Ich habe auch Erfahrungen mit beiden.
Hatte fünf Jahre eine LC mit dem analogen Display. Ist ok, man bekommt auch trotzdem viele Daten aus der Maschine zum Anzeigen. Die Geschwindigkeit habe ich mir zusätzlich immer digital anzeigen lassen. Schlechte Ablesbarkeit konnte ich nie feststellen und vermisst habe ich auch nie irgendetwas obwohl zwei Kumpels auf ihren Maschinen schon immer das TFT hatten...habe da nie eine Notwendigkeit gesehen.
Jetzt fahre ich seit zwei Jahren eine 2018er Rallye mit TFT und das Display ist für mich mit die beste Neuerung mit. Ich kann absolut nichts schlechtes darüber sagen. Die App Anbindung gefällt mir sehr gut weil ich es mag am Ende des Tages zu sehen, wo man herumgekommen ist und wie lange man unterwegs war. Mit dem analogen Display habe ich nach jeder Tour immer Bilder vom Tageskilometerzähler gemacht - das brauche ich nicht mehr da die App die Daten speichert.
Die Auswahl ist wie so oft eine Glaubensfrage. Der eine ist sein Leben lang immer Motorräder mit einem analogen Tacho gefahren und vermisst nichts, der Andere möchte auf etwas mehr "Spielereien" und Einstellungsmöglichkeiten sowie eine Smartphoneanbindung in der heutigen Zeit nicht mehr verzichten und steht "auf den Stand der heutigen Technik".
Ich würde mich immer wieder fürs TFT entscheiden und es auch auf Nachfrage jedem empfehlen. Klar sind die Maschinen mit TFT wohlmöglich etwas teurer lassen sich aber irgendwann garantiert besser wiederverkaufen. Zudem wirkt das Motorrad damit, meiner Meinung nach, etwas zeitgemäßer. Die meisten Hersteller bieten erst seit kurzer Zeit ein digitales Display auf dem Motorrad an. Somit ist man also, auch wenn die Maschine schon knapp acht Jahre alt ist, immer noch weit vorne mit dabei (wenn man das denn will)
Viel Spaß beim Entscheiden und teile uns doch mal mit was erst am Ende geworden ist.
Grüße