Koenigstiger
Mit Mazzo stehe ich auch schon in direktem Kontakt ;-)Hm...interessant:
Mit Mazzo stehe ich auch schon in direktem Kontakt ;-)Hm...interessant:
...und was sagen die?Mit Mazzo stehe ich auch schon in direktem Kontakt ;-)
Hm....bei Mazzo kommt Fracht dazu....diese muss Trelex wohl auch bezahlen....oder irre ich da?Kommisch den Anhänger gab es Ende 2020 bei Mazzo aber günstiger....
Und was ist dann mit TrEiler? Das ist doch auch ein 100% Nachbau!Hmmm, ich denke, das wird nichts mehr mit dem günstigen COCHET-Nachbau aus Polen. Ich habe das Patent von COCHET gefunden, angemeldet 2019, also ganz aktuell. Und wenn man sich den Inhalt des Patents anschaut wird klar, dass der MT-1 ein 100%iger Nachbau ist.
....worldwide.espacenet.com/patent/search/family/061873606/publication/WO2019162433A1?q=pn%3DWO2019162433A1 (ich kann noch keine Links einfügen, deshalb vorne noch das https:// davor schreiben)
Der Cochet Uno ist damit geschützt, Lorries darf ihn nicht nachbauen und verkaufen.
Hallo Dirk,und es ist nur einer übrig geblieben:
Eiler Treiler1000
Ist der Hänger schon abgeholt? Wie war das Fahrverhalten (wahrscheinlich unbeladen?)?....ich dir kommende Woche sagen dann werde ich ihn im Werk abholen.
Leider noch nicht...der Hänger steht fertig zur Abholung, habe alle Papiere zur Zulassung erhalten...nur leider habe ich erst nächste Woche Dienstag einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen.. absoluter Service am Bürger ...da reden die sich mit Corona-Einschränkungen raus...was soll denn da das Personal in Krankenhäuser, Pflegeheimen, an Supermarktkassen etc. machen..... diese ganzen Angestellten des öffentlichen Dienstes gehören endlich nach Leistung bezahlt und nicht nach Anwesenheit.Ist der Hänger schon abgeholt? Wie war das Fahrverhalten (wahrscheinlich unbeladen?)?
VG