrt aufgenommen, zählt also nicht. :)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
.....

Ich bitte um Bilder im Fahrbetrieb der GS mit Schräglagen zwischen 60 und 70° ! (damit ich mal meine Schräglagenangst ab 45 ° überwinde!! :):cool:)
Am liebsten welche, die das mit dem TKC 80 zeigen. :)
Bevor du dich in geistige und sonstige Unkosten stürzt würde ich erstmal vorschlagen, die Schräglage richtig zu messen:rolleyes:
Einfach den Winkelmesser anders anlegen und schon gehen 70 Grad ganz locker, selbst bei Nässe.

Gruß Thomas

T

Totalisator

... and the winner is: eindeutig dieser Nussel, gefolgt von dem Typen mit den zwei Bindestrichen.

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Das schaut vom Reifen her schon so nach 75-80° Schräglage aus. Ist aber ja kein GS-Foto (die Monkey vom Nussel?) und auch nicht in Fahrt aufgenommen, zählt also nicht. :)
Naja, der Sreifen kurz vor der Beschriftung muss ja irgendwie da hingekommen sein. Ich hatte mich aber auch ein paar mal auf dem Kringel damit abgelegt. Da darf man das ja :lachen:und war mir auch egal. Die war dafür gebaut.

Richtig erkannt. Und damals auf der Monkey gabs noch keine Schräglagenanzeige oder Calimoto App :p

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
Thema:

Hauptständer schleift

Hauptständer schleift - Ähnliche Themen

• Hauptständer Demontage

Hauptständer Demontage: Guten Abend. Seitenständer/Hauptständer Demontage: Dachte es wäre kein großer Akt und in 5min erledigt. Denkste .... Ich bin Handwerklich begabt...
  • R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert)

R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert): ist den die 1300er wirklich schwerer auf den Hauptständer zu stellen als die 1250er, wundere mich da etwas weil ich es bei der 1300 eigentlich...
  • Hauptständer demontieren

Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Suche Anschlag Hauptständer Zard Auspuff

Anschlag Hauptständer Zard Auspuff: Ich suche einen Anschlag für den Hauptständer , für einen Zard Auspuff für meine BMW R1200 GS K25 oder hat jemand eine andere Idee ? 😅
  • KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer

KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer: Hallo zusammen, wir haben gestern an meiner F700GS die KRAUSER Schutzbügel (Motorschutz- und Tankschutzbügel) von Wunderlich montiert. Bei der...
  • KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer - Ähnliche Themen

• Hauptständer Demontage

Hauptständer Demontage: Guten Abend. Seitenständer/Hauptständer Demontage: Dachte es wäre kein großer Akt und in 5min erledigt. Denkste .... Ich bin Handwerklich begabt...
  • R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert)

R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert): ist den die 1300er wirklich schwerer auf den Hauptständer zu stellen als die 1250er, wundere mich da etwas weil ich es bei der 1300 eigentlich...
  • Hauptständer demontieren

Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Suche Anschlag Hauptständer Zard Auspuff

Anschlag Hauptständer Zard Auspuff: Ich suche einen Anschlag für den Hauptständer , für einen Zard Auspuff für meine BMW R1200 GS K25 oder hat jemand eine andere Idee ? 😅
  • KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer

KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer: Hallo zusammen, wir haben gestern an meiner F700GS die KRAUSER Schutzbügel (Motorschutz- und Tankschutzbügel) von Wunderlich montiert. Bei der...
  • Oben