Analog oder TFT-Display

Diskutiere Analog oder TFT-Display im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; auch pro tft : anzeige der am tempomat eingestellten geschwindigkeit. ablesbarkeit am tft ist deutlich besser, gerade weil ich seit 50 jahren zum...
M

mattispauli

Modell
R 1250 GSA Trophy
auch pro tft : anzeige der am tempomat eingestellten geschwindigkeit.

ablesbarkeit am tft ist deutlich besser, gerade weil ich seit 50 jahren zum optiker muss: brille + sonnenvisier + helmvisier + diffuse lichtverhältnisse siehst du analog fast nichts mehr beim tft alles

Jomar59

Jomar59

Modell
BMW R 1200 GS LC BMW F 900 XR
Da ich 2 Motorräder habe, habe ich auch den direkten Vergleich, das TFT schalte ich immer auf Sportmodus, gefällt mir besser, klar hat es auch Vorteile, aber mir gefällt das analoge Display auch gut, nur irgendwann wird es das nicht mehr geben. Eigentlich finde ich die analogen aus den 90ern am besten.

F

frankberger

Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
stimmt, wolte nur sagen das das neuere nicht immer das bessere sein muss. aber vielleicht bin ich auch altmodisch?...und Veränderungen mag ich generell nicht!:D

Thema:

Analog oder TFT-Display

Analog oder TFT-Display - Ähnliche Themen

• Erledigt Tachogehäuse R1200 GS LC K50, analog

Tachogehäuse R1200 GS LC K50, analog: Servus, ich suche für meine 1200 LC, BJ 2016 ein Tachogehäuse. Gruß Jörg
  • Erledigt Analog Tacho Sonnenblende von Wunderlich

Analog Tacho Sonnenblende von Wunderlich: für 30€ mit Versand Neupreis 80€
  • Digitalinstrument auf (teil-) Analog umbauen?

Digitalinstrument auf (teil-) Analog umbauen?: Moin, ich habe mal eine Frage an die Schrauber und Umbauer. Auf meiner Liste der "Habenwill" Mopeds für die nächste Saison steht noch immer die...
  • Analoges Roadbook erstellen

Analoges Roadbook erstellen: Moin zusammen! Ich soll für geführte Touren Papier-Roadbooks erstellen, also »Was-passiert-dann«-Listen wie z. B.: ... B311 Richtung Karlsbad...
  • Unitymedia / analog und digital TV

Unitymedia / analog und digital TV: kann mir bzw. meiner Schwester bei ein paar Fragen zum digitalen Fernsehempfang weiterhelfen? Ich weiß nicht so genau, was aktuell in Deutschland...
  • Unitymedia / analog und digital TV - Ähnliche Themen

• Erledigt Tachogehäuse R1200 GS LC K50, analog

Tachogehäuse R1200 GS LC K50, analog: Servus, ich suche für meine 1200 LC, BJ 2016 ein Tachogehäuse. Gruß Jörg
  • Erledigt Analog Tacho Sonnenblende von Wunderlich

Analog Tacho Sonnenblende von Wunderlich: für 30€ mit Versand Neupreis 80€
  • Digitalinstrument auf (teil-) Analog umbauen?

Digitalinstrument auf (teil-) Analog umbauen?: Moin, ich habe mal eine Frage an die Schrauber und Umbauer. Auf meiner Liste der "Habenwill" Mopeds für die nächste Saison steht noch immer die...
  • Analoges Roadbook erstellen

Analoges Roadbook erstellen: Moin zusammen! Ich soll für geführte Touren Papier-Roadbooks erstellen, also »Was-passiert-dann«-Listen wie z. B.: ... B311 Richtung Karlsbad...
  • Unitymedia / analog und digital TV

Unitymedia / analog und digital TV: kann mir bzw. meiner Schwester bei ein paar Fragen zum digitalen Fernsehempfang weiterhelfen? Ich weiß nicht so genau, was aktuell in Deutschland...
  • Oben